German Mapsteal und copyright editiert

11 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Littlericket
User
Offline Off
Also erstmal Hallo community

Ich wollte diese nachricht eig. an DC senden, aber da hab ich mir überlegt das ich auch ein neues Thema anlegen kann.

45GT[rus] (ich hab mir bei dem rus schon meine sache gedacht <.<) hat meine map editiert, ich hab das Copyright hinzugefügt, er hat es removed und die map editiert. Alle 30 sekunden kommt eigendlich (normalerweise) eine Meldung, unzwar:

Copyright by WFW-Gaming
Do not edit this map or rename

Er hat das copyright entfernt, und den mapnamen hinten rangehangen: "...by 45GT[rus]"

Ich finde das eigendlich nicht so nett, weil er mich dann auch noch gebannt hatte, wo ich ihm ausrichten wollte das es meine Map ist. Sogar die ganzen Player darauf sagen das

hier nochmal die server ip:

[WFW-Gaming] RP-Server 81.30.158.143:36970 <-- der mit copyright (original)

RP by 45GT 95.220.39.177:36963 <-- die map mit dem editierten

Bilder macht grad ein andere von mir weil ich ja gebannt bin (U.S.G.N, IP, Name)
M.F.G.
Littlericket
WFWGaming.com - my new project ...
09.06.10 08:14:46 pm
Up
DrPyromatic
User
Offline Off
Und was sollen wir/DC da machen?
09.06.10 08:15:48 pm
Up
Littlericket
User
Offline Off
DrPyromatic has written:
Und was sollen wir/DC da machen?


von der liste von USGN wegnehmen ?

edit:
screens
WFWGaming.com - my new project ...
09.06.10 08:41:05 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Das geht nicht so ohne Weiteres. Und wird vermutlich auch nicht gemacht. Wir können nur Sachen von dieser Seite löschen.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
09.06.10 08:46:48 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Ich habe da fast den selben thread in english gesehen, aber halt von ein anderen nutzer.

ein thema deswegen öffnen muss doch nicht sein oder ?
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
09.06.10 08:51:25 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Wenn DC will, kann er den Server auch rausschmeißen.
Aber ob das nicht einfach umgangen werden kann bezweifel ich mal.

Ansonsten kann man aber wohl nichts machen, DC wird das vermutlich auch nicht machen.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
09.06.10 08:53:39 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
erstmal: maps klauen ist kein grund für einen USGN ban.

außerdem: wie gesagt kann ich da nichts machen. ich habe nichtmal etwas mit dieser sache zu tun. regel das mit dem typen. ich kann und werde da nicht eingreifen.

wenn die maps hier hochgeladen wären (sowohl das original als auch die geklaute), könnte ich eingreifen. aber so bin ich raus.

kannst ihn ja verklagen. das ist wohl die einzige möglichkeit wenn er nicht auf dich hört.
wer angst hat das seine sachen geklaut und verändert werden, darf sie nicht veröffentlichen. wie schon so oft gesagt. klingt blöd, ist aber so.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
10.06.10 11:44:54 am
Up
Littlericket
User
Offline Off
DC has written:
erstmal: maps klauen ist kein grund für einen USGN ban.

...


Ja aber hat das copyright und so entfernt ?
WFWGaming.com - my new project ...
10.06.10 01:44:10 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
usgn bans gibt es nur wenn man cheatet oder mehrere usgn accounts anlegt. das usgn hat rein gar nichts mit dem klauen von maps (oder dem entfernen von copyright sachen) zu tun.

wie gesagt kann ich dir da nicht weiterhelfen.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
10.06.10 03:01:48 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
zu ''cheaten'' hätt ich auch noch ne frage, immer wenn ich bei einen server lange spiele dann kickt es mich immer wegen hacken... aber ich hacke nicht!
Habe noch NIE gehackt und werde es auch nicht!

Admin/mod comment:

das hat nichts mit dem thema dieses threads zu tun. wenn es dich wegen speedhacks kickt, spiele auf servern die diese funktion deaktiviert haben. sie kann (vor allem wenn es zu lags kommt) manchmal unschuldige rauswerfen. /DC
11.06.10 02:02:39 pm
Up
GPolice
User
Offline Off
wie wärs wenn wir in cs2d einbauen das die map nur tempotär gesendet wird...kann man als häckchen im admin menü machen...dann hätte man net mehr sowelche probleme ;).
11.06.10 02:26:40 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
da sich die leute hier aus irgendwelchen gründen wieder einmal dazu aufgerufen fühlen, dinge vorzuschlagen um das klauen von maps zu erschweren, obwohl wir das schon oft genug als thema hatten: geschlossen.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
To the start Previous 1 Next To the start