Forum

> > Off Topic > Schneeman Contest!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Schneeman Contest!

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Schneeman Contest!

Routess
User Off Offline

Quote
Hey bei uns hat es endlich mal so richtig geschneit. DA haben wir gleich mal ein Schneeman gebaut. los zeigt uns eure Schneemäner !

IMG:https://img406.imageshack.us/img406/120/meinschneemann.jpg

old Re: Schneeman Contest!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich bin froh, wenn der Schnee wieder weg ist. Ich hasse Schnee, Kälte und Winter. Ich will wieder Sommer, Sonne und (halb)nackte Mädchen!

old Re: Schneeman Contest!

Lightless
User Off Offline

Quote
Westbeam has written
Ich bin froh, wenn der Schnee wieder weg ist. Ich hasse Schnee, Kälte und Winter. Ich will wieder Sommer, Sonne und (halb)nackte Mädchen!


an was du denkst XDDD

old Re: Schneeman Contest!

LOND9N
User Off Offline

Quote
-Loool- xD has written
Westbeam has written
Ich bin froh, wenn der Schnee wieder weg ist. Ich hasse Schnee, Kälte und Winter. Ich will wieder Sommer, Sonne und (halb)nackte Mädchen!


an was du denkst XDDD

warum halbnackt? ._,
Naja mich kotzt der winter an sich nicht unbedingt an mich nervt nur dieser 'deutsche winter' dunkel und das typische matsche-patsche wetter.. schnee meets regen -> matsch -.-'
da hät ich viel lieber dauerschneien

old Re: Schneeman Contest!

LOND9N
User Off Offline

Quote
doch aber nur wenn sie uns näher kommen, dann würd ich vllt. die wärme spüren.. da mir sowieso immer kalt ist weil die heizung aus ist.. ohne heizung zockts besser
aber naja.. da wir alle wissen das ich zuviel nerd bin jemals eine frau anzufassen will ich wieder den sommer zurück..
da konnte man wenigstens vom balkon aus mitm laptop zocken und gleichzeitig den mädels hintergucken

old Re: Schneeman Contest!

BiGSiD
User Off Offline

Quote
und trotzdem nur ein richtiger Schneemann, tsss, tsss

Ihr seid wohl eher solche die andere Schneemänner kaputtmachen

hier, der Steht schon seit 3Tagen bei mir/uns auf dem Balkon (und fühlt sich wohl):
IMG:https://www6.pic-upload.de/thumb/08.12.10/lwp7fbkcb76z.jpg

Aber nur weil es hier seit Tagen schon so aussieht :

old Re: Schneeman Contest!

stalk3r
User Off Offline

Quote
Ich habe dir her nur einen Schneeman gebaut (hätte man aber umtaufen müssen in "Krüppelman ).
Und hier wo ich wohne liegt so viel Schnee, das mir schlecht wird
Außerdem bin ich aus dem alter raus .
Ich baue aber für euch jezt hier im Forum einen ok?
> O Schneeman

@snyper2
Ist dein Schneeman rechts?

old Re: Schneeman Contest!

BiGSiD
User Off Offline

Quote
so spät noch o.O ? (Sollte da ein Link sein funzt das so net)

aber richtig; Snipers Schneemann hält verdächtig den rechten Arm nach oben , was is da los?

old Re: Schneeman Contest!

Routess
User Off Offline

Quote
Man leute ihr habt das alles voll falsch verstanden wenn ihr was posten wollt dann bitte nur ein bild von eurem selbstgebautem schneeman DAZU WAR DIESER THREAD EIGENTLICH GEDACHT !!!+

Bei uns viel jetzt noch mehr schnee 15cm ca.

old Re: Schneeman Contest!

stalk3r
User Off Offline

Quote
Das ist doch ma ein geiler Schneeman

ähhm das O soll eine Kugel für nen Schneeman sein
edited 1×, last 09.12.10 05:58:03 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview