Forum

> > Off Topic > Aufnehm-Programm
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Aufnehm-Programm

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Aufnehm-Programm

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hallo, ich suche ein Aufnehm-Programm.
Und zwar eins was:

• Nichts Kostet (Keine Testversionen)
• Gute Qualität hat
• Nicht stockend ist
• Nicht allzu groß ist (also nichts über 100 MB hat)

Mein vorheriges Programm war CamStudio, was gestockt hat und keine gute Qualität hatte.


Währe sehr dankbar, wenn jemand was findet.

old Re: Aufnehm-Programm

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nichts ist umsonst ausser der Tod.

Es gibt sogut wie nichts kostenloses dass deinen Anforderungen entspricht.

old Re: Aufnehm-Programm

stalk3r
User Off Offline

Quote
Wofür brauchst du das Programm?
Für Videos oder Musik?

Wir wärs mit windows movie maker

old hi

244453211332112
User Off Offline

Quote
für bilder: ashampoo magical snap 2
und für videos: camstudio 7
bei camstudio 7 kannste jeden möglcihsen code eingeben zum lizenzieren also ist kostenlos!

old Re: Aufnehm-Programm

LOND9N
User Off Offline

Quote
wer sich ein bisschen mit camstudio auskennt wird genauso eine qualität erreichen wie mit fraps

old Re: Aufnehm-Programm

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
also ich hab camstudio 2.5 und ich mein eigentlich, dass die qualtität dabei ganz ok ist, man darf nur eben nicht das programm das video in nen anderes format umwandeln lassen sondern muss das video als .avi datei abspeichern lassen. wenn man dann das video z.b. format factory umwandelt kommt da ne wesentlich bessere qualität bei raus, als wenn man das kopilieren camstudio überlässt.
edited 1×, last 24.08.10 06:01:47 pm

old Re: Aufnehm-Programm

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Ich kenne nur wenige gute:

Xfire
Play Claw
Wegame

Mein Persönlicher Favorit von den 3 ist Play Claw.
Aber du musst entscheiden was du ambesten findest.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview