Forum

> > CS2D > Allgemein > map Diebe
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German map Diebe

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed map Diebe

hendrikator
User Off Offline

Quote
Hallo,
ich habe eine Karte mit einem Freund gemacht und zwei Typen haben sie uns weggenommen und sie verkauft.
edited 1×, last 03.07.10 02:39:42 pm

old Re: map Diebe

DC
Admin Off Offline

Quote
VERKAUFT? soll das ein verspäteter aprilscherz sein? niemand verkauft oder kauft cs2d maps.

wenn doch würde ich gerne einen link zu der seite sehen wo die karte verkauft wird. wie viel € verlangen sie dafür?

aber wie auch immer:
dagegen kann hier im forum niemand etwas tun. erst recht nicht wenn es nicht innerhalb dieser seite passiert ist. du bist hier also falsch. richte dich an einen rechtsanwalt wenn es dir wichtig genug ist und du eindeutig nachweisen kannst, dass die map wirklich von dir ist und sie gestohlen wurde. ansonsten: leider pech gehabt.

old Re: map Diebe

K-tronic
User Off Offline

Quote
scheint mir logisch: -verkauft-
ich kenne nicht einen einzigen, der CS2D maps verkauft oder das nötig hätte (ausser vielleicht sie wäre einer extrem gute map mit lua script etc.)
--------------------------
aber dass clans oft maps 'klauen', diese geringfügig ändern und dann sagen es seien ihre eigenen, ist mir und auch vielen anderen längst bekannt.
alles was du machen kannst (das nächste mal) ist:
•sprites (also grafiken für die map) erstellen, auf denen dein name steht (und/oder der der restlichen mitwirkenden personen) und diese in die map einfügen
•ein mapbriefing mit credits anhängen
•eine art 'editsicherung' erstellen (env_weather ->snow, die dichte ganz hoch stellen und mit einem trigger_start triggern lassen) [- das habe ich schon des öfteren gesehen, als ich mir als ich noch neu war eine map mit triggern ansehen wollte. ich persöhnlich erstelle so einen schutz aber nicht]
(•evntl. ein kleines kürzel am ende des mapnamens, welches für dich/deine maps steht)

old ok

hendrikator
User Off Offline

Quote
ok ich danke euch für di infos und so besonders war sie auch noch net aber trozdem is es scheise

old Re: map Diebe

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
K-tronic has written
alles was du machen kannst (das nächste mal) ist:
•sprites (also grafiken für die map) erstellen, auf denen dein name steht (und/oder der der restlichen mitwirkenden personen) und diese in die map einfügen


Laut DC machen sowas nur Leute mit minderwertigkeitskomplexen.

old Re: map Diebe

Saibot
User Off Offline

Quote
Nuja, wenn man die map hat, kann man die entsprechenden sprites einfach löschen/ändern.

old Re: map Diebe

DC
Admin Off Offline

Quote
sprites mit namen in die map klatschen hilft nicht wirklich zur "sicherung", da man das ohne große probleme entfernen kann. im endeffekt ist es somit einfach nur ziemlich hässlich und haut den cs2d ordner mit dummen grafiken voll die niemand haben will.

einfach nur unschön und nicht sinnvoll. solche informationen schreibt man in das briefing, nicht in die map.

aber ich wüsste jetzt schon gerne was das mit dem maps verkaufen bedeuten sollte.

old Re: map Diebe

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Laut DC machen sowas nur Leute mit minderwertigkeitskomplexen.



und was DC sagt ist Gesetz und immer richtig oder was

Aber die Methode an sich bringt auch nicht wirklich was

old Re: map Diebe

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
PyroCracker has written
Leiche has written
Laut DC machen sowas nur Leute mit minderwertigkeitskomplexen.



und was DC sagt ist Gesetz und immer richtig oder was

Willst du etwa damit sagen das DC falsch liegt und du lieber maps die vollgestopft mit irgendwelchen dreckswatermarks sind ?
Viel spaß mit deinem >300MB Cs2d ordner

old Re: map Diebe

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich würde besonders empfehlen nur mit Freunden auf deiner Map zuspielen. Falls die Map dir sehr viel "bedeutet".

old Re: map Diebe

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
lösung 1: anwalt holen
lösung 2: geh zu deiner lehrerin und verpetz die fieslinge
lösung 3: mach ne neue map, sie war ja eh noch niht so toll.

old Re: map Diebe

Slater
User Off Offline

Quote
Öhm das ist meine Happy Town by Slater... und sie IST was besonderes...daran saße ich gute 5 Monate um alle Idden dranzukiregen... überzeugt euch sebst der scheiss stealer Server ist immernoch online -.-

GANZ unten bei Latency Happy Town by Slater V.18...

Gruß
Slater alias GPolice

PS: Ich habe auch keine Lust 100 Euro für so ein Anwalt zu bezahlen...
edited 1×, last 03.07.10 10:28:45 pm

old Re: map Diebe

K-tronic
User Off Offline

Quote
Ihr habt hier die letzten male nur über EINEN meiner 'Tipps' argumentiert.
Doch wenn ihr z.B. nicht wollt, dass man gerade diese sprites entfernt und/oder durch andere ersetzt, hilft, wenn man ganz sicher gehen will die 'snow-sicherung', wie ich bereits beschrieben habe (ich persöhnlich finde diese eigentlich ein wenig zu übertrieben aber wie gesagt gibt es einige leute die sowas machen.).
//edit: mit dem einfügen von 'persöhnlichen' Sprites war NICHT gemeint eine map damit vollzupumpen, und an jede gerade noch freie Fläche ein Sprite hinzupappen.
edited 1×, last 03.07.10 10:52:32 pm

old Re: map Diebe

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
?
Wie kommst du denn auf einmal dazu hier mit deiner map hier zu posten ?
oder bist du etwa Hendriknator ?

old Re: map Diebe

Chrishb
User Off Offline

Quote
GPolice : ich hab denn Server oft gesehen der ist jetzt sogar noch Online eigendlich müssten die dich Fragen ob die deine Map benutzen können.

Wartet ich Poste hier noch denn Namen hin wie der server heißt denn habe ich unter Favorit.

old Re: map Diebe

Hador
User Off Offline

Quote
@Captkiller: ich habe den Übeltäter "gefasst", falls noch fragen sind, einfach mich fragen.

Wie der Server heißt ist dabei relativ egal.

old Re: map Diebe

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Wegen den map stealer oder diebe, kann man nichts machen
selbst DC musste erst 2 Threads der gleichen art ercklähren, das wenn es diebe wahren das der map ersteller es mit den dieben selber klähren muss.

Da kann DC und das Forum auch nix machen, deshalb muss man nicht gleich threads der gleichen vorm aufmachen.

Aber nochmal für dich, baue eine verdammt große map.

Und lege den Trigger snow in eine ecke, und Trigger das mit start so das der schnee nur im editor ist, dann stellst du die schnee rate auf 1000.

Und gut ist, dann save die map und sie ist deine und keiner kann die dann so schnell bearbeiten, sobalt der dann unten im eck ist ist der schnee zu schnell gewessen.

old Re: map Diebe

Brandy
User Off Offline

Quote
Quote
Und lege den Trigger snow in eine ecke, und Trigger das mit start so das der schnee nur im editor ist, dann stellst du die schnee rate auf 1000.

Und gut ist, dann save die map und sie ist deine und keiner kann die dann so schnell bearbeiten, sobalt der dann unten im eck ist ist der schnee zu schnell gewessen.


Super aber dann kann er doch auch nicht die Map spielen ... oder gibt es da so ein trick?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview