Forum

> > Off Topic > Big-TuT
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Big-TuT

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Big-TuT

Yasday
User Off Offline

Quote
was für ein bot den? könntest du das pls erklären?

old Re: Big-TuT

bogun
User Off Offline

Quote
ich mach sowas wie thebot.de, nur ganz einfach!

old Re: Big-TuT

Yasday
User Off Offline

Quote
cool, machst du dafür dann ein tut? das wär echt cool

old Re: Big-TuT

bogun
User Off Offline

Quote
ich kann alle meine Arbeitschritte erklären

Hoffentlich lernt auch jemand was daraus.
Ich denke da kommen Sachen vor, die echt praktisch sind

old Re: Big-TuT

Yasday
User Off Offline

Quote
@bogun freu mich schon drauf :D. also bm ich schau mir dein tut an
edit//
@topic wie sollen die tuts eig aussehn?

old Re: Big-TuT

ohaz
User Off Offline

Quote
Schweift bitte nicht zu weit ins OffTopic ab.
@topic:
Woher nimmst du dir das Recht die Tutorials zu klauen? Die stehen unter Urheberrechtsschutz. Ich hoffe das ist mit den Erstellern abgesprochen, sonst gibts Stress

old Re: Big-TuT

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
So ich habe die seite jz ein bissl aufgepept hihi

Schaut doch einfach mal vorbei

http://big-tut.de

Ich werde auch extra eine ganze php tut collection schreiben.
edited 1×, last 16.11.10 06:51:05 pm

old Re: Big-TuT

Todesengel
User Off Offline

Quote
Abgesehen von den Grauenhaften massenhaften Rechtschreibfehlern, sieht es nach einem scheiternden Projekt aus.. es gibt zuviele Allroundboards, oder eher allgemein, Tutorialsboards.

old Re: Big-TuT

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wo sind den rechtsschreibfehler?

Ja aber es gibt keines mit Leuten die sich wirklich auskennen. Ich kenne mich mit Php gut aus und auch mit server seitigen sachen und ich stell auch ein team auf was möglichst viele tutorials schreibt.

Ich werde versuchen ein möglichst großes Php tut zu schreiben. Ich versuche ein Buch zu ersetzen

old Re: Big-TuT

stealth
User Off Offline

Quote
Quote
Wo sind den rechtsschreibfehler?

Admin/mod comment

Lustig, nur leider immer noch Spam :< /Leiche

old Re: Big-TuT

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Quote
Wo sind denn Recht[]schreibfehler?

Ja[,] aber es gibt keines mit Leuten[,] die sich wirklich auskennen. Ich kenne mich mit PHP gut aus und auch mit server[]seitigen Sachen und ich stell['] auch ein Team auf[,] welches möglichst viele Tutorials schreibt.

Ich werde versuchen[,] ein möglichst großes PHP Tutorial zu schreiben. Ich versuche ein Buch zu ersetzen[.]


Vom Stil ganz zu schweigen.

old Re: Big-TuT

stalk3r
User Off Offline

Quote
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber jetzt macht ma den/das Jungen/Mädchen nicht so fertig.
Die Fehler habe ich auch gesehen und würde dir raten, villeicht einmal ein Rechtschreibprogramm zu benutzen.
(Mein Deutsch ist auch nicht das beste;))

Und wegen deiner Hp ich finde sie unübersichtlich. Ich habe mich ma ein wenig durchgeklickt und zum Schlus wusste ich nicht mehr wo ich bin

Hinzu kommt, dass wen ihr Beiträge von anderen Foren/Hp nimmt villeicht dazu sagt von WEM das meiste ist.;)
(Fänd ich nämlich auch blöd, wenn ich was machen würde und jemand anderes nimmt es ohne mich zu erwähnen)

P.S: Ich finde Rechtschreibfehler in einem Forum nicht so schlimm, aber auf einer HP möchtest du Mitglieder bzw. viele Klicks haben und Rechschreibfehler schreckt nur die Besucher ab.

old Re: Big-TuT

stealth
User Off Offline

Quote
Ok, diese Verbesserung von TheEvilWorm ist übertrieben; hier kommt mal meine:

Quote
Wo sind denn Recht[]schreibfehler?

Ja aber es gibt keines mit Leuten die sich wirklich auskennen. Ich kenne mich mit PHP gut aus und auch mit server[]seitigen Sachen und ich stell auch ein Team auf das möglichst viele Tutorials schreibt.

Ich werde versuchen ein möglichst großes PHP-Tut zu schreiben. Ich versuche ein Buch zu ersetzen[.]

old Re: Big-TuT

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
So, dann sag ich es mal offen, leckt mich am Arsch. In einem Forum wie diesem hier, achte ich nicht auf meine Rechtschreibung, wenn ich es tun würde, könnte ich den Text nicht in 5 Sekunden haben. Jetzt habe ich 10 Sekunden gebraucht, das ist wertvolle Zeit.

old Re: Big-TuT

stalk3r
User Off Offline

Quote
@martrixmarc:
du musst doch nicht gleich böse werden.

old Re: Big-TuT

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich bin nicht böse geworden, ich habe nur meine Meinung an euch gebracht.

old Re: Big-TuT

stalk3r
User Off Offline

Quote
Ok und wir haben unsere Meinung an dich gebracht.

old Re: Big-TuT

ohaz
User Off Offline

Quote
Mal mit dem OffTopic aufhören bitte. Und keine Streitereien hier.

old Re: Big-TuT

Brandy
User Off Offline

Quote
so habe eine bitte!
Macht mal ein tut zu cs2d! (gameserver)
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview