Forum

> > CS2D > Allgemein > Größenlimit für Soundfiles
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Größenlimit für Soundfiles

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Größenlimit für Soundfiles

DC
Admin Off Offline

Quote
wie genau sagt er das? genaue (fehler)meldung?

ich wüsste jetzt nicht, dass es da ein limit gibt. ABER: standardmäßig haben alle clients die einstellung, dass sie keine dateien runterladen die größer sind als 250 kb. du solltest also unter diesen 250 kb pro datei bleiben. tust du das nicht, werden nur die wenigen user die files laden, die ihre download einstellungen in CS2D angepasst haben.

old Re: Größenlimit für Soundfiles

P4R4S
User Off Offline

Quote
Dazu hätte ich jetzt auch ne Frage !
(wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen ner 5 Wörter Frage :D)
Also: Wie lang (Zeit) dürfen Sounds sein ?
Ach und muss das ein bestimmtes Format wie z.B MP3 oder WMA oder so haben ?

old Re: Größenlimit für Soundfiles

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@ DAENakaAK:

Ich habe auch schon alles ausprobiert. MP3, WMA...
Es müssen (Glaub ich) .ogg files seien!
Und ich glaube die Soundlänge ist egal. Die größe eigendlich auch.
Nur in CS2D ist am anfang eine einstellung, die besagt, das man nur Datein vom Server lädt, wenn sie kleiner als 250kb sind. Dies kann man umstellen!

old Re: Größenlimit für Soundfiles

P4R4S
User Off Offline

Quote
Nee Größe ist nicht egal und länge auch nicht, dass weis ich, aber ich weis nicht wie lang es höchstens sein darf
Und wegen dem Format Das weis ich jetzt auch wav und ogg !
Habs sogar schon angewendet bei cs_apartment !
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview