Forum

> > Off Topic > Neue Spiel / Kostenlose Spiele
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Neue Spiel / Kostenlose Spiele

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Brandy
User Off Offline

Quote
hmm battlefield hereos geht bei mir nicht mehr
würde es soooooooooo gerne wieder spielen aber der will einfach nicht das es installiert

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

FELDrübe
User Off Offline

Quote
fehlt dir vielleicht microsoft.NET framework? war bei mir auch so

PS: evil ich hab dich geadded mein gunenr heist elkamikaze
edited 1×, last 07.06.10 03:37:37 pm

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Brandy
User Off Offline

Quote
Haha ich habe wieder 1 schönes ego-shooter gefunden crossfire wers spielen will ist ziemlich gut!!
edited 1×, last 11.06.10 06:56:45 am

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Brandy
User Off Offline

Quote
Achja ich kenn noch ein sehr geiles CrossFire
Voll gut ego shooter spiel kostenlos

Quote
Prince of Persia I, The Elder Scrolls I und II(Arena, Daggerfall).


Wir reden hier nur von Kostenlosen und Ich habe auch The Elder Scrolls II

edit:Ich habe eins gefunden Toribash : D
edited 1×, last 30.06.10 02:16:35 pm

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

miezebieze
User Off Offline

Quote
Gunroar ist ein arcade vertical scroll shooter und macht ganz besonders Spass mit einem 2*stick Gamepad. Mit dem linken wird geschifft und der rechte ist zum Schießen da, aber je nach Druck ist das Feuer mehr oder weniger gestreut, aber mit Maus oder einer der anderen Varianten auch gut spielbar. Mit sihrer einfachen aber schönen Grafik einfach toll!
Es ist außerdem Open Source.

Zählen denn auch in Flash entwickelte Spiele? Weil da gibt es wirklich noch sehr viele schöne und tolle Sachen.

Und wenn mein Spiel irgendwann mal fertig ist, könnt Ihr damit rechnen, dass es einigen gefällt...

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Reload:
Glückwunsch. Du hast als drittes hier Sauerbraten gepostet^^

Frets on Fire ist auch noch n gutes Spiel. sowas wie Guitar Hero, nur mit Tastatur und kostenlos^^
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview