Forum

> > Trash > Deutschland ist raus!
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Deutschland ist raus!

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Deutschland ist raus!

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Oh. Frankreich hat schon gewonnen? Mist.
Hä? Warum sollten die Italiener blaue Kleidung tragen?

Und warum letzter Plichtspieleinsatz? Wollen die Kahn los werden?

old Re: Deutschland ist raus!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Der geht jedenfalls schon auf die 40 zu (ich glaub er ist 37) und die EM ist erst wieder in 2 Jahren, das wäre das nächste Pflichtspiel. Da könnte der schon in Ruhestand sein, er hat ja in letzter Zeit auch nachgelassen.

old Re: Deutschland ist raus!

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich mag auch Pizza. Und Eis nicht vergessen.

Nun hört aber auf rumzuflamen. Deutschland hat gut gespielt, aber sie hatten einfach nicht kein Glück bei diesem Spiel. Ich finde Italien gut(Außer die blöde Mafia).

old Re: Deutschland ist raus!

bizzl
User Off Offline

Quote
Codestar has written
Ich mag auch Pizza. Und Eis nicht vergessen.

Nun hört aber auf rumzuflamen. Deutschland hat gut gespielt, aber sie hatten einfach nicht kein Glück bei diesem Spiel. Ich finde Italien gut(Außer die blöde Mafia).

ich seh keine flamer.
egal. was regen sich eigentlich alle auf, feiert doch lieber den anderen. Ich hab gehört die Italienischen Mädels sollen ganz heiß sein

old Re: Deutschland ist raus!

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja ok. Nicht direkt flame, aber unfreundlich ist das schon:
- Hoffentlich verliert Italien.
- Ich hasse Italien
..

old Re: Deutschland ist raus!

Retroware.de
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Ich hab gehört die Italienischen Mädels sollen ganz heiß sein


tjoa die Mädels vielleicht aber im Grunde geht es hier ja nur um die italienischen Spieler^^
edited 1×, last 06.07.06 06:51:45 pm

old Re: Deutschland ist raus!

bizzl
User Off Offline

Quote
Codestar has written
Ja ok. Nicht direkt flame, aber unfreundlich ist das schon:
- Hoffentlich verliert Italien.
- Ich hasse Italien
..

Wart ab, in ein paar Wochen kommen dann so Posts wie:
Jemand has written
Bin grade von der Adria zurück. Italien ist ganz große Klasse

old Re: Deutschland ist raus!

Momo
User Off Offline

Quote
Deutschland hat besser Mädels.
Und Pizza ist nix gegen ne ordentliche Schweinshaxe oder Sauerkraut mit Leberknödeln,manchmal esse ich das Sauerkraut auch ungekocht und ohne beilagen

*hier nen sabbersmiley hinzudeken*

old Re: Deutschland ist raus!

Blade
User Off Offline

Quote
Bizzl has written
Wart ab, in ein paar Wochen kommen dann so Posts wie:
Jemand has written
Bin grade von der Adria zurück. Italien ist ganz große Klasse



Das ist wahr.In 2 wochen fahre ich mit meine Klasse nach Italien nach Torbole.Das wird klasse.

Edit:Falls Italien die WM gewinnt dann sollten wir nicht so tragisch kucken. Schließlich haben wir dann gegen die weltmeistern verloren.

old Re: Deutschland ist raus!

Dream Angel
User Off Offline

Quote
ach^^ ich mag kein Sauerkraut. Aber gut zu wissen dass diese Unfreundlichkeiten doch nur von kurzer Dauer waren, wie man in der letzten Zeit überall hörte. Aber ich bin ja in Italien, mir solls egal sein *entspann*

old Re: Deutschland ist raus!

LUq
User Off Offline

Quote
Ich mag auch kein Sauerkraut...
Aber ich denke, die meisten Leute nehmen das Thema zu ernst.
So entstehen Seiten wie diese:http://www.pizza-boykott.com/
Nach der WM sind die Italiener dann wieder so angesehen wie vorher, wie oben ja schon zur Sprache kam.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview