Forum

> > CS2D > Allgemein > Wie macht man einen kostenlosen Server ?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wie macht man einen kostenlosen Server ?

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Das war jetzt schon hundert mal.
Ein DEDICATED SERVER ist kostenlos aber du musst dein Computer an haben also es läuft als Programm.
Ferherliste und Anleitung:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=101614#jn
(Bei Anleitung zeigt es bei mir einen Fehler der Admin muss mal gucken was ist oder es ist nur bei mir)
GUT: Du kannst auch mal was anderes machen und musst nicht die ganze Zeit wie bei "New Game" in der List, im Spiel bleiben.
SCHLECHT: Der Computer muss an sein.

Oder du bestellst dir kostenlos bei 4w4x.de einen Gameserver.

old ohhh mannn

Sinos77
BANNED Off Offline

Quote
eienr soll mir helfen bitte !! ich will unbedingt einen server hosten

old Re: Wie macht man einen kostenlosen Server ?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
wieso willst du eigentlich unbedingt einen server hosten? das bedeutet nichts als Stress. es ist nicht so spaßig wie man denkt, wenn man admin ist. es ist außerdem eine große verantwortung.

und mit ~12 jahren sollte man es nicht versuchen

old ich will einen server

Sinos77
BANNED Off Offline

Quote
ich will einen server weil ich einen will und ich bin 16 nich "12" eienr soll mir weiterhelfen

old Re: Wie macht man einen kostenlosen Server ?

FiNEX
User Off Offline

Quote
ich bin 15 und bin auch ein leader von einem clan, und ich kann dir sagen das ist sehr viel stress mit servern denn clan leiten, dauernt leute die admin sein wollen und und und...

old Re: Wie macht man einen kostenlosen Server ?

Banaan
User Off Offline

Quote
Snake_Eater has written
@Satan666

Ich bin auch ~12 und bin Clanleader und wenn man auch durchgreifen kann ist es auch nit so schwer


Mit deinem Mentalität ist es allerdings nicht schwer um einen Clan zu leiten. Es ist aber sehr schwer um einen Clan gut zu leiten -.-

old Re: Wie macht man einen kostenlosen Server ?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Snake_Eater has written
Ich bin auch ~12 und bin Clanleader und wenn man auch durchgreifen kann ist es auch nit so schwer


Ich bin gerade aufgestanden, this post made my day. Danke.

Einen Clan ordentlich zu führen ist schon eine heikle Angelegenheit, du mit deinen 12 Jahren (Danke fürs Registrieren), hast da ja noch viel Freizeit. Viele Leute, weit über ~18 Jahre alt erzählen mir immer wieder wie schwer es sei einen Clan vernünftig zu leiten, da am Ende alle unlösbaren Probleme immer auf sie zurückkommen. Da du wahrscheinlich keinen großen Clan "leitest" sondern eher was kleines, denke ich dass du das noch nicht realisiert hast. Wie dem auch sei, man wird verstehen, irgendwann.

old Server

Numan Vice Assassine
User Off Offline

Quote
Sinos wenn du einen server aufmachen willst musst du mir sagen ob du t-com hast nur dann kann ich dir weiter helfen.

old closed Re: Wie macht man einen kostenlosen Server ?

Routess
User Off Offline

Quote
sinos bist du sicher das du nicht ~ 9 jahre alt bist ?

bitte sehe das nicht als beleidigung aber mit 16 dürfte man schlau genug seine eine suchfunktion zu benutzen.

probier die mal aus das hilft

Admin/mod comment

Du benutzt die Suchfunktion doch selbst kaum. /Leiche
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview