Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 3 - Die Frage
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 3 - Die Frage

54 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wärt ihr (Community) damit einverstanden?

Only registered users are allowed to vote
Ja, sicher doch!
58.57% (41)
Kommt auf das Ergebnis an
10.00% (7)
Nein, entweder US oder kein 3ten Teil
31.43% (22)
70 votes cast

old Re: Stranded 3 - Die Frage

Razer
User Off Offline

Quote
Ihr müsst euch wohl vorerst auf das Fredchens Stranded freuen
Momentan geht absolut nix. Ich hab keine Möglichkeiten an einem Stranded zu arbeiten.

Aber eins dürft ihr mir glauben: meine Ideen werde ich nicht fallen lassen. Vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann werde ich es anpacken.

Leider geht es jetzt umso weniger, da jetzt der richtig heftige Schulstress beginnt und ich so schon genug zu tun hab.


Tut mir Leid euch so zu enttäuschen müssen, aber da kann ich leider nichts ändern ...


Wenn es sonst interessieren würde, ich arbeite momentan an einer 2D-Engine. Erste Videos sind auf Youtube und alles im Devblog auffindbar (Devblog).

Für ein so enormes Spiel in 3D habe ich leider keine Zeit (Abschlussprüfungen fangen bald an).
Ich hab allerdings noch viel Zeit im Leben, und da ich ggf. als Freier Programmierer arbeite könnte es durchaus sein dass ich genügen Zeit finde um es zu entwickeln


PS: Ja ich stimme zu. Falls Stranded mal Grafik haben soll, dann würd ich die UE nehmen. Jedoch ist die übelst kompliziert Und so übertreiben muss mans auch nicht unbedingt

old Re: Stranded 3 - Die Frage

Fredchenhh
User Off Offline

Quote
Ja an die Unreal Engine hatten wir zuerst auch gedacht jedoch wirkt darin alles sehr Metallisch. Und wir fanden die Torque Engine einfach besser für ein Insel Szenario.

old Re: Stranded 3 - Die Frage

ohaz
User Off Offline

Quote
Fredchenhh has written
Und wir fanden die Torque Engine einfach besser für ein Insel Szenario.
Und ihr habt echt das Geld die 100-1200$ zu zahlen?

old Re: Stranded 3 - Die Frage

Razer
User Off Offline

Quote
So es gibt Neuigkeiten. Zwar nicht die, dass Stranded III morgen released wird, aber ich werde mich damit befassen.

Wenn es was zu sehen gibt, werde ich es hier zeigen

Ich habe bei DC bereits angefragt, ob ich die Ressourcen von Stranded II für die Entwicklungs-Zeit verwenden darf - somit sehr ihr Gewohntes (ggf.).

Erhofft euch aber nichts, Stranded II hatte auch ein paar Jahre auf dem Buckel und ich bin auch nur ein Entwickler
Ich verspreche euch jetzt nicht, dass es in 2 Jahren Stranded III gibt Das kann dann nur schief gehen. Aber ich werde mich dransetzen und immer weiterentwickeln

Ich hoffe, dass ich bald was zeigen kann - wenn auch nur eine leere Wasserfläche

Problem momentan ist: Morgen in 4 Wochen ist die erste Abschlussprüfung - damit ist der Fortschritt wohl deutlich langsamer. Danach kann ich aber richtig loslegen

old Bitte

St Zocker
User Off Offline

Quote
wenn es geht macht ein st 3 umbedingt ich und viele freunde von mir wollen ein st 3 also bitte ihr würdet uns und vielen anderen ein risen gefalen machen also bitte bitte

old Re: Stranded 3 - Die Frage

tony319
User Off Offline

Quote
Ich finde es gut, dass endlich jemand die Sache in die Hand nimmt. Ich hätte da auch ein paar Ideen für dich, du musst sie ja nicht annehmen, aber ich würde mich freuen, wenn du sie realisieren würdest:
-Tunnel (also dass man im Editor unter erhöhten Terrain Tunnel bauen kann)
-erhöhte Wasserflächen (Wasserfälle,höhere Seen)
-sichtbare Playereinheit im Einzelspielermodus
-mehr Baukombis

old Re: Stranded 3 - Die Frage

St Zocker
User Off Offline

Quote
ich finde auch ein höllen system und wasser fälle wären nicht schlecht aber dazu noch eine größere abenteurer map(aber nicht zu groß) mehr tiere und mehr pflanzen wie mais den man dann zu pop korn machen kann und man solte größere sachen bauen sol wie , nur ein beispiel eine wind mühle die einen hilft körnner zu gewinnen ( aber mehr körnner als gewöhnlich)bringt sonst ja nichts die grafik soll besser sein als die in st2 die war zwar auch gut aber ich erhoffe eine andere also besere grafik.also mehr gebeude mehr farzeuge wie ein auto das man speter mit besserer skil stuffe machen kann und das man aus pflanzen bio sprit gewinnen kann . were cool

old Re: Stranded 3 - Die Frage

St Zocker
User Off Offline

Quote
Ja z.b das man um die baumfällen skil stuffe nicht so viele bäume fällen muss. so das man schon früher beume pflanzen kann den man muss fast alle bäume abholzen damit man das kann und ich habe gemerkt wenn man bei st2 immer mehr bäume abhakt das regnet es auch seltener ich zwar gut und logisch aber man braucht regen deswegen diese idee.√

old MP

Thrash
User Off Offline

Quote
Wenn wir schon dabei sin - n Multiplayer Mod wär doch auch toll. Der is schon programmiert und sollte im Prinzip funktionieren. Man kann ja die leute fragen, dies gemacht ham wie ses gemacht ham und dann selber umsetzen - oder besser die Leute für einen schaffen lassen. (Danke für eure arbeit mal so nebenbei). Für leute die keine Angst vor Viren ham is er perfekt übers Netz . Ich hab schon einige Male über w-lan gespielt und des funktioniert perfekt. Zu downloaden is er übriegends unter der website von "we-stranded" unter "about" oder so . Is lang her dass ich mal wdr im forum war... Schule
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview