Forum

> > Off Topic > Suche Grafiker/Zeichner
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Grafiker/Zeichner

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Grafiker/Zeichner

Diego
User Off Offline

Quote
Ich suche einen guten Grafiker bzw. einen Zeichner, der für mich einen Banner/Logo machen könnte.
Um was es geht sag ich dann nachher.


Danke im vorraus.

old Re: Suche Grafiker/Zeichner

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich könnte dir behilflich sein. (Wenn du nicht meinst das ich mich mehr auf den Mod konzentrieren soll. ) Wäre ganz gut wenn du schreiben würdest was es sein soll. Kann sehr gut mit Filtern arbeiten. Wie du vllt schon bei ASS gemerkt hast... .

old Re: Suche Grafiker/Zeichner

Tuareg
User Off Offline

Quote
Also ich kann recht gut zeichnen (Mit Bleistift und Papier, nicht am PC) wenn ich irgendwie behilflich sein könnte, sagt bescheid

old anschluss

razzi
User Off Offline

Quote
ja dem schließ ich mich an...mit bleistift und papier bin ich au ganz gut aba am pc ned sooooo

old Re: Suche Grafiker/Zeichner

Diego
User Off Offline

Quote
Hm ich brauch natürlich welche die aufm Com gut zeichnen können. Und zwar brauch ich ein A Sorcerer's Story Logo (www.asstory.bboard.de) , das 1. kleiner ist als das was wir bis jetzt haben und 2. Besser zum Forum passt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview