Forum

> > Off Topic > Egoshooter im Schnee
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Egoshooter im Schnee

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Egoshooter im Schnee

ump5master
User Off Offline

Quote
Kennt jemand von euch einen Egoshooter, der im Schnee spielt/ mind. 1/3 Schneelevel / schneemaps hat?
Es sollte aber auch schneefall geben!
So ein schooter, der im prinzip aus leveln wie mw2 cliffhanger zusammengesetzt ist, ist genial!

Wäre cool!
Am besten nicht indiziert (also ab 18/16/12) & unter 100€
Story egal! Systemanforderungen egal!
Gute grafik wäre schön...
Die Schneemaps in cs2d reichen mir net...
edited 1×, last 03.12.10 03:44:52 pm

old Re: Egoshooter im Schnee

ohaz
User Off Offline

Quote
Counter Strike um die Weihnachtszeit... wenn die ganzen xmas Maps wieder gespielt werden

old Re: Egoshooter im Schnee

ump5master
User Off Offline

Quote
@theKilledDeath
naja, ich such was fürs ganze jahr, aber danke
@amd
ja, super idee, aber ich such was, so nen egoshooter mit schneefall, so wie mw2 cliffhanger! (als lvl)
----
naja, sonst hol ich mir halt mw2 wegen den beiden schneeleveln

old Re: Egoshooter im Schnee

LOND9N
User Off Offline

Quote
naja schneefall gibts glaub ich nicht, aber du hast ne lange zeit in schneeregionen zu kämpfen und es sieht sehr realistisch aus

old Re: Egoshooter im Schnee

beckerchen
User Off Offline

Quote
crysis warheadhat auch große teile im schnee, obs da schneit weiß ich gerade nicht mehr, aber die grafik ist wie man ja weiß atemberaubend

old Re: Egoshooter im Schnee

beckerchen
User Off Offline

Quote
crysis ist mit menschen!? wüsste sonst nichts aber warum muss es ausgerechnet schnee sein? soweit cih weiß gibt es noch für manche spiele wie z.b oblivion Winter-mods mit denen man schnee hinzufügen kann.

Ist zwar in der Ego-perspektive, allerdings kein klassischer "shooter" mehr

old Re: Egoshooter im Schnee

Agentkiller
User Off Offline

Quote
Was ich noch kenne heißt XIII (13) ist ab 16. Ist ein egoshooter in comic Grafik. Dort gibt es mehre Schnee Level
glaub auch mit Schneefall.

old Re: Egoshooter im Schnee

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Twonky has written
Jap, XIII ist wirklich empfehlenswert!

Kennt nur kaum jemand. Ist auch spielenswert abseits der Schneelevels.

old Re: Egoshooter im Schnee

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
War Rock

da müsste es auch so 2 oder 3 schnee-maps bei geben, wenn nicht mittlerweise sogar schon mehr, hab das lange nicht mehr gespielt.

ist kostenlos, man muss sich nur dafür registrieren.

old Re: Egoshooter im Schnee

Yoko
User Off Offline

Quote
Im neuen Blackops gibts nur eine Singleplayer(!) map die im schneehandelt

Multiplayer bedingt gibts da auch 2-3 verschiedene. Eine aber ohne Schneefall

old Re: Egoshooter im Schnee

ump5master
User Off Offline

Quote
Naja, dann hol ich mir halt mw demo...
Aber: Könnt ihr mir nen downloadlink schicken? ich find die demo im inet netmehr... nur die cod 4er Demo!
Haben die die rausgenommen oder was?!

old Re: Egoshooter im Schnee

Westbeam
User Off Offline

Quote
Folgendes Szenario zeigt, wie konfus Lost Planet 2 doch ist:

"Wir starten auf einem Zug und müssen uns gegen Attacken von gegenüber wehren. Werden dabei allerdings runter geschossen und respawnen am letzten Datenpunkt. Wir schnappen uns eine MAG und fallen aus eigener Blödheit runter. Dann finden wir einen Kampfanzug und fallen wegen der Steuerung runter. Wir aktivieren einen Checkpoint und fallen wegen irgendwas anderem runter. Später finden wir sogar einen Heli, fliegen damit allerdings erstmal ins graue Nichts und müssen nach schauen wie man das Ding landet. Als wir endlich am vorderem Zugende ankommen gehts nicht weiter. Der Grund: Wir haben vergessen, einen Datenpoint zu aktivieren. Dann kommt der große Artiken-Zampalo(großes Monster). Mit einer fetten Waffe versuchen wir ihn abzuballern. Merken jedoch, dass das gar keine Waffe ist, sondern eine Kugel für die große Kanone auf der wir rumlaufen. Wir können sie allerdings nicht laden, weil sie brennt. Als wir endlich die Sprinkleranlage finden und das Feuer löschen fallen wir schon wieder vom Zug. Warum auch immer. Respawnen diesmal nicht und müssen komplett von Vorne anfangen und machen darum erstmal Pause."

Das deckt sich komplett mit meinen Erlebnissen dieses Levels.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview