Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded in 3D
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded in 3D

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stranded in 3D

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Einige werden es sicher schon kennen,

NVIDIA hat einen neuen Treiber herausgebracht der es ermöglicht (fast) alle Spiele in 3D zu spielen. Alles was man dafür braucht ist eine 1€ teure rot/cyan Brille aus EBAY oder von irgendwo anders.

Und da ich heute Left4Dead, Counterstrike und andere Spiele in 3D gespielt hatte, dachte ich: "Hm mal ausprobieren ob Stranded2 auch in 3D läuft." Stranded installiert, Win fix installiert gestartet, Tastenkombi Strg + T (geht nur mit neustem NVIDIA Treiber!) gedrückt und voila! Stranded in 3D. Ohne Abstriche.

Leider konnte ich keine Screens/Vids machen da diese seltsamerweise ohne 3D effect aufgenommen werden..
Probierts mal aus. Ich spiel jetz n bissl und liefer dann später einen "Testbericht" bei euch ab.

old Re: Stranded in 3D

Aura
User Off Offline

Quote
(Übersetzt mit Google Translate)
So Ihre Aussage, daß theres eine Grafikkarte, die 3D-Brille hat, so dass Sie in echtem 3D spielen kann?! Theas die maseing Sache, die ich je gehört habe!
(Plese exquse keine Grammatikfehler oder wahtever, weiß ich nicht SPEEK deutschen .=3)

old Re: Stranded in 3D

LordChris
User Off Offline

Quote
naja,
1. habe ich keine Nvidia Grafikkarte und
2. ist rot/cyan auf Dauer kacke

Btw: gibts das nicht schon etwas länger?

old Re: Stranded in 3D

Velkorn
User Off Offline

Quote
Danke für den Tipp, Stranded 2 habe ich nämlich noch nicht in 3D gespielt.
Ich habe auch gerade versucht ein wenig Stranded 2 in 3D aufzunehmen, hat aber nicht so recht funktioniert. Die fertige Aufnahme war zwar in 3D, hat aber ziemlich geruckelt.

old Re: Stranded in 3D

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Anscheinend gibts das net für XP.
Hab auch schon nachgeschaut.

Teilweise OT:
Als ich das Topic gelesen habe dachte ich mir nur so "Toll hatter aber früh bemerkt das des Spiel nicht in 2D abläuft"

old Re: Stranded in 3D

Globetrotter
User Off Offline

Quote
CineRuSS has written
*sabba* haben will!

Fallout 1 Master has written
Gib ma link zum neuestem Uptade für NVIDIA.


Klick mich.

Fallout 1 Master has written
Ah mist hab ne 8600M GT in Lappi.
Oder gehts vlt. mit meiner?


Nein, leider nicht. 3D SPIELE gehen erst mit 8800 aufwärts...

Satan666 has written
is das 3d auch gute qualität?


Naja, die Spiel Grafik is leider nicht die Beste, aber das 3D ist gute Qualität. Also JA.

Velkorn has written
Danke für den Tipp, Stranded 2 habe ich nämlich noch nicht in 3D gespielt.
Ich habe auch gerade versucht ein wenig Stranded 2 in 3D aufzunehmen, hat aber nicht so recht funktioniert. Die fertige Aufnahme war zwar in 3D, hat aber ziemlich geruckelt.
Danke für den Tipp, Stranded 2 habe ich nämlich noch nicht in 3D gespielt.
Ich habe auch gerade versucht ein wenig Stranded 2 in 3D aufzunehmen, hat aber nicht so recht funktioniert. Die fertige Aufnahme war zwar in 3D, hat aber ziemlich geruckelt.


Dann mach ich mal n Vid und werds auf hochladen. (Warnung an dieser Stelle. Ich hab nur ne 2000 Leitung ); )

old Re: Stranded in 3D

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Globetrotter has written
Nein, leider nicht. 3D SPIELE gehen erst mit 8800 aufwärts


Dann würde Trackmania United, auch nicht mit meiner Grafikkarte funktionieren

old Re: Stranded in 3D

ohaz
User Off Offline

Quote
War vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Allgemein gehen 3D Spiele auch schon mit früheren Karten, wenn das 3D schon nativ eingebaut ist. Nur das nachher berechnen per zusätzlichem Treiber geht nur mit 8800 aufwärts

old Re: Stranded in 3D

davidsung
User Off Offline

Quote
So, ich habe mir nun auch diese Rot-Cyan-Brillen besorgt und bin begeistert vom Effekt. Nur leider kann ich keine Bilder für andere 3D-Brillenträger von Stranded II machen, da S2 nicht läuft auf jenem PC mit Windows 7 64 Bit und einer Intel CPU. Und auf meinem Haupt-PC läuft eine AMD-CPU (S2 funktioniert), jedoch benutzte ich dort eine ATI-Grafikkarte.

Tja, dumm gelaufen.

Edit: Minecraft ist awesome im 3D-Modus, dazu benötigt man nicht einmal eine nVidia-Karte.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview