Forum

> > Projekte > Ein neues Aufbaugame
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Ein neues Aufbaugame

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ein neues Aufbaugame

shinobiss3
User Off Offline

Quote
man könnte nen neues game machn undd zwar ein intergame machn das 2-4 leute an ne insel komm mit nen schiff und ne siedlung gründen und handel betreiben

old Re: Ein neues Aufbaugame

DC
Admin Off Offline

Quote
man könnte vieles. Mach du doch
Ich habe genug Projekte am laufen, wird also nichts draus. Tut mir leid

old Re: Ein neues Aufbaugame

DC
Admin Off Offline

Quote
Quote
öhm
genau (fast) das gleiche kommt doch in stranded2

ganz bestimmt wird man in Stranded 2 keine ganze Siedlung bauen können und erst recht nicht online
edited 1×, last 08.01.05 04:37:59 pm

old Re: Ein neues Aufbaugame

shinobiss3
User Off Offline

Quote
dc du bist ja bekloppt sry aber du hasst stehn fürs neue jahr ´2005 neue projekte und da wär das nen jutet projekt

old Re: Ein neues Aufbaugame

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
LOL, damit meint er doch Projekte, die er sich selber ausgedacht hat. Er hat soo viele tolle eigene Ideen, da kann er ja nicht alles verwirklichen. Vor allem nit dat, wat irgetwelce Leutte ihm vorschlaken.

old Re: Ein neues Aufbaugame

DC
Admin Off Offline

Quote
Ne, stimmt schon was er sagt

P.S.: ick würde et bevorzugen wen man hier hochdeutsch sprechen könnte.
edited 1×, last 09.01.05 06:03:01 pm

old Re: Ein neues Aufbaugame

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Oder was noch besseres: Was ihr wollt ist nicht weit von Stranded entfernt. Ein paar neue Skins, Eigenschaften und Einstellungen und schon hasste das Spiel! Es gibt doch hier 2 leute (hab jetzt die namen vergessen) die s2 inoff. updaten wollen. Leg denen doch mal deine idee vor. oder kauf dir Blitz Basic und lern programmieren, wenns DC kan wirds nicht so schwer sein (LOL war natürlich nicht so gemeint,DC, war nur ein scherz )

Greetz
Reclaimer
edited 1×, last 11.01.05 08:53:47 pm

old @shinobiss...

Somian
User Off Offline

Quote
wenn du Deutsch reden würdest, könnte ich auch meine Meinung dazu abgeben...

old Re: Ein neues Aufbaugame

Falk5T
User Off Offline

Quote
Übersetzung: @shinobiss

1. Post: man könnte ein neues Spiel machen, und zwar ein onlinegame. Das, ungefähr 2-4 Menschen an eine insel Fahren, Dort eine Sidlung bauen, und dann mit anderen Mitspielern kooperieren/ bzw Handel betreiben.

2. Post: So etwas kann ich nicht machen.

3. Post: Nein, ich meine nicht Stranded2 oder Anno 1502, (das ist bestimmt scheisse) sondern, ein aufbauspiel in der ego perspektive.

4. Post: DC, du bist ja bekloppt,,, entschuldigung, aber du hast in den News stehen gehabt, das es fürs neue Jahr 2005, neue Projekte geben wird, das wäre doch ein gutes Projekt.

5. Post: Auuuu, wohl ein ganz harter...




weiter hat er oder sie oder was es auch immer is, noch nix gesagt, aber ich kann ess für euch dollmetchen, oder wie das auch geschrieben wird....

grüsse
Falk5T PS: hab nix gegen shinobiss
edited 3×, last 27.04.05 02:56:32 pm

old Re: Ein neues Aufbaugame

DC
Admin Off Offline

Quote
Danke für diese vollkommen überflüssige Übersetzung von Zeugs das sowieso jeder versteht aus einem Thread welcher schon angestaubt ist und auch keinen interessiert

*schließ*
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview