Forum

> > Off Topic > Egoshooter
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Egoshooter

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Welches Spiel ist besser

Only registered users are allowed to vote
Barrelfield Bad Company 2
53.85% (7)
Call of Duty Black Ops
38.46% (5)
Meadel of Honor
7.69% (1)
13 votes cast

old Poll Egoshooter

stalk3r
User Off Offline

Quote
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Egoshooter-Spiel. Ich weiß aber nicht welches ich nehmen soll :S
Oben habe ich nun die drei Spiele aufgeschrieben, zwischen denn ich mich entscheiden möchte (könnt auch gerne Alternativen aufschreiben).
Wäre net, wenn ihr auch Vor- und Nach-Teile hinzuschreiben könntet und villeicht eure eignen erfahrungsberichte mir sagen könntet.

Zur Orentierung:
Ich habe Call of Duty MW2 und es macht keinen spaß meher es zu spielen, weil es nun viel zu viel Cheater gibt, welche das Anti-Cheat Programm von Infinety nicht erkennt
Das zweite Problemm ist, man kann sich die Server nicht aussuchen.

Ich hoffe Ihr helft mir

stalk3r
edited 2×, last 22.10.10 02:25:24 pm

old Re: Egoshooter

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich würde mir "FassFeld" Bad Company 2 (anspielung auf Barrelfield in der Umfrage) kaufen. Allerdings nur, wenn du auch Multiplayer spielen willst, da der Multiplayer da eigentlich das ganze Spiel ausmacht (dafür ist er echt gut!)

old Re: Egoshooter

stalk3r
User Off Offline

Quote
Danke das du mich auf den Fehler drauf hinweißt. Es heißt natürlich Battelfield, kann es aber nicht mehr verändern.

Ja, ich möchte es hauptsächlich online spielen.

old Re: Egoshooter

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Ganz einfach: Black Ops!

Weil treyarch sich als Ziel gesetzt hat besser zu sein als Modern Warfare 2 und dies wollen sie Hauptsächlich erreichen indem sie auf die Community hören was Infinity Ward nicht gemacht hat.

Problem bei Black Ops es ist noch nicht draußen, d.h kein Erfahrung berricht.
Ich kann dir nur alles sagen was bisher auch veröffentlicht und bestätigt wurde.

old Re: Egoshooter

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Also,

1.: Das Anti-Cheat System von "Infinety" gibt es so nicht. Es nennt sich Valve Anti Cheat.

2.: Battelfield (anspielung auf deinen letzten post (weil du's da nochmal falsch schreibst...)) ist so ziemlich der vielseitigste und beste Multiplayer-Shooter der Tage. Ansonsten auf Black Ops warten. Für'n PC wird das sicher ein Megakracher

3dit: MoH ist ein purer MW2 Klon und da gibt's jetzt auch schon massig hacks.

old Re: Egoshooter

LOND9N
User Off Offline

Quote
Ich würde dir auf jeden fall raten Battlefield bad Company 2 zu kaufen. Aber nur wenn du einen guten Rechner hast! Mit einem gutem surround system mit bass verstärker wirst du dich von dem Spiel nicht mehr losreissen können.
Der Sound ist übetrieben geil und die Grafik erst. Nichts zum wünschen übrig. Schau dir einfach ein paar videos an und vergleiche:
http://www.youtube.com/watch?v=OhuC9ppFdOM&feature=related
mit
http://www.youtube.com/watch?v=g7YLaIN7nuM
black ops hat keine richtigen soundeffekte und das gameplay sieht so naja aus..
Das ist übrigens nur Singleplayer, der Multiplayer ( http://www.youtube.com/watch?v=targl5D7FKk&feature=related ) überhaupt das beste an dem Game. Meiner Meinung nach ist das spiel teamplay pur und teamplay macht einen heiden spaß!

old Re: Egoshooter

stalk3r
User Off Offline

Quote
Mein computer:
> AMD Phenom II x4 965 Blacked Edition
> GTX 260 mit 2Gb (von Gainward)
> 4 Gb Arbeitsspeicher

Das wird bestimmt reichen, oder nicht?

old Re: Egoshooter

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Keines von den Spielen die aufgelistet sind kann ich empfehlen.
Mann hätte sie auch "Yet another realism and cover war first person shooter" nennen können.
Alle drei zusammen.

Zum topic namen :
Der is übrigens falsch
Es heisst "first person shooter".

old Re: Egoshooter

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ego-Perspektive-Shooter.
Also aus der Ego-Ansicht.
Wikipedia.

Geht beides. Nichts ist falsch.

Abgesehen davon würde ich eher zu bfb2 tendieren.

old Re: Egoshooter

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Zockt hier jemand BC2? Cool, dann könnten wir ja mal zusammenzocken!

MW2 lutscht Säcke, und zwar sooooo große. Das Spiel ist zu recht fast tot.
BC2 ist ganz cool, aber auch GANZ anders als MW2. Hier gehört Campen zum guten Ton, mit Rushen (auch im Gamemode "RUSH" kommt man nicht weit.
Die Steuerung ist ein wenig schwammig, so verziehen die Waffen sehr stark und man kann vollautomatische Waffen nur in Bursts abfeuern. Die einen findes realistisch, ich finds ein wenig nervig.

Black Ops? Was sollen wir dazu sagen? Warte bis zum 9. Nov und bilde dir selbst ein Urteil, oder zieh dir die gestern geleakte XBox360 Version (EIN SCHERZ, mein Gott, ein SCHERZ!!111eineinelf /off).

MoH lutscht - genau wie MW2.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview