Forum

> > Off Topic > Internet 8 Probleme
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Internet 8 Probleme

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Internet 8 Probleme

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Hallo liebe community

Ich habe schon seit 1 jahr und paar monate das problem bekämpfen wollen, aber nichts hatte das problem beseitigt.

Nun Frage ich euch die community aller herzen, könnt ihr mir bei diesem hartnäckigen problem helfen ?

Problem behandlung:

Keine probleme aufgefunden (Angeblich)
- Es fehlt die verbindung zum internet.
- Überprüfen sie die einstellungen.

A1: Mein Fire Fox macht bei internet verbindungen, keine probleme.
A2: Überprüft habe ich schon alle einstellungen, nichts ist geblockt alles scheint tip top zu sein.

Proxi überprüfung.

A1: Mein Proxi wurde schon mehr mals überprüft, und es steht dick auf dünn keine probleme.

Ich habe meine windows 7 + inet 8 version mehr mals geupdated, drotzdem behandelt er das problem nicht vom inet explorer.

Viele Foren, konnten mir bissher nicht weiter helfen.

Bitte bitte helft mir mein inet 8 wieder auf forderman zu bringen, damit ich mit ihm wieder online gehen kann.

old Re: Internet 8 Probleme

DC
Admin Off Offline

Quote
das teil heisst Internet EXPLORER 8, den einfach nur "Internet 8" zu nennen ist eine eher blöde idee...

ich würde dir raten einfach die finger vom Internet Explorer zu lassen und bei Firefox zu bleiben. damit fährst du besser.

old Re: Internet 8 Probleme

LOND9N
User Off Offline

Quote
ich hatte auch zahlreiche probleme mit internet explorer und hab vergeblich versucht sie zu beheben, aber trotzdem ist inetexplorer gut.. es hat mich zu firefox gebracht
Mit anderen browsern ist man einfach besser dran, das hat nix mit microsofts schlechten ruf zu tun oder so. Gottseidank kann ich mich auf firefox verlassen

old Re: Internet 8 Probleme

Nova
User Off Offline

Quote
Anstatt irgendwelche seltsamen Witze zu machen (TheEvilWorm) oder ihn unnötigerweise ein zweites Mal von der "Qualität" Firefox überzeugen zu wollen (AMD) hättet ihr im lieber helfen sollen.

Hast du es schon mal ohne Proxy probiert? Vielleicht liegt da der Wurm.

old Re: Internet 8 Probleme

LOND9N
User Off Offline

Quote
ja tut mir leid
Ich wollte halt nur meine Erfahrung mit inet explorer sagen, bei seinem post kann/könnte man ihn gar nicht helfen.. er sollte halt konkreter werden.
Ich verstehs nicht so ganz, meint er, er bekommt keinen internetzugang mit internet explorer?

old Re: Internet 8 Probleme

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Hmm soll ich nun den internet explorer 8 liegen lassen und fire fox weiter führen, (wenn ich das tuhe kann ich nur eingeschrengt spiele spielen.)

A1: Nein auch ohne proxy macht er keine verbindung auf.

A2: Ja ich bekomme einfach keine verbindung, mit dem ie8 zur stande.

Thanks für die hilfe!

denoch will ich wiesen, was da passiert ist.
edited 1×, last 12.12.10 08:41:10 pm

old Re: Internet 8 Probleme

BiGSiD
User Off Offline

Quote
erlaubt dein Virenprogramm/Firewall den Zugriff nicht (vielleicht)?

P.S.: nix für ungut, Nexos, schreib demnächst bitte deinen Text und dann berichtige (die meisten) Rechtschreibfehler, nachdem der Text da steht, ganz in Ruhe. Du wirst doch wohl Zeit haben. Da denkt man du bist 'Gewandt' und dann schreibst'te sowas zusammen. Is net bös gemeint, aber schreibe deine Posts in Ruhe mit Bedacht. Bei 'nicht-deutscher-Abstammung' nehm ich das auch nicht zurück.

LG

P.S.2: Proxy brauch man doch nur wenn man seine Herkunft (IP) verschleiern will, was'n da los

old Re: Internet 8 Probleme

Brandy
User Off Offline

Quote
hast du schonmal versucht den zu deinstallieren und wieder zu installieren?
Ich glaube es war bei jedem so das er zuerst internet explorer nen Monat hatte und dann Firefox
Ich bin mit Google Chrome ganz zufrieden, er zeigt dir auch Rechtschreibfehler an.

PS: Deswegen ist mein Text jetzt auch ohne Rechtschreibfehler cookie

old Re: Internet 8 Probleme

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Edit: Es hat sich gelöst mit dem problem es war ganz schlicht einfach und nicht schwer.

Ich musste einfach nur meine systeme zurückstellen ins bios und gleich alles zum anfang zurück setzen.

Voila mein inet explorer 8 funtzt wieder.
edited 1×, last 15.12.10 10:07:03 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview