Forum

> > Off Topic > Gutes HTML / PHP & SQL Handbuch
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gutes HTML / PHP & SQL Handbuch

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Gutes HTML / PHP & SQL Handbuch

Scorpion
User Off Offline

Quote
So

Also ich such nen gutes HTML Handbuch was könnt ihr mir da so empfehlen darf ruhig bissle für Fortgeschrittene sein

Bei Google ist das angebot etwas zu üppig und da es hier viele erfahrene Progger gibt dachte ich ich frage mal

Mit welchen Büchern habt ihr den gute erfahrung gemacht ? Könnt ihr mir da was empfehlen ???

Achja und PHP würde ich auch gerne lernen aber naja da kann ich eigentlich nur PHP auf PHP zu

old Re: Gutes HTML / PHP & SQL Handbuch

LUq
User Off Offline

Quote
Eine gute Erfahrung habe ich mit "PHP5" von Dirk Taggesell gemacht(3-423-50254-1).Das Buch spricht das ganze Basiszeugs an, Formulare und ein bisschen SQL.
Bei MySQL und HTML kann ich dir keines empfehlen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview