Forum

> > CS2D > Allgemein > Server ? brauche hilfe !! )
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Server ? brauche hilfe !! )

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Server ? brauche hilfe !! )

musos52
BANNED Off Offline

Quote
alsoo ich habe jetzt mein firewall usw alles gemacht was da alles drin steht http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=101614#jn


aber was soll ich jetzt amchen ich habe auch das mit dem router gemacht hab einen so gennanten Web-Server gemacht mit dem Port 80 was jetzt ? wie soll ich den server jetzt öffnen brauche unbedingt antworten will den Server heut noch öffnen

Admin/mod comment

Verschoben, geschlossen. /TheKilledDeath

old Re: Server ? brauche hilfe !! )

schattex
User Off Offline

Quote
also ich denke mal du könntest dass ja auch direkt in deinen bisherigen thread schreiben brauchst net immer für jede frage neues thema eröffnen wenns über sowas in der art bereits ein thema existiert (z.b. dein thread )

old Re: Server ? brauche hilfe !! )

Lightless
User Off Offline

Quote
Jetzt mal ehrlich sry wegem schimpfen bist du bescheuert ?? 1.Falscher thread -.- lies mal des von dc gründlich durch 2.KEINEN WEITEREN THREAD. Omg

old Re: Server ? brauche hilfe !! )

Slater
User Off Offline

Quote
... ACH DU SCHEISSE.... ACH DU MEINE GÜTE!!... sry Leiche wegen wiedermal dein Job übernehmen... aber WIE ... sry DC... WIE DOOF KANN MAN SEIN , SCHO WIEDER SO EIN THREAD ZU ÖFFNEN und die GLeiche Kacke nomal hinzuschreiben!!

Du musst 5min einfach warten dann ist dein Server drinne... Meine Güte!

... Und du warst ja noch so klug und hast in Offtopic gepostet... du bist SOO EIN HELD!!

Keine Angst.... mir entkommt man sogar in Foren nicht -.-.-.-.-.-.-
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview