Turret machen
5 replies



06.10.10 09:27:40 pm
Also
....
ich möchte ein Torrent machen ( mit der Console)
Wenn ich ein mache dann greift er mich auch an, ich weis nicht wie ich ihn dazu bringe das er mir gehört.
Da steht ja <type> <x> <y> <rot> <mode> <team> <player>.
Aber was was kommt bei rot und mode hin wenn ich da einfach 0 ein gebe dann schießt er auch auf mich
Was muss ich da genau eingeben ^.^?

ich möchte ein Torrent machen ( mit der Console)
Wenn ich ein mache dann greift er mich auch an, ich weis nicht wie ich ihn dazu bringe das er mir gehört.
Da steht ja <type> <x> <y> <rot> <mode> <team> <player>.
Aber was was kommt bei rot und mode hin wenn ich da einfach 0 ein gebe dann schießt er auch auf mich

Admin/mod comment:
das teil heisst "Turret", "Torrent" ist ganz was anderes. Titel geändert. /DC teaaaammm...
wenn du cts bist dann setzt du team auf 2.
bei Terror team auf 1.
achja es heißt: turret.
wenn du cts bist dann setzt du team auf 2.
bei Terror team auf 1.
achja es heißt: turret.
Muh
<type> = Welches Gebäudes es ist.
<x> = Position von links
<y> = Position von oben
<rot> = Rotierung(Nur bei Laser Minen nutzvoll)
<mode> = Modus (?)
<team> = Bei welchen Team(Neutral,T,CT)
<player> = Von welchen Spieler
<x> = Position von links
<y> = Position von oben
<rot> = Rotierung(Nur bei Laser Minen nutzvoll)
<mode> = Modus (?)
<team> = Bei welchen Team(Neutral,T,CT)
<player> = Von welchen Spieler
type = Die ID des Objects das gespawnt werden soll
x = Die x Position (unten/oben) auf der das Object gespawnt werden soll
y = Die y Position (links/rechts) auf der das Object gespawn werden soll
rot = Rotation.Meistens unnötig.
mode = Modus.Auch meistens unnötig.
team = Welchem Team das Object gehören soll (Neutral = 0,TT = 1,CT = 2)
player = Die ID des Spielers dem das Object gehören soll.
x = Die x Position (unten/oben) auf der das Object gespawnt werden soll
y = Die y Position (links/rechts) auf der das Object gespawn werden soll
rot = Rotation.Meistens unnötig.
mode = Modus.Auch meistens unnötig.
team = Welchem Team das Object gehören soll (Neutral = 0,TT = 1,CT = 2)
player = Die ID des Spielers dem das Object gehören soll.



