Forum

> > CS2D > Allgemein > Ich Hoste Server FRee!!!
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Ich Hoste Server FRee!!!

16 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Ich Hoste Server FRee!!!

Upx
User Off Offline

Zitieren
Hallo ich hab mir ma überlegt so ein bischen free server zu hosten


Wenn ihr eine habenwolt addet mich in skype :upx.up

oder schreibt en pn mit den link für den vorgefertigten server

alt Alarm

Alarm
User Off Offline

Zitieren
Hallo Leute
Es gibt bestimmt ein Haken.
Es steckt ein Trick dahinter.
Heutzutage gibt es fast nichts mehr kostenlos.

alt .YeaH.

FiiD
User Off Offline

Zitieren
Konnte sein...abba kann auch sein das er einfach ein gutes Hertz hat...

alt Re: Ich Hoste Server FRee!!!

Jermuk
User Off Offline

Zitieren
Timo hat geschrieben
Lol er will dann aber auch admin auf server sein.
Also nicht ganz free

Einfach kein Kommentar mehr....

@Upx
Vielleicht solltest du noch ein paar Angaben zu deinem Server machen, z.B. ob es ein root ist oder ein v-root, welches Betriebystem, was für Pings mit Angabe des Standortes deines Servers und die deine, gibt es FTP und/oder Shell Zugriff?, etc.
Außerdem solltest du noch ein paar Sachen zu dir selbst sagen: Wie gut bist du mit Servern? Hast du schon mit hosten Erfahrung? Warum möchtest du anderen kostenlos dies anbieten (Und warum du das doch sehr große Sicherheitsrisiko eingehst) ?
Danach wird man dich auch eher ernst nehmen.

Gruß Jermuk

alt Re: Ich Hoste Server FRee!!!

Upx
User Off Offline

Zitieren
Man muss net des war en witz Timo Und Timo Du fuckst zu viel ab hab schon nen user und dem gefällts
1× editiert, zuletzt 22.09.10 16:26:09

alt Re: Ich Hoste Server FRee!!!

Klin
User Off Offline

Zitieren
So wie er momentan antwortet, kann man ihn kaum mehr ernst nehmen, wenn man jemanden so fertig machen will als "freundlicher" free-server-hoster.
Außerdem hast du so oder so Adminrechte, da du das rcon aus der server.cfg auslesen kannst. Von daher bezweifele ich, dass das ein Scherz war.

Wie lauten nun eigentlich die Server infos?

MFG
Klin

alt Re: Ich Hoste Server FRee!!!

Jermuk
User Off Offline

Zitieren
Upx hat geschrieben
Alta man ist einmal nett dan denken die ich bin en Abzocker

Ok dan eben net ×


Stimmt gar nicht!
Du musst einfach mehr Informationen geben (Wie ich schon erklärt hatte). Ist das selbe wie: "Hallo ich habe ein Spiel gekauft und will es verschenken. Wer will?" Wie du siehst gibt es doch Nachfrage an deinem Angebot (Siehe Todesengel und klin).
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht