Forum

> > CS2D > Allgemein > mg_multigame_b4
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German mg_multigame_b4

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old mg_multigame_b4

Blizz
User Off Offline

Quote
ja des sh|multigame, usw. dag gibts multigames und versteckte und keinenr will mir sagen wo man die findet
des is ne map wo man minigames machen kann und da gibts ein secret des keiner verraten will
wo is da des secret für simon says und ultimade runaway
edited 2×, last 21.09.10 07:10:53 pm

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Das Thema ist unklar.
Könntest du uns bitte genauere Infos darüber geben, dass wir dir helfen können.

Ich würde gerne helfen.

old Re: mg_multigame_b4

ohaz
User Off Offline

Quote
Weißt du vielleicht auch woran das liegt?
•Du schreibst völlig unverständlich.
•Von Komma/Punkt setzen oder Rechtschreibung hast du wohl noch nicht viel gehört
•Hier weiß eventuell auch keiner die Geheimnisse. Oder derjenige will sie nicht sagen. Sonst wären sie ja nicht mehr geheim

old Re: mg_multigame_b4

244453211332112
User Off Offline

Quote
ich habs schon lange an der wand knifen und etliche male e drücken also am anfang wo man es auswählt von rechts oben nach rechts unten nach links unten nach links oben dann in die mitte gehen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview