Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Mod Hidden 2D
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch CS2D Mod Hidden 2D

46 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

alt Re: CS2D Mod Hidden 2D

Specialelite
User Off Offline

Zitieren
also ich finde da cs2dmax jetzt draußen ist sollte man ein ganz neues Hidden 2d machen, mit dem Engine davon. Das alte H2D ist noch mit dem Engine von cs2d 1.0.1.4.

alt Re: CS2D Mod Hidden 2D

ohaz
User Off Offline

Zitieren
ja wie denn, wenn wir den Source Code nicht haben? Ohne Source Code funtkionieren halt leider nur SFX GFX mods...

alt Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Zitieren
user Specialelite hat geschrieben
also ich finde da cs2dmax jetzt draußen ist sollte man ein ganz neues Hidden 2d machen, mit dem Engine davon. Das alte H2D ist noch mit dem Engine von cs2d 1.0.1.4.


Wir sollten DC erpressen damit er den neue Sourcecode hergibt. Dann gibts auch nen neues Hidden 2D

alt Re: CS2D Mod Hidden 2D

DC
Admin Off Offline

Zitieren
dann werden viele kiddies den missbrauchen um megacheatclients zu entwickeln. wollt ihr das? ich habe keine lust CS2D auf diese weise selber den todesstoß zu versetzen.

alt Re: CS2D Mod Hidden 2D

TrueDevion
User Off Offline

Zitieren
Zum Hidden 2D kann ich nur eins sagen !

Spielt es niemals gegen bots !
1. Die sehen dich auch wenn du komplett unsichtbar bist.
2. Die Bots brauchen ihr eigenes aiming.
3. Wenn der hidden eine action ausführt sollte er wenichstens ein bischen sichtbar werden.

Also das zu spielen ginge nur übers inet gut aber gegen bots *In die tonne klop*

alt Re: CS2D Mod Hidden 2D

TeD
User Off Offline

Zitieren
Die Bots waren auch nur für Testzwecke integriert, geplant waren eigentlich überhaupt keine Bots in Hidden 2D. Das waren halt die normalen Bots aus CS2D, die sowieso alle durch Wände schauen konnten.

Und den Hidden sah man bereits, sobald er eine "action" ausgeführt hat. Entweder sah man sein Messer oder die Pipebombs, die er in der Hand hielt. Dazu kommt noch, das man seine Schritte bei Bewegung gehört hat.

Aber das er später mit der neueren Version komplett Unsichtbar geworden ist, war natürlich ein großer Kritikpunkt. Wäre das Spiel dreidimensional, wie sein Vorbild, wäre die Änderung natürlich total Unfair und Unbalanced gewesen. Da es aber in einer zweidimensionalen Umgebung mit größenteils engen Räumen spielt, war das die einzige Möglichkeit den Hidden den entscheiden Vorteil zu geben, sich auch zu Verstecken. Aber vielleicht kommt da bald nochmal ne Änderung, wer weiß.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht