Forum

> > CS2D > Allgemein > Quellcodes???
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Quellcodes???

16 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt geschlossen Quellcodes???

BikerBoy
User Off Offline

Zitieren
könte ich bitte die Quellcodes von CS2D bekommen?
würde gerne mit BlitzBasic das spiel bearbeiten!
were sehr dankbar wenn ich die codes bekommen würde
Danke

!!!p.S. Unreal Software und CS2D forever!!!

alt Re: Quellcodes???

BikerBoy
User Off Offline

Zitieren
Ja und noch andere Versionen machen zum beispiele SW2D!!!!!!
kannst du mir den geben????
MfG BikerBoy

alt Re: Quellcodes???

Fat Joe
User Off Offline

Zitieren
Star Wars 2D vllt?
oda SWAT 2D?
kA
ich glaub der hat net gerafft dass dass der quellcode war, du sollst ihm den geben

alt Re: Quellcodes???

k.o.g.
User Off Offline

Zitieren
Naja
1. Steht der Quellcode mehrmals verlinkt hier im Forum
2. Steht der link zum Quellcode selber hier im Thread nochmal
3. Wenn man einbisschen suchen würde, hätte man den Code auch selber gefunden..

alt Re: Quellcodes???

BikerBoy
User Off Offline

Zitieren
ok danke habe das über sehen!!!!!!!
bald gibt es noch mehr 2D spiele für euch!!!!!

alt Re: Quellcodes???

Fat Joe
User Off Offline

Zitieren
Cool, solange du nicht nur die Grafik änderst

was heisst den jetzt SW2D?

alt Re: Quellcodes???

TheRealSephiroth
User Off Offline

Zitieren
gabs schon....wenn auch nur mit laserschwertern, schlechten skins und maps......ok machs neu...aber umfangreich

alt Re: Quellcodes???

Gast

Zitieren
Ich hätte Interesse am aktuellen quellcode (Ver 0.0101 vlcht.). da gibts sicha auc nLink, oder ?

Falss das ganze auch schön ordentlciuh gemacht ist hätte ich natürlich auuch interesse daran weiterzucoden,...

alt Re: Quellcodes???

HW
User Off Offline

Zitieren
DC hat geschrieben
The source code of CS2D Beta 0.1.0.1 is NOT available.

Wie man an dem Zitat hier sieht, ist der Source Code von 0101 noch nicht veröffentlicht. Der Post aus dem ich das entnommen habe, ist zwar über 3 Monate alt, aber da DC in dieser Zeit ja sowieso nicht viel an CS2D geändert hat und der Thread als wichtig markiert ist, gilt das wohl heute noch.

alt Re: Quellcodes???

DC
Admin Off Offline

Zitieren
So ist es. Du kannst ruhig mit dem CS2D 0.1.0.0 Code arbeiten. Der Unterschied ist (fast) nur, dass beim Joinen was geändert wurde, damit man nicht mit seinen veränderten Versionen auf normalen CS2D Servern joint... (zugegeben: das ist eine lächerliche Sicherheitsmaßnahme die man leicht umgehen kann).
Trotzdem liefert der Code der veröffentlicht ist alles was man braucht.

alt Re: Quellcodes???

mk
User Off Offline

Zitieren
warum ist HW denn Moderator???
und seitwann?

hmm... vielleicht weil Inarie selten hier ist?

alt Re: Quellcodes???

HW
User Off Offline

Zitieren
Ich werde hier für eine Woche aushelfen, während DC in Abwesenheit ist (ab nächste Woche). Das hat auch mit der Inaktivität der anderen Mods zu tun.
Außerdem ist das brutalstes Off Topic.

alt geschlossen Re: Quellcodes???

Ste-ve
User Off Offline

Zitieren
Hilfe HW, als Moderator. Hätte es nicht zumindestens Dark Wizard sein können?
Will ja nur mal austesten, wie gut sich HW schon, im löschen von Beitragen auskennt.
*Bittenichtbösewerden*

Antwort auf Kommentar:Kannste meine Antwort auch schon verschieben?
2× editiert, zuletzt 22.06.06 19:11:55

Admin/Mod Kommentar

Mit brutalstem Off Topic meine ich Spam

alt Re: Quellcodes???

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Als Moderator kann man nicht löschen. Und vorsätzlich Scheiße zu schreiben gehört eigentlich mit nem Ban bestraft. Bei soner dreisten, nervigen Scheiße verstehe ich keinen Spaß mehr.

(der kommentar oben war btw von HW)
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht