Forum

> > Unreal Software > Neue Website
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Neue Website

161 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Neue Website

M.O.D
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wenn du meinst..

P.S: Würdest du bitte auf ICQ on gehen?
Es ist wichtig!!!

old Re: Neue Website

Scorpion
User Off Offline

Quote
schaut wirklich gut aus

finde gut das das alte forum übernommen wurde und alle Beiträge gesavt bleiben ( oder ?!?!? hab mir net alle beiträge durchgelesen sry) Naja aber ich fände schön wenn diese Funktion eingebaut würde das sachen gespeichert werden zum beispiel den Text den ich gerade Tipp und noch net abgesichert hab dann tu ich ausversehen kein Titel schreiben (bei neuen Threads) und dann ist alles weg

old Re: Neue Website

M.O.D
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Die müssen garnicht gespeichert werden, das macht der Browser auch so(History Back).

old Re: Neue Website

Scorpion
User Off Offline

Quote
in diesem Forum tuts meiner jedenfalls nicht und in allen anderen schon -.-

old Re: Neue Website

M.O.D
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Stimmt. DC, wie hast du das denn hinbekommen?

old Re: Neue Website

DC
Admin Off Offline

Quote
Hm. Ich hab nichts gemacht. Das ist einfach so.
Im neuen ist es jedoch nicht so, dass die Eingaben verloren gehen wenn man auf Absenden klickt und was fehlt.

old Re: Neue Website

Scorpion
User Off Offline

Quote
M.O.D has written
[Spiele]
Minigolf Madness
Counter Strike 2D
Stranded
[Zeug]
Websites
Programme
..


genau das hat er jedenfalls mit den spielen gemacht (und meiner meinung war das schon immer so ^^) oder wie meinst du das?

old Re: Neue Website

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich habe das extra nicht getan, das das Zeug eine geringere Bedeutung hat. Es würde zu sehr in den Vordergrund rücken, wenn es für jede Zeug-Kategorie einen Punkt im Menü gäbe.

Da die Texte der Inhalte bei Zeug alle sehr sehr kurz sind passt das außerdem hervoragend alles in eine kleine, nette und kompakte Seite.

Werde ich nicht ändern.
Meinst du mit Boxen die die Hintergrundgrafiken in der Navigation, welche die Links nochmal klar grafisch abtrennt? Da hast du evtl. recht. Ich muss da mal rumprobieren was am besten wirkt.

old Re: Neue Website

M.O.D
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nein. Ich meine die Boxen bei Stuff und Games(Auf dieser seite). Wo links ein image ist und rechts die Beschreibung.

old Re: Neue Website

Guest

Quote
Ich finde sie gut.




P.S: Sorry wegen Gastpost. Ich plage mich gerade mit einem Virus. ;[:

Admin/mod comment

Und kannst dich deswegen nicht einloggen? Klar ...

old important Re: Neue Website

DC
Admin Off Offline

Quote
Mädels, ich hab mal euer Off Topic gezicke gelöscht. Und eure Verabredung zum Zocken oder was das war. Und ich habe keine Lust sowas nochmal machen zu müssen. Was hat das bitte in diesem Unterforum und in diesem Thread zu suchen?! Glaubs ja nicht...
Und DW/M.O.D. und Scorpion: Wenn ihr nochmal sowas sehe ich mich dazu gezwungen euch zu bannen. Vor allem bei DW hab ich schon wieder die Nase voll. Wenn dich nochmal jemand in sowas verwickelt dann trage das bitte woanders mit ihm aus wenn du unbedingt musst, aber nicht hier im Forum (sprich: hier garnicht erst antworten!) - ich habe nämlich wie gesagt einfach keinen Bock den Dreck danach wieder löschen zu dürfen.

Natürlich will ich in diesem Thread/Unterforum auch nichts mehr dazu hören.
edited 1×, last 20.07.06 12:59:36 pm

old Re: Neue Website

DC
Admin Off Offline

Quote
Die neue Seite kommt
Die neue Seite wird von heute auf morgen (23 auf 24 Juli), also genau 5 Monate vor Weihnachten (!!! ), die aktuelle ersetzen.

Zu beachten ist hierbei:

• Die Seite wird in der Zeit für einige Minuten natürlich nicht erreichbar sein! Danach müssen noch Anpassungen für die Stuff-Einträge sowie die News in der Datenbank vorgenommen werden (bevor dies geschehen ist könnten diese teilweise fehlerhaft angezeigt werden)

• Sämtliche Benutzer-Accounts und Foren-Beiträge bleiben erhalten.

• Das Avatar-System wird geändert. Avatare MÜSSEN nun über eine Upload-Funktion hochgeladen werden und werden automatisch immer auf 64x64 Pixel gebracht! Wer also einen Avatar haben möchte, muss diesen zunächst über das neue Profil hochladen sobald dieses verfügbar ist

• Weitestgehend ist alles getestet, dennoch können natürlich noch Fehler auftreten. Dann bitte melden - am besten in diesem Thread. Auch bei Rechtschreibfehlern bin ich für Meldung dankbar!

• Die neue Seite bietet nun auch alle Unterforen für englischsprachige User. In diesen Unterforen soll selbstverständlich nur Englisch gesprochen werden.

• Die Seite kommt zwar morgen früh schon online, ist dennoch nicht nicht 100% fertig. Was noch fehlt:
- Forum-Suchfunktion
- User/Gäste-Online-Anzeige
- erweiterte Statistiken im Profil
- bessere User-Liste
- Forum-Statistiken
- Forum-Smiley/Tag-Seite
- "Daten & Taten" bei About
- Links


• Was zumindest vorerst NICHT auf die neue Seite kommt ist:
- Tools
- Tutorials und Artikel
- Webgames

old Re: Neue Website

Guest

Quote
Cool, also ich finde die neue website jetzt auch super.


Eine Frage: Hast du Concept Art mit Absicht weggelassen oder kommt das noch dazu?

old Re: Neue Website

DC
Admin Off Offline

Quote
Habe ich ganz vergessen.. da es da aber nicht wirklich was zu sehen gibt wirds das vorerst ebenfalls nicht geben.

old von heute auf morgen??

CORE
User Off Offline

Quote
hi,
also von heut auf morgen wird die neue seite in kraft treten?? *freu*^^ dann bleib ich solang wach bis ich drauf zugreifen kann un lucke mich dann nochmal en bissel um
werde die alte page nur ein *kleines* bisschen vermissen

old Re: Neue Website

HW
User Off Offline

Quote
Ich finde das mit der einzig möglichen 64x64px Avatargröße blöd. Aber naja ich hab meinen Avatar schonmal umskaliert dafür. Sieht zwar verpixelt aus aber was solls...
Ne Maximalgröße wär ja auch ganz in Ordnung.

old Re: Neue Website

Reaper
User Off Offline

Quote
eine neue ganz ganz offizielle seite, mal gucken wie sie so ankommt ^^.

(ja ich geb es ja zu, sinnloser spam ^^)

old Re: Neue Website

Diego
User Off Offline

Quote
@HW: Hättest garnet umändern müssen. Der Avater wird doch automatisch umgewandelt. Mein Avater wird dann wohl flöten müssen, weil wie sieht der denn dann aus mit 64*64 Pixel ....
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview