Forum

> > CS2D > Allgemein > Pacman Modded - Wünsche, Kritik?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Pacman Modded - Wünsche, Kritik?

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Pacman Modded - Wünsche, Kritik?

wave2
User Off Offline

Quote
Hallo Cs2d Community

Ich hoffe dieser Beitrag ist kein Spam, da die Ober-rubrik nur für Cs2d Probleme, Fragen & Ideen steht.

Ich weiß nicht ob ihr unseren Server kennt der von mir verwaltet wird.. Wie auch immer. (Besuche sind natürlich gern gesehen).
Für die Personen, denen Modded bekannt ist, können hier eine konstruktive Kritiv, oder realisierbare Wünsche schreiben, Lob ist auf jeden Fall auch erwünscht.
Warum ich diesen Thread hier eröffnet habe? Ich arbeite schon lange an der Modded Lua und ich frage auch manchmal im Server nach wie es den Leuten so gefällt.. Bekomme dann aber keine Antwort -.-' .. Naja, ich denke, damit kann ich es besser an die Wünsche der Spieler anpassen, so das ich es fast allen recht machen kann.

Danke
mfg qL!maX

old Re: Pacman Modded - Wünsche, Kritik?

Saibot
User Off Offline

Quote
Vielleicht wäre es noch nett, die ip zum Server bekannt zu geben, damit man, wenn man den Server noch nicht kennt, sich das mal anschauen kann. Denn mir sagt das überhaupt nix.

old Re: Pacman Modded - Wünsche, Kritik?

wave2
User Off Offline

Quote
Super
Danke für Eure Antworten.. Die Lags scheinen wohl ein größeres Problem zu sein.. Ich werde mal nachschauen ob es an der Lua liegt.

Außerdem plane ich eine größere Map, die dann (steigend) c.a. 50 mods enthält

old Re: Pacman Modded - Wünsche, Kritik?

iii
User Off Offline

Quote
Ich fand den alten server modded mit den classen sehr gut! kann man von dem die lua haben oder liegt die im hochsicherheitstrackt?

der jetztige ist auch nicht schlecht aber ... ich weiß auch nicht, ist wahrscheinlich geschmackssache. Ich zokk ihn mal ab und zu ...

old Re: Pacman Modded - Wünsche, Kritik?

wave2
User Off Offline

Quote
Freut mich, das es auch die Deutsche Community interessiert.
@ iii Die Lua mit den Klassen? Das war eigentlich nur aus Fun. Die hat unser Clan immer auf unserem Internen gespielt, alle fanden den gut, da hab ich den mal hochgeladen.. Und Hochsicherheitstrackt kann man das nicht nennen.. (liegt bei mir auf nem Usb Stick :P)

@AMD32 Bitte, bitte

Wie gesagt ich arbeite daran alle mods zu vermischen.. Sprich 10 Runden, das mit den Klassen (Specialforces) danach 10 Runden Pacmod.. usw.. Vielleicht baue ich noch ein oder 2 neue Mods ein.. Das alles plane ich in nächster Zeit mal zu schreiben. Ok.
Gute nacht, qlimax

old Re: Pacman Modded - Wünsche, Kritik?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
hundesohn weiß sicherlich nichtmal was ne metapher ist.
egal. Ich find den Server ganz okay, allerdings erwarte ich auch weniger lags. Specialforces hab ich immer gut und gerne gespielt, warum nicht auch einbauen? Wenn du mal wieder was neues gemacht hast schaue ich mir das natürlich an
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview