Forum

> > CS2D > Allgemein > Server
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Server

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Server

musos52
BANNED Off Offline

Quote
brauche Hilfe will einen Server haben weis aber nicht wie es geht wollte mal fragen ob mir einer einen machen könnte (bitte ein server mit VIP MOD USW )
Danke Musos52

old Re: Server

DC
Admin Off Offline

Quote
ach komm schon, ist das dein ernst?! hier sind TAUSENDE threads dazu. warum muss jetzt SCHON WIEDER ein neuer geöffnet werden?

also langsam reichts doch wirklich mal leute

einfach wild drauf los posten ohne rücksicht auf verluste! aua!

old o.m.g. Der Admin

musos52
BANNED Off Offline

Quote
hey herrr Admin kannst du mir einen Server machen oda keien ahnung kannst du mir irgednwie behilflich sein

old Re: Server

Hador
User Off Offline

Quote
in anderen Worten gesagt, meint "herr Admin", dass du die Suchfunktion, die Google dir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat konfrontieren, oder hier nachschauen.

in anderen Worten gesagt: erst umschauen, dann posten^^

old Re: Server

Slater
User Off Offline

Quote
musos52 has written
hey herrr Admin kannst du mir einen Server machen oda keien ahnung kannst du mir irgednwie behilflich sein

Öffne mal das da... eine schöne Nachricht an den Thread hersteller:
More >
edited 1×, last 21.11.10 09:59:14 pm

Admin/mod comment

Er hat meinen Job geklaut :< /Leiche

old Re: Server

bogun
User Off Offline

Quote
Ich habe von ihm ne PN bekommen;)
Ich helf ihm einfach mal!
Vieleicht lernt er es ja und wird n toller Admin

Edit:
Ich hab ne noch bessere Idee
Ick mach n YouPooo öhm Youtube Video!

Edit2:
@Leiche XDDD
edited 1×, last 21.11.10 10:08:21 pm

old Re: Server

DC
Admin Off Offline

Quote
er hat mir die frage auch nochmal per pm geschickt. hat der etwa alle mit pms zugespammt? unglaublich. so ein egoistisches, super nerviges verhalten. möglichst viel nerven, egal wie es den anderen geht, hauptsache einer antwortet. schöne sache...

old Re: Server

bogun
User Off Offline

Quote
Echt nett
Ich hab grade das Viedo fertiggedreht

Morgen render ich es, lads hoch und verlinks hier!

@DC Dann kannst du den Link zum Vid auch in dein Tutorial einfügen

old Re: Server

Todesengel
User Off Offline

Quote
Bogun, erstmal abwarten ob es auch zu gebrauchen ist ;).
Du weisst was ich meine ;).

old Re: Server

P4R4S
User Off Offline

Quote
HAHAHAHAHA schon wiiiiiieder so'n Thread ich glaub ich mach ne Strichliste dazu :'D !
Hmm weist du das Problem mit dem Server hab ich auch!
Wenn ich einen öffne erscheint der plötzlich bei den LAN-Servern dabei hab ich gar kein LAN und mir kann da auch keiner weiterhelfen ... die einen sagen das wäre immer so (kann garnicht sein !!!) andere sagen das läge an der Firewall was bei mir aber auch irgendwie nicht sein kann ... aber egal !
Stell mal deine Firewall ein (wie, dazu gibts auch nen Thread) - hat bei mir zwar auch nicht geklappt aber vielleicht hast du mehr Glück wie ich dann musst du niemanden fragen ...

old Re: Server

Hador
User Off Offline

Quote
dein Server erscheint immer in der LAN liste wenn er den Port 36963 benutzt (der standard-port).

bei vielen Routern muss man auch noch zusätzlich den Router einstellen, die Firewall reicht bei den Meisten nicht aus (bei meinem schon, aber ich glaube das ist eher eine Ausnahme).

old Re: Server

P4R4S
User Off Offline

Quote
Hmm Mir scheint du kennst dich da besser aus als ich !
Aber wenn die alle in der LAN Liste stehen wie kann das dann sein das die Spalte mit den LAN Servern immer lehr ist ?

old Re: Server

Slater
User Off Offline

Quote
Hey DC hab ne Idee für dich... alle Threds , die Neu gemacht werden versucht und im Titel entweder Server oder Serverprobleme usw kommt... solltes du einfach direkt wenn die Thread abgesendet werden auf diesen schönen Thread ... DER immernoch 3 Threads über den hier ist ... verlinken... wenn der in meinen Clanforum son Dreck gemacht hätte , hätte ich ihn schon bei seinem Ersten Beitrag gebannt... solche Leute...

old Re: Server

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wozu gibt es die Suchfunktion?! Um solche themen zu suchen wie dieses. Und wenn ich in der Suchfunktion eingebe "Server" dann findet mann einige Themen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview