German Spieler aus anderen Team voten

18 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Newbie_the_noob
User
Offline Off
Hallo Leute
Seit einiger Zeit frage ich mich, wie manche Leute Spieler aus dem anderen Team voten können. Wie mache ich dass?

Danke

Mfg Newbie
29.11.10 12:57:02 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
v für vote drücken. auch unter den control settings zu finden.

falls das nicht geht bzw. es anders geht, dann handelt es sich wohl um ein Lua script.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
29.11.10 01:01:47 pm
Up
-Commander-
User
Offline Off
Oder einfach im Chat /vote ID

auch gut
29.11.10 01:16:38 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
@commander
das bringt aber erst dann was, wenn man das team joint von dem den man gevotet hat oder er in deinem team joint, erst dann werden die votes gezählt
29.11.10 02:01:12 pm
Up
GPolice
User
Offline Off
Er meint wie Terrorst Counter-Terrorist bsp. kicken kann... es gibt da ein Trick/Bug... Console auf und eingeben: "kick ID".. das klappt leider mit JEDEN!
29.11.10 02:42:51 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
gpolice, schau was ich weiter oben geschrieben habe
29.11.10 03:51:15 pm
Up
Yates
Reviewer
Offline Off
/vote [ID]
29.11.10 03:58:46 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
/vote "id"
29.11.10 04:28:20 pm
Up
Routess
User
Offline Off
omg DC ich bin schockiert das hättest du wissen müssen ist ja schlieslich dein game.

noch ne frage wenn man seine eigene ID angibt kann man sich dann selbst kicken ?
29.11.10 04:30:54 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
is doch sinnlos, du kannst einfach disconnecten
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
29.11.10 04:34:17 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
@snyper2 DC wusste das auch.
Quote:
Er meint wie Terrorst Counter-Terrorist bsp. kicken kann... es gibt da ein Trick/Bug... Console auf und eingeben: "kick ID".. das klappt leider mit JEDEN!
natürlich nur wenn du Serverhoster bist. Kannst nicht einfach so Leute kicken.
@Yates, Nexmann: Funktioniert nur wenn es auf dem Server aktiv ist. Sonst steht zwar da, dass gevoted wurde, es wird aber nicht gewertet.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
29.11.10 05:34:36 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
das hat ich doch vorher erklärt. Die votes zählen dann erst wenn man das team des jenigen joint, den man vorher gevotet hat.
02.12.10 09:17:28 am
Up
GPolice
User
Offline Off
GPolice has written:
Er meint wie Terrorst Counter-Terrorist bsp. kicken kann... es gibt da ein Trick/Bug... Console auf und eingeben: "kick ID".. das klappt leider mit JEDEN!


Argh /vote "ID"

-.-...soory
02.12.10 03:18:07 pm
Up
Gib einfach im chat /vote <playerid> ein
IMG:http://www.unrealsoftware.de/img/pub/unrealsoftware.png
28.05.11 11:45:04 am
Up
Johny2402
User
Offline Off
du must in die "Console" (öffnen mit "^")
dort gibst du "vote <id>" ein.

Tipp zu <id>: um rauszufeinden was der Spieler
für ein id hat drückst du die Tabulator Taste
und geh mit der Maus auf den Name den du Voten willst
und nun erscheint unten der id oder sieh links von dem Fenster die
Zahl und die Zahl gibst du bei "Vote ([<id>]) (ohne Klamer [Pfeile]) den id ein


snyper2 Antwort: ja mann kann sich bei den meisten Servern selbst kick (ist aber sinnlos)


ich hoffe es hat dir weiter geholfen
28.05.11 11:57:05 am
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
user Johny2402 has written:
du must in die "Console" (öffnen mit "^")
dort gibst du "vote <id>" ein.


Du kannst auch im Chat "/vote <id>" schreiben!
Bsp.:
Der Chat has written:
MC_Bowlinghead: /vote 1


Achja, du konntest dich selbst Kicken! Wurde aber gepatcht.

Man kann diesen Bug, das man jeden Voten kann einfach "patchen" mit LUA-Script.
Spoiler >
Share time limited free games here
09.06.11 10:54:18 pm
Up
Lonewolf199
User
Offline Off
Wieso ist es überhaupt so das wenn man V drückt, nur die Funktion für das Kicken der eigenen Teammember zur verfügung steht?
10.06.11 11:57:37 am
Up
Pussycat
User
Offline Off
Das ist in CSS und CS genauso. Man kann nur sein eigenes Team voten. DAs mit /vote "ID" wird zwar angezeigt aber nicht gewertet.

Stellt euch vor man könnte das Gegnerische Team voten. Dann würden doch bestimmt einige Spieler auf ein Server rumlaufen, die ihre Gegner rausvoten...
10.06.11 02:27:45 pm
Up
Hador
User
Offline Off
user Pussycat has written:
Das ist in CSS und CS genauso. Man kann nur sein eigenes Team voten. DAs mit /vote "ID" wird zwar angezeigt aber nicht gewertet.

Stellt euch vor man könnte das Gegnerische Team voten. Dann würden doch bestimmt einige Spieler auf ein Server rumlaufen, die ihre Gegner rausvoten...


sowas gibts aber auch schon ohne Die Wertung.

Es gibt Einen (mindestens einen), der mit 6-7 Spielern Server betritt, und dann alle Spieler nach und nach votekickt.


zum Thema:
man soll ja auch nicht das andere Team voten können, das wäre ja blöd, schließlich kann das andere Team meistens viel besser beurteilen, was die eigenen Teammitglieder machen, und ob das, was sie tun gut ist oder nicht (jedenfalls meistens, inzwischen ist das oft nicht mehr so)
To the start Previous 1 Next To the start