Forum

> > Off Topic > Ich spreche Deutsch!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ich spreche Deutsch!

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ich spreche Deutsch!

Spicy Night Owl
User Off Offline

Quote
Ja, ich habe ein wenig Deutsch spreche jetzt, so dass Sie mich hier sehen. Wenn ich sage, etwas falsch bitte korrigieren.

old Re: Ich spreche Deutsch!

DC
Admin Off Offline

Quote
dein deutsch ist schwer zu lesen, weil es nicht komplett richtig ist. das ist nicht gut für ein forum. bitte schreibe nichts mehr im deutschen bereich.

der deutsche bereich sollte wirklich nur von menschen benutzt werden, die gut/fließend deutsch können. für alle anderen ist der englische bereich besser.

old Re: Ich spreche Deutsch!

Brandy
User Off Offline

Quote
Okay dein Satzbau ist falsch!

Do you are from England then please go in the other forum, but you can go in the german froum but don't write a post.

old Re: Ich spreche Deutsch!

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ethan the Spy has written
Ja, ich habe ein wenig Deutsch spreche jetzt, so dass Sie mich hier sehen. Wenn ich sage, etwas falsch bitte korrigieren.


Here the correct sentences
Hier der korrekte Satz:
Ja, ich kann jetzt ein wenig deutsch sprechen, so das ich auch in dieses Forum schreiben kann. (so hab ich das verstanden)
Wenn ich etwas schreibe was falsch ist korrigiert mich bitte.

old Re: Ich spreche Deutsch!

Brandy
User Off Offline

Quote
Ja, ich kann jetzt ein wenig deutsch sprechen, so das ich auch in dieses Forum schreiben kann.

dieses?
wäre es nicht viel besser diesem? verständlicher

old Re: Ich spreche Deutsch!

Spicy Night Owl
User Off Offline

Quote
Bitte, ich will zurück zu den anderen forum jetzt gehen. Aber danke für die Korrektur mir, ich einen Übersetzer für die Bits ich weiß es nicht.

old Re: Ich spreche Deutsch!

FELDrübe
User Off Offline

Quote
vlt den thread schließen? ich find ihn ziemlich sinnlos

Admin/mod comment

vlt mal die regeln lesen? ich finde deinen post ziemlich sinnlos /DC
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview