Forum

> > Off Topic > Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund

Klin
User Off Offline

Quote
(!ACHTUNG! Dies ist nur eine übersetzung von dem Originalen: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=211322 für diejenigen die kein Englisch können oder auf Deutsch diskutieren wollen.
Ich kann nicht 100% perfektes Englisch und ultra4killer anscheinend auch nicht. Er schrieb viel wirres zeugs das auch an manschen stellen oft keinen Sinn ergab. Somit konnte ich es nicht 100% verständlich übersetzen. Hoffe es gefällt euch trotzdem

P.S das (?) und (???) ist von mit geschrieben, da ich es überhaupt nicht verstanden hatte aber trotzdem versuchte ;P )

----------------------------------------------------------------

Hey Leute. DC hatte am 24.11.10 eine neue E-Mail empfangen und er fand es so lustig dass er es gerne mit euch teilen möchte.

Betreff lautet: "Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund"

Inhalt:
Quote
Ich bin weiterhin unter einem anderen Namen und einer neuen IP-Adresse unter dir. Ich wusste was ich tat und was nicht. Gebannt zu werden nur wegen so etwas?! Haha! Denkst du ich wäre dämlich? Ich habe mich von einem Computer in der Schule auf deine Seite registriert und habe außerdem ein neues Internet 3 Tage davor bekommen. Dein aufspür-system (für doppel-accounts) scheint wohl fehlgeschlagen zu sein!

Ja, und bitte mach das http://www.unrealsoftware.de/disclaimer.php mehr sicherer. Es wird zwar Zeit brauchen bis ich herausgefunden habe wie man Seiten hackt, aber ich lerne schnell und ich weiß, dass deine Seite mit dem „SourceCode“ und einem „Descripter“ gehackt werden kann(mansche Dateien und anderes zeugs).

Ich weiß also dass du dich via webmaster oder admin anstatt von DC anmeldest. Du benutzt nur einen DC Account um die Seite zu schützen. Aber Haupt-Updates sind unter einem geheimen Account via webmaster oder admin.

Wow! Du hast das für deine Seite benutzt: http://tango.freedesktop.org/Tango_Desktop_Project
Ja ich weiß, du hattest es bereits erwähnt aber du hattest niemals die Seite gennant.

http://www.huddletogether.com/ Benutzt für Modifikationen… hmmm… nicht schlecht.

Falls ich richtig liege „p>Contents of this website are copyright reserved. Please read the <a class="il" href="disclaimer.php">disclaimer</a> for legal” dann wirst du richtige problem bekommen.

Yay! Und was wäre, wenn ich deine Seite durch einen „flood-clienten“ abstürzten würde?

Ich kann dann deine Seite speichern und es dann ändern. Dann speichere ich es als HTML oder etwas Ähnliches.

Gut. Ich denke ich sollte mich nun konzentrieren, wie ich deine Seite hacken soll mit so manchen Programmen, womit ich Anmelde Informationen über falsche Anmeldung versuchen klauen kann.
Ich habe noch herausgefunden, dass du die E-Mail Adresse - Email address (only visible with login) - als reguläre Adresse für deine DC Anmeldung benutzt (?).
Bis ich den Teil wo du die E-Mails erstellst herausgefunden habe (???), ist nur noch eine Frage der Zeit wenn ich deine Seite Hacke.

Ich hoffe, dass ich Erfolg haben werde.

Wir sehen uns in einer anderen Welt.


DC:
Quote
So ja... Ich denke wir haben ernste probleme. Er will die gesamte Seite bald hacken. Er hat schon geschafft, die Disclaimer-Seite zu lesen und er besuchte auch die Kontakt-Seite, um herauszufinden, dass ich lightbox und Tango Icons benutze.

Ich habe richtige Angst.


Hoffe es gefällt euch

THX
MFG
Klin
edited 1×, last 25.11.10 06:49:05 pm

old Re: Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund

bogun
User Off Offline

Quote
Spoiler >

old Re: Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund

DC
Admin Off Offline

Quote
naja.. so wichtig dass man es übersetzen muss ist es nun wirklich nicht...

wir haben natürlich ernste probleme, nicht eignartige. wie kannst du "serious" mit "eigenartig" übersetzen?

old Re: Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund

humer
User Off Offline

Quote
lol, nur ein pubertierendes kind. Hat wahrscheinlich erfolgreich irgendein cs2d hack zum laufen gebracht und glaubt nun, er kann damit alles hacken. Schon traurig sowas.
Mich würde mal interessieren, was der Grund für seinen Hass auf US, insbesondere auf DC ist.

old Re: Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund

Klin
User Off Offline

Quote
US könnte er nie hacken! Und um zu crashen braucht er mindestens eine richtig schnelle Leitung (mind. 100MB/s)

Er labert nur ein dummes zeugs und weiß nichtmals welches zeugs! Außerdem hat er von vielem keine Ahung. Wie z.B. das hacken. Er glaubt doch wohl nicht echt, dass die Programme ihn ohne umwege einfach auf das Verzeichnis lassen und er alles ändern kann? Oo

Ich denke mal sein Anfang wird es sein, dass er wie bei Steam gefakte US Seiten erstellt, die dann zum klau von Daten dienen.
Mal schaun wie schlau er wirklich ist... Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass er ein kleines Kind ist und von 0 eine Ahnung hat...

MFG
Klin

old closed Re: Nachricht von ultra4killer, dein alter Freund

DannyDeth
User Off Offline

Quote
Es tut mir leid mein Deutsch ist nicht sehr gut doch (noch lernen), aber ich möchte darauf hinweisen, dass Bogun stahlen die userbar ich gemacht

Admin/mod comment

Yo dude, i heard you like your userbar so we put your userbar into our signatures, you can like your userbar while you like your userbar. Also its off-topic. /Leiche
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview