Forum

> > Off Topic > The Old World
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German The Old World

51 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wie ist das Game "The Old World"

Only registered users are allowed to vote
Das Spiel ist echt zu empfehlen. (Das Beste)
14.29% (2)
Es gibt bessere, aber ist trotzdem sehr zu empfehlen.
28.57% (4)
Es gibt viel bessere! (Bitte Posten)
42.86% (6)
Ich hasse diese MMORPG Dinger !! Hör mir auf !!
14.29% (2)
14 votes cast

old Re: The Old World

JDay
User Off Offline

Quote
ich steh schon eher auf mmorpg´s die man net runterladen muss!! dafür hab ich net genug zeit!!
das bedeutet ich spiel lieber Browser rpg´s oder Runescape (aber da kann man eigentlich nur killn)
naja gibt es vllt noch mehr browser rpg´s mit ner vernünftigen grafik?? allso eins wo ent nur text is?
vllt noch 3D wie RS?

old Re: The Old World

Diego
User Off Offline

Quote
@falk5T:
Ich hab jetzt aber nicht geschrieben ob ich hack and slay dingens mag oder nicht mag. Wird man wengistens benachrichtigt wenn man nicht aufgenommen wird?

old Re: The Old World

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ohh ja das wird mann, ich sprech aus Erfahrung...

erst bekommst du eine Bestätigungsmail, dann nach 3 tagen oder so die mail mit passwort oder mit absage...

old Re: The Old World

Lys
User Off Offline

Quote
höh?Was bringt denen das?Somit vergraulen die doch die leute oO

old Re: The Old World

Falk5T
User Off Offline

Quote
Das bringt denen das etwas mehr ordnung in ihrem spiel verbleibt als in z.b. tibia... aber manche wollens nicht kapieren... nichts gegen dich ja

old Re: The Old World

Momo
User Off Offline

Quote
Naja du darfst schon Hack n Slay zeug spielen.Spiele ich selbst ja auch,wichtig ist jedoch diese Spiele nicht als Maßstab für Rollenspiele zu nehmen.

PS: Die Bestätigungsmail is normal,wenn ihr eure mail absendet,wird die Story bei den Betreibern intern veröffentlicht und dann darüber abgestimmt.Deshalb dauert es manchmal eine Weile bis alles beantwortet ist (kann bis zu ner Woche dauern).

Und ja die Anmeldung macht durchaus Sinn,dadurch findet eine Auslese statt,damit auf dem Server nicht so viel Unfug getrieben werden kann.

old Re: The Old World

Lys
User Off Offline

Quote
ja is scho klar aber trotzdem find ich das irgendwie komisch...nur weil einer da nix richtiges schreibt kriegt er gleich ne absage obwohl er's vill spielen will?

dazu sag ich nur lol

old Re: The Old World

Momo
User Off Offline

Quote
Naja du darfst schon Hack n Slay zeug spielen.Spiele ich selbst ja auch,wichtig ist jedoch diese Spiele nicht als Maßstab für Rollenspiele zu nehmen.

PS: Die Bestätigungsmail is normal,wenn ihr eure mail absendet,wird die Story bei den Betreibern intern veröffentlicht und dann darüber abgestimmt.Deshalb dauert es manchmal eine Weile bis alles beantwortet ist (kann bis zu ner Woche dauern).

Und ja die Anmeldung macht durchaus Sinn,dadurch findet eine Auslese statt,damit auf dem Server nicht so viel Unfug getrieben werden kann.

old Re: The Old World

JDay
User Off Offline

Quote
ganz nett is ok aber ganz gut ises net nach eminer meinugn!
veraltet halt! nmaja RS auch^^

old Re: The Old World

Falk5T
User Off Offline

Quote
@ Momo, kannst du mir helfen, wo krieg ich ultima online her und wie soll ich es installieren, wie starte ich dann the old world und so?

Ich hab jetzt ne freischaltung!

old Re: The Old World

AK7
User Off Offline

Quote
Über wat fürn Game wird hier überhaup gelabert kann mier jand mal sagen wo ich dat her krig?

old Re: The Old World

Falk5T
User Off Offline

Quote
dir würde geholfen werden, du kannst dir aber auch selber helfen indem du den thread von anfang an durchliest DANKE!!

old Re: The Old World

Falk5T
User Off Offline

Quote
wart ma ich check da garnix!

Was soll ich da runterladen, mann kann die 1. serverdatei nicht HOTLINKEN!

kannst du mir aufschreiben wie ich was machen soll so 1. 2. 3. ...

old Re: The Old World

Thombstone
User Off Offline

Quote
wohin soll ich hinschreiben dass ich keine Hack'n Slay games mag und wie soll ich es am besten ausdrücken

old Re: The Old World

Momo
User Off Offline

Quote
Thombstone: Das musst du nirgends hinschreiben


Falk: 1.also,der erste Link führt zu einem Forumsthread in dem ein Link ist wo man das Spiel herunterladen kann.

2.der zweite Link führt zu den Downloads des Servers,bis auf die optianalen Dateien brauchst du alle.Doe Login konfigurationsdatie kann man nicht runterladen,man muss die login.cfg in dem Spielordner einfach mit einem texteditor öffnen und alles rauslöschen und durch den Text der in der Login Konfigurationsdatei steht ersetzen.

3.Ein Client den du einfach in den Spieleorner kopieren musst.Über ihn einfach das Spiel starten wenn du es spielen willst.

4.Noch ne Serverdatei die du einfach (genau wie die anderen) in das Spielverzeichnis entpacken musst.

old Re: The Old World

davidsung
User Off Offline

Quote
Und wenn du vielleicht Computer-Rollenspiele meinst, dann steht es hier.

Auch unter Wikipedia

Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier nicht rein gehört!
So was sollte nächstes Mal wo anders rein.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview