Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Mod Hidden 2D
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Mod Hidden 2D

46 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

Guest

Quote
Yeah TeD, mach weiter so ich glaube das wird echt was, weil Intro is drine und so weiter hört sich alles schön an. Go Go Go. Will zocken

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

Guest

Quote
Also das ist wirklich ganz okay, freue mich auf die fertige Version

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

Guest

Quote
Ja Idee ist gut, die hatte ich schon bereits bevor die mod für HL2 kam, nur da ich nicht programmieren kann, wurd halt nix daraus, außerdem hatte ich sowieso keinen bock xD. Aber müsste es normalerweise nicht sein, das man der hidden bleibt solange man überlebt und derjenige der den kill macht wid der neue, egal wie viele der hidden umbringt?

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Ich denke, er wird sie soweit wie es geht umprogrammieren.

@TheRealSephiroth
Man ey warum kommste nie ICQ?

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

Guest

Quote
Hey, die neue Version ist draußen!

Download:
http://datenklo.net/file.php?id=5CDCE7AE2B7AFE054cBDca8dcCc1Fe0f0D2aA8F8fBe5540F679

### Alpha 0.0.0.2 - 02.06.2006

[ADD] Der Hidden ist nun schneller
[ADD] Der Hidden trägt nun standartmässig Granaten
[ADD] Neue Playermodels und neue Waffen Sounds
[ADD] Unfertige Map hdn_ka (Name und Map wird noch geändert)
CHANGED
Der Hidden ist nun schwere zu sehen
CHANGED
Der Fog wurde verändert, so dass nur Team IRIS den Fog sieht (BUG!)
CHANGED
Nur der Hidden kann ein Messer tragen
CHANGED
hdn_testmap editiert
CHANGED
IRIS Playernamen

Mehr Infos gibts auf www.cs2dn.de.vu

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Quote
Falls es noch jemanden interessiert:

neue Version ist draußen...

### Alpha 0.0.0.3 - 04.06.2006

[ADD] Ein neuer IRIS Radio Command
FIXED
Nur Team IRIS sieht jetzt den Fow
FIXED
Nur das jeweilige Team in dem man ist, kann nun die entsprechende Radio Commands benutzen (Q = Hidden , E = IRIS)
CHANGED
Der Hidden macht keine Geräusche mehr beim Laufen
CHANGED
The Hidden 2D läuft nun über das KOGN
CHANGED
Jeder kann nun die Sprüche des Hiddens hören und der Hidden hört die Radio Commands des IRIS Teams(Bug, nur der Server hört das vom anderem Team)
CHANGED
Man kann den Fow nun nicht mehr ausschalten
CHANGED
Nur 1 Spieler kann Team Hidden joinen
CHANGED
Man sieht nicht mehr wer gestorben ist
CHANGED
Beim anvisieren eines Gegners sieht man nicht mehr den Namen und die HP des Spielers
CHANGED
Team IRIS hat wieder Beine
CHANGED
Veränderte Grafiken
CHANGED
Ein paar Sounds


Download:

http://cs2d.ath.cx/include.php?path=content/download.php&contentid=167


EDIT: Da fällt mir ein, das hier gar nicht beschrieben wird was für nen Mod das überhaupt ist...dann tue ich das jetzt einfach mal:

The Hidden 2D

Ein Spieler steuert Subjekt 617 , den sogenannten Hidden und das gegnerische, bis zu acht mann starke I.R.I.S Team (Infinitum Research Intercept Squad) versucht diesen auszuschalten, bzw. er versucht die fünfminütige Runde zu überleben. Schafft es der Hidden, alle Gener auszuschalten, darf er die nächste Runde wieder den Hidden spielen, was dementsprechend Punkte bringt.

Features:

- 2 Teams: IRIS und den sogenannten Hidden.
- IRIS besteht aus max 8 Leuten, die den Hidden töten müssen.
- Der Hidden ist allein im Team und dank biologischer Lichtbrechung Unsichtbar
- Komlexer Team Radio Message für das Team IRIS
- Als Hidden kannst du die IRIS beobachten und Sprüche wie "I see you..." oder "You're Next" sprechen, die der Feind hören kann.
- Unfassbare Atmophähre ala FEAR - als reines Multiplayer Game
- Neue Sounds, Grafiken und Waffen, sowie Maps und ein neuer Spielmodi
-Und noch viel mehr


Geschichte zum Mod:

Im England der fünziger Jahre wurde von der britischen Regierung fleißig Militärforschung betrieben, die natürlich -wie sollte es anders sein- in Form eines Forschungsprojektes zur genetisch veränderten Superspezialeinheit ihren grässlichen Höhepunkt fand. Es wurde bis in die neunziger Jahre besonders mit der menschlichen DNS herumexperimentiert, viele mussten ihr Leben lassen und dann begann man an biologischer Lichtbrechung, also der menschlichen Unsichtbarkeit zu forschen.
Einer von den Opfern, die dazu missbraucht wurden entkommt zwar, wird aber aufgrund permanenter Schmerzen und völlig instabiler DNS wahnsinnig und will nicht nur ausreißen, sondern verhält sich wie ein wildes Raubtier.

Die Sicherheitseinheiten der Forschungsanstalt Infinitum Research müssen verhindern, dass Sujekt 617 entkommt und so die Öffentlichkeit etwas von den Experimenten an Menschen erfährt, was die britische Regierung stark unter Erklärungsnot bringen würde.

Hier 2 Screens

http://cs2dn.ath.cx/content/images/hidden1.jpg
http://cs2dn.ath.cx/content/images/hidden2.jpg

Mehr Infos auf www.cs2dn.de.vu
edited 2×, last 06.04.07 11:24:12 pm

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Quote
Und wieder neue Version, diesmal mit automatischem hidden wechsel Das heißt, derjenige der den Hidden tötet, ist in der darauffolgenden Runde selber hidden.

### Alpha 0.0.0.6 - 04.04.2007

[ADD] Automatic Hidden
[ADD] Command sv_autohidden (1 = Automatic Hidden On , 0 = Off)
[ADD] Map hdn_DeepSpaceRed
FIXED
Radio Commands (open Radiomenu with "E")
CHANGED
Weapon Balance
CHANGED
Automatic Reload
CHANGED
Reload Time
CHANGED
Some other things
INFO
Thank you kog for your help!

Download:
http://cs2d.ath.cx/include.php?path=content/download.php&contentid=167

old hidde

Guest

Quote
das geht bei mir net und warum net ich möchte gerne eine aklärung der dsagt imer nach dem donlod das program konnte nicht gestartet werden

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Quote
Lad es ambesten nochmal runter und entpacke alle daten mit Winrar (nicht vom archiv aus starten!)

old ...

Water
User Off Offline

Quote
ich poste einfach mal hier....

Hab ein Problem ich sehe die server von Hidden2d net was muss ich tun?

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Quote
Hm liegt daran das keiner The Hidden 2D spielt Falls aber jemand einen aufgemacht hat und du ihn joinen wolltest, musst du die Filter mal umstellen bzw mal überprüfen ob du die Standart CS2D Ports freigeschaltet hast usw.

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Quote
The Hidden 2D ist übrigens nun auch auf FPSbanana vertreten...

http://www.fpsbanana.com/games/1829

Und die aktuelle Version ist mittlerweile 0.0.0.7. Die Neue Version 0.0.0.8 ist bereits in Arbeit genauso wie ein Dedicated Server. Hoffe ihr habt H2D net vergessen ;P

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Quote
Um 21 Uhr heute ist ein Server offen..wer mitspielen will, kann gerne mitmachen

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Oke werde da sein, allerdings will mein CS2D Hidden nicht. Also ich muss zuerst CS2D installieren aber wo Hidden dann reinpacken? Braucht man 0.0.0.7 oder 6?

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Quote
Du brauchst kein CS2D. Einfach The Hidden 2D downloaden und irgendwohin entpacken und starten. Spielen tun wir die Version 0.0.0.7

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

CN
User Off Offline

Quote
spielt überhaupt noch jemand hidden?
wenn ich spiele ist nie ein server on! voll blöd!
edited 1×, last 10.03.08 08:46:24 pm

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Dann kündige doch einen server an^^
Edit: Werde mal bald ein paar hidden maps machen

Erwarte keine Gnade
Soll ich Stadt,Sumpf Quartier,riesiges Haus oder was andere machen?
edited 2×, last 10.03.08 09:28:23 pm

old Re: CS2D Mod Hidden 2D

CN
User Off Offline

Quote

cool streng dich an
edited 3×, last 10.03.08 09:24:10 pm

Admin/mod comment

Die Smyliebegrenzung soll derartige Smyliefluten verhindern, und ist nicht dafür da dass ihr sie einfach umgeht *Smylieflut gekürzt* /Flying Lizard
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview