German Modifid umfrage!

18 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
11.05.06 04:59:18 pm
Up
BikerBoy
Habe die komplette gesprochene Sprache der figuren ins Deutsche geändert, Das Startmenue mit CS2D überschrift versehen und den fieguren (Ct grüne) und (T rote) armbinden zur besseren erkennung von freund und feind verpasst!!!
ich finds so besser.
Die meinung der Gamer und Admins würd mich interesiren.
!!!thx BikerBoy!!!
11.05.06 05:46:31 pm
Up
Fat Joe
User
Offline Off
Gib doch vllt ma en Link zu den Sachen, oder lad sie bei www.datenklo.net oda www.rapidshare.de hoch un gib uns dann den link
11.05.06 07:23:04 pm
Up
k.o.g.
User
Offline Off
nur leider wird dir das nichts bringen...
Da du nur den Code für CS2D 0.1.0.0 hast und die aktuelle ist 0.1.0.1 und man kann mit dem Sourcecode nicht auf 0.1.0.1 verbinden, deine arbeit war für nichts sry, ausser die Models
11.05.06 08:45:39 pm
Up
Fat Joe
User
Offline Off
Hmm er hat doch nur Befehle auf Deutsch gemacht, also statt Go Go Go Los Los Los...
man muss doch eigentlich nur die sounddatei ändern un so benennen oda?
11.05.06 09:49:33 pm
Up
k.o.g.
User
Offline Off
naja so wie ich das lese, hat er auch irgendetwas im Startmenü verändern
12.05.06 10:08:50 am
Up
BikerBoy
Ja ich hab nur die sound dateien ausgetauscht.
und im startmenue hab ich nur das bild SPLASH mit nem Bildprogramm mit der Überschrift Counter Strike 2D versehen.
12.05.06 11:44:02 am
Up
k.o.g.
User
Offline Off
Achso naja dann kann man es schon mit 0.1.0.1 Spiele, dachte du hättest auch was am code geändert
12.05.06 02:08:02 pm
Up
BikerBoy
ach übrigens ich kann CS2D garnez über´s Net zocken muss ich dafür irgendwat runterladen oder why klapt dat net?!
ich leg meine version auch demnächst auf www.datenklo.net oda www.rapidshare.de
12.05.06 02:26:56 pm
Up
BikerBoy
Hab meine Version gerade bei www.Rapidshar.de hochgeladen!
hier der Link!!!
download
12.05.06 04:59:26 pm
Up
Fat Joe
User
Offline Off
Das logo is ganz nett...
aba die sounds haste doch net selber gemacht, die kenn ich schon lange...?!
12.05.06 06:31:25 pm
Up
Guest
Fat Joe has written:
Gib doch vllt ma en Link zu den Sachen, oder lad sie bei www.datenklo.net oda www.rapidshare.de hoch un gib uns dann den link
12.05.06 06:56:22 pm
Up
k.o.g.
User
Offline Off
Falls du nicht lesen kannst:
Download
17.05.06 10:04:57 am
Up
BikerBoy
User
Offline Off
Die Sounds hab ich aus CS Condition Zero.
Außerdem hab ich jez mit nem Freund Star Wars 2D draus gemacht. übrigens kann mir jemand BlitzBasik 3D geben???
17.05.06 10:18:28 am
Up
TheRealSephiroth
User
Offline Off
SW2D gabs schon vor ewigkeiten....allerdings nur mit schlechten skins, laserschwertern und maps.....keine waffen und schöne grafiken aus dem SW-Imperium ....
17.05.06 02:27:51 pm
Up
Diego
User
Offline Off
Blitz basic 3d geben? das wäre illegal. Entweder du kaufst es so oder du kaufst es von nem Freund ab.Da gibts noch den Satz von Dc:
"Du kannst auch nicht einfach in den Laden gehn und dir Blitz Basic3D mitnehmen ohne zu bezahlen" (Oder sowas ähnliches hat er gesagt.... )
17.05.06 05:04:04 pm
Up
Fat Joe
User
Offline Off
Joaa...
Kaufs dir un zeig dann ma ob dein SW2D besser is
18.05.06 10:13:08 am
Up
BikerBoy
User
Offline Off
Aso ok Danke wuste net das das kostenflichtig ist.
Waffen hab ich schon alle bearbeitet muss nur noch ein bischen Die Sound und das Kufmenue ändern.
Habs schonma nen Par freunden gezeigt, die finden das so schon voll geil.
Charaktere gibt es Obiwan Kenobi, Meister Joda, Anikan Skywalker als Erwachsener, Irgend so ein Farbiger Jedi weis aber net den namen.
Und auf der anderen Seite Jango Fet, Dath Maul, Kampf Druiden, und die weißen Klone von Jango Fet.
Freu mich schon drauf wenn ich es fertig gestelt hab!!!
18.05.06 02:08:48 pm
Up
Fat Joe
User
Offline Off
Machste auch wen du BB hast, neue waffen...
sprich irgendwie so laser waffen oda so?
19.05.06 10:09:12 am
Up
BikerBoy
User
Offline Off
Ja mach ich!
Die Waffen selber hab ich schon gemacht muss nur noch die Geschosse bearbeiten!!!
To the start Previous 1 Next To the start