Forum

> > Off Topic > Staatsangehörigkeitsrecht?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Staatsangehörigkeitsrecht?

38 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Staatsangehörigkeitsrecht?

Assassine
User Off Offline

Quote
----
edited 1×, last 28.10.10 09:38:51 pm

Admin/mod comment

Hey, das Thema so wegzumachen ist verboten. /TheKilledDeath

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

B-Klein
User Off Offline

Quote
Hat da etwa jemand ein schlechtes gewissen?

Kann mir nicht vorstellen, dass "solche" Test gemachen werden.
edited 1×, last 28.10.10 05:32:02 pm

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

LOND9N
User Off Offline

Quote
also drogentest.. weiß nicht, doch deine großen pupillen würden sie bestimmt stutzig machen

edit: oder waren es kleine? :p

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Glaub nicht alles, was im Netz steht. In den Haaren ist es nach Wochen noch nachweisbar, und heute bestimmt auch länger als 2-3 Tage im Urin.

Pech gehabt, würd ich sagen

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

ohaz
User Off Offline

Quote
Wenn die Leute das wissen wollen hast du es jetzt eh schon verkackt (allein dadurch, dass du das im Internet geschrieben hast...)

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Quote
Wenn die Leute das wissen wollen hast du es jetzt eh schon verkackt


Das stimmt...

Quote
(allein dadurch, dass du das im Internet geschrieben hast...)


Das nicht.

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
TheEvilWorm has written
Quote
Wenn die Leute das wissen wollen hast du es jetzt eh schon verkackt


Das stimmt...

Quote
(allein dadurch, dass du das im Internet geschrieben hast...)


Das nicht.


natürlich stimmt das untere.Wenn die Polizei das genau wissen will, können die das herausfinden,dass man das hier im Internet preisgegeben hat.(anhand der Ip)

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

LOND9N
User Off Offline

Quote
unglaubwürdig. dann fragen die ihn auf der wache: bist du nicht der von unrealsoftware.de? So'n mist, lass die drogen einfach sein..

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

Nova
User Off Offline

Quote
Natürlich stimmt das nicht.
(Es gibt zwar diesen Spruch a la "Wenn du etwas nicht öffentlich machen willst, stell es nicht ins Internet.", aber in diesem Fall ist das nicht so.)
Ebenso würde sich die Polizei garantiert nicht den Aufwand machen und wegen so einer "Kleinigkeit" das halbe Internet auf den Kopf zu stellen.

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

lord rolgen
User Off Offline

Quote
1)warum kiffst du auf ner party wenn du weisst dass du morgen dorthin musst,dann hätte ich das kiffen wenigstens einmal nicht gemacht

2)ich glaube auch nicht dass die im internet danach suchen.

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Ihr Unwissenden!

Drogenkonsum ist keine Straftat, Drogenbesitz schon. Also wenn du hingehst, lass alles verschwinden (kannst es natürlich auch wegrauchen )

aber drogenbesitz ist sehr illegal, also Finger weg davon und nur Schuss rauchen

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

LOND9N
User Off Offline

Quote
@Reallife, langsam nervst du wirklich mit deiner Einstellung.

Quote
warum auf die staatsangehörigkeit geguckt wird? damit der betrieb weiß was er einstellt. denn die meisten ausländer sind einfach scheiße, deshalb, und dann können sie die gleich weg sortieren.


( DEIN Beitrag aus dem Ausländer - Diskussion's Thread )

Nur weil man mal kifft hat man es noch lange nicht verdient abgeschoben zu werden. Nur weil du selbst zu verklemmt bist um Erfahrungen zu sammeln musst du nicht gleich die scheiß-ausländer-keule rausholen.

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

stealth
User Off Offline

Quote
AMD has written
Nur weil man mal kifft hat man es noch lange nicht verdient abgeschoben zu werden.

Natürlich hat man es nicht verdient!
Aber nach unserer Gesetzgebung schon!

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
stealth has written
AMD has written
Nur weil man mal kifft hat man es noch lange nicht verdient abgeschoben zu werden.

Natürlich hat man es nicht verdient!
Aber nach unserer Gesetzgebung schon!



faaalsch!
wer kifft, hat keine strafen verdient. wie schon unten geschrieben ist drogenkonsum keine straftat.... drogenbesitz schon, und da wird man auch nicht abgeschoben sondern bekommt evtl eine Geldstrafe.

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

Reallife
User Off Offline

Quote
AMD has written
Nur weil man mal kifft hat man es noch lange nicht verdient abgeschoben zu werden. Nur weil du selbst zu verklemmt bist um Erfahrungen zu sammeln musst du nicht gleich die scheiß-ausländer-keule rausholen.



wenn ich schon kiffe (natürlich distanziere ich mich davon; ich bin nämlich ein braver junge der mit sowas nichts am hut hat ;)) sollte man es für sich behalten und nicht nach aufmerksamkeit suchen egal ob solche tests gemacht werden oder nicht, jetzt ist es sowieso zu spät.

AMD has written
scheiß-ausländer-keule


die sollte unsere regierung mal rausholen

old Re: Staatsangehörigkeitsrecht?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
die sollte unsere regierung mal rausholen

genau dann ist alles besser /ironie
Frag mal deine Eltern, ob die nicht mal was illegales gemacht haben. Jeder hat mal was illegales gemacht, selbst ich. Das ist normal und auch nicht schlimm solange es man nicht übertreibt oder öfter macht. Deswegen ist das kiffen an sich nicht verboten..
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview