Forum

> > Off Topic > XBOX 360 legen oder stellen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German XBOX 360 legen oder stellen?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old XBOX 360 legen oder stellen?

lord rolgen
User Off Offline

Quote
Hi,also ich bekommen zu meinem geburtstag ein xbox360 slim,250 gb festplatte mit kinect geschenkt,jetzt die frage:

soll ich die xbox legen oder stellen
ich habe von manchen leuten gehört,das laufwerk könnte beschädigt werden wenn sie legt,und von anderen dass die konsole vielleicht überhitzt wenn man sie stellt oder so was.

falls es hier im forum jemanden gibt der sich da ein wenig genauer auskennt,bitte bei mir melden,in diesem thread oder per pn.

dnake im vorraus

old Re: XBOX 360 legen oder stellen?

LOND9N
User Off Offline

Quote
das liegt daran das das so 'cool' und 'modern' ist...
trotzdem ist es ja deine entscheidung, was du machst, aber iwo muss doch die logik vorhanden sein, schliesslich steht dein receiver oder dvd player ja auch nicht schräg

old Re: XBOX 360 legen oder stellen?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich würde die XBox so stellen oder legen das der Datenträger liegt ich kenne mich zwar damit nicht aus (XBOX, Playstation und wie das ganze Zeug auch heißt)
Auf jeden fall kann ein Datenträger der liegt schwerer verutschen (falls es möglich ist)

old Re: XBOX 360 legen oder stellen?

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Ist eigentlich egal die Xbox ist dazu gedacht das man sie hinstellen und hinlegen kann.

Solange sie nicht immer beim hinstellen umfällt kann nix passieren,

old Re: XBOX 360 legen oder stellen?

lord rolgen
User Off Offline

Quote
achso,ich habe noch einfrage und ich will nicht nochmal einen neuen thread eröffenen:

die frage: kann man einen devolo in eine xbox stecken?wenn ja,hab ich da dann auch internet??
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview