Forum

> > Off Topic > Suche ein bestimmtes Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ein bestimmtes Spiel

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche ein bestimmtes Spiel

Skyline
User Off Offline

Quote
Hallo leute, hab mich nach ewigkeiten mal wieder an ein spiel erinnert, kenne den namen leider nicht, aber ich weiss es ist freeware.

In den spiel konnte man Angebliche Viren die auf dem PC waren (ordner auswählen) bekämpfen oder so ähnlich, ich hoffe jemand kennt es!^^

old Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Quote
animator vs preitior oder so

Du meinst Animation vs Animator,oder?

@Skyline
Mal abgesehen davon dass du die Suchfunktion nicht benutzt hast und dich mit Rechtschreibung scheinbar auch nicht wirklich auskennst,ist dieser Thread ziemlich sch**ße.Mit den Informationen die du angegeben hast werden dir sonst nicht viele helfen können.Also es wäre hilfreich wenn du mehr über das Spiel sagen könntest.

old Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Skyline
User Off Offline

Quote
@Ipoleacs
... Naja, ich kann auch ganz normal schreiben, ist kein Ding nur wenn man die Uhrzeit beachtet nicht ganz meins...
Desweiteren kann ich nicht mehr Informationen bieten, da ich es nie besaß sonder nur von gelesen habe.
Die Suchfunktion, kann man ja ohne Anhaltspunkte nich benutzen sonst hätte ich es getan.

old Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Agentkiller
User Off Offline

Quote
weiß nicht ob ich hier einfach weiter schreiben darf, aber igal.

Ich suche ein Spiel was auch was kosten kann.
Das wie ein Rpg wo man aleine reisen kann und
man Essen und schlafen muss um den zb. nächsten Tag zu
überleben.

old Re: Suche ein bestimmtes Spiel

lord rolgen
User Off Offline

Quote
?!
du kannst so mit einem pfeil so einen speer machen und auf ihn schiessen^^
und wenn er deinen pfeil trifft,dann bekommst du minuspunkte,wenn du ihn triffst bekommst du pluspunkte

old Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Agentkiller
User Off Offline

Quote
Man kann entweder als Strichmännchen(Animation) oder
Mauszeiger(Animator) spielen


Und dazu gibt es ein tutorial in spiel was man so alles machen kann.

Edit: Ich will damit nicht puschen, aber ich hatte paar posts
drüber auch nach ein spiel gesucht. Falls einer es weiß?
edited 2×, last 09.11.10 07:09:43 pm

old Re: Suche ein bestimmtes Spiel

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Agentkiller has written
weiß nicht ob ich hier einfach weiter schreiben darf, aber igal.

Ich suche ein Spiel was auch was kosten kann.
Das wie ein Rpg wo man aleine reisen kann und
man Essen und schlafen muss um den zb. nächsten Tag zu
überleben.


stranded2.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview