Forum

> > CS2D > Allgemein > Umfrage Waffen Auswahl
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Umfrage Waffen Auswahl

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Sollte es eine größere Auswahl an Waffen in Counterstrike 2D geben?

Only registered users are allowed to vote
Ja
38.10% (8)
Nein
61.90% (13)
21 votes cast

old Poll Umfrage Waffen Auswahl

Alarm
User Off Offline

Quote
Hallo,
Vielleicht wurde es schon mal gefragt, aber ich wollte mal einen aktuellen Stand wissen.
Ich finde es könnte etwas mehr Auswahl geben.
Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung.

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

ohaz
User Off Offline

Quote
Ihr mit euren Waffen ey. Lieber eine neue CarnageContest Version und dann Stranded3 als neue Waffen in CounterStrike2D. Da gibts eh schon genug die vom StandardGameplay abweichen.

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

DC
Admin Off Offline

Quote
es gibt bereits enorm viele waffen. viele kommen schon jetzt so gut wie nie zum einsatz.

der punkt "neue waffen" hat daher eine niedrige priorität bei der entwicklung von CS2D. da gibt es viel wichtigeres.

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

beckerchen
User Off Offline

Quote
denke eher es wäre schön, wenn man mehr möglichkeiten hat, über lua die Waffen zu verändern,

also z.b Feuerrate, bei Waffen wie Rocket Launcher o.ä. Racketengeschwindigkeit, andere (evtl. auch selbstgemachte) "schuss" bilder. evtl auch noch die möglichkeit Bilder über Lua mit dem Waffenruckeln und schwanken auszustatten.

Dann hätte man eigentlich die möglichkeit selber Waffen umzu scripten, das Sie wie andere Wirken.

Nur mal so als Idee, weiß ja nicht wie viel arbeit sowas in anspruch nimmt.

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

ohaz
User Off Offline

Quote
Die Idee kam schon gefühlte Xtausend mal und macht verdammt viel Arbeit, da die ganzen Waffen im Code drin sind und DC das ALLES ändern müsste.

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

Pussycat
User Off Offline

Quote
Es sind doch eh schon genug außerdem wird dann eh immer nur die "beste" Waffe verwendet und die Waffen wie die UMP5 wird dann nie verwendet

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

Slater
User Off Offline

Quote
Ähm... also ich kaufe immer abwechseln und nach Map-Art immer abwechselnd alle... alle haben Vorteile und Nachteile

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Hallo
Ich bin eher neu aber jeder Sever kann doch selbst entscheiden welche Waffen er will. Da kann man doch die Codes und Bilder alles einmal zusammenstellen. Dann muss der Admin von Server nur noch einfügen was er will.
Ober ist da was anders???

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

Slater
User Off Offline

Quote
Nein alle Waffen sind fest im Spiel eingebaut... der Server kann sie nicht verändern... jediglich den Schaden ... mehr aber nicht

old Zwischen Ergebnisse nach einen Tag

Alarm
User Off Offline

Quote
Umfrage Waffen Auswahl

Sollte es eine größere Auswahl an Waffen in Counterstrike 2D geben?

Vergangene Zeit: 1 Tag
Antworten:      10
Abstimmungen:
Insgesamt 16 100%
Ja               4 25,00%
Nein          12 75,00%

Bitte stimmt weiter ab und schreibt weitere Kommentare.

Admin/mod comment

Das sieht doch jeder selbst. Zählt für mich als Pushing. /TheKilledDeath

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

Brandy
User Off Offline

Quote
würde man den source code verändern können, dann könnte man doch theoretisch neue waffen hinzufügen...oder?

Ja ne axt währe schon sehr cool aber die kann man sich ja auch mit gimp selbst basteln

old Re: Umfrage Waffen Auswahl

stealth
User Off Offline

Quote
Dann bist du aber der einzige der diese Waffe hat und könntest CS2D nicht mehr online spielen, außerdem wird der Source Code nicht veröffentlicht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview