Forum

> > CS2D > Allgemein > Server Suche
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Server Suche

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Server Suche

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Hallo ich suche einen Server wo ich ein Admin sein kann.
Mich würde es freuen wenn mich jemand aufnähmen würde. Ich suche einen City Server oder ähnliches.

Schreibt mir dan den IP hin und den RCon und schickt mirr dan ne nachricht.

old Re: Server Suche

Brandy
User Off Offline

Quote
Also deine Frage ist sehr blöd!
Niemand gibt dir sofort RCon!
Aber wenn du willst kannst du mal Snake_Eater anschreiben.
Die ip kann man dir schicken aber das RCon wird dir niemand sofort geben!

old Re: Server Suche

Slater
User Off Offline

Quote
Ok... in etwa 30 min wird dieser Thread gesperrt... garantiere ich dir... ich fasse zusammen ... das ist dein 2 Beitrag erst... gerade eben angemeldet... tragt ein Server Suche ... erstmal klingt Titel schön.. aber echt mal... du fragst einfach mal nach Rcon oder?...

Du kannst einen eigenen Server aufmachen... da hast du nicht nur Rcon sondern Server Rechte!... Geil nee?

Und ich denke nicht das jemand einen unbekannten wie dir einfach mal RCon geben würde... es gibt nähmlich genug Leute die einfachmal in Server reinkommen... 5 Min Zocken und IMMER verliern... und dann nach RCon fragen... ohne die Server Info zu lesen...

Geh zu einen Clan... tu was für den.. ev. kriegst du deinen "Rcon"

Also nach der Frage... ICH würde es nicht tun...

old Re: Server Suche

DC
Admin Off Offline

Quote
kannst du auch nur einen vernünftigen und nachvollziehbaren grund nennen, warum jemand dir (also einem ihm völlig unbekanntem mit merkwürdigem buchstabensalat als nick) die rechte geben sollte einen cs2d server völlig zu kontrollieren, dessen betrieb ihn höchstwahrscheinlich geld kostet?

solche rechte überträgt man eigentlich nur leuten die man kennt und denen man vertraut. das ist hier aber nicht gegeben.

du wirst mit dieser anfrage also wohl kaum glück haben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview