Forum

> > CS2D > Allgemein > German Pro Series
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German German Pro Series

152 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

old Re: German Pro Series

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Arghs- has written
Leiche has written
uLtR4 CS2D has written
Genau^^, aber das ist ja nicht das dumme dran. du hättest vllt wissen sollen das Peb kein deutsch kann (?).

Woher weißt du eigentlich das der kein Deutsch kann ?


lol, deine Argumente sind echt die besten, n1!
peb ist schwede...

Deine sind auch nicht grade von schlechten Eltern.

old Re: German Pro Series

Klin
User Off Offline

Quote
uLtR4 CS2D has written
er ist mein bester freund

Hast du eig. Real life freunde?! Anscheinend nicht oder? Und wo bleibt das Update?
Achja.. Und ich brauche keine kindische Liga zu gründen mit einem AC der nichts bringt.

Klin

old Re: German Pro Series

Arghs-
User Off Offline

Quote
Lass es einfach stecken leiche, das gleiche gilt für roni und flin.
Euer neid auf das Projekt "gps" ist unübersehbar.

edit:
machs besser klin, ganz ehrlich. Du beherrscht doch nicht einmal irgendeine C Sprache geschweige denn die nötige Erfahrung um so ein Projekt ins leben zu rufen. Das update sollte dir am arsch vorbei gehen da du es eh nicht mehr verwenden können wirst.

old Re: German Pro Series

X e N i
User Off Offline

Quote
klin has written
uLtR4 CS2D has written
er ist mein bester freund

Hast du eig. Real life freunde?! Anscheinend nicht oder? Und wo bleibt das Update?
Achja.. Und ich brauche keine kindische Liga zu gründen mit einem AC der nichts bringt.

Klin


ne mein bester freund ist der pc und dein pokemon online spiel

old Re: German Pro Series

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
So ein project ist garnichtmal so schlecht,doch was ich Falsch
finde ist,dass viele sich hier als "über Pro" ausgeben,dass vielleicht auch stimmt,aber trozdem gehts eim richtig aufm Sack,und andere als "low" zu bezeichen ist Gemein!

old Re: German Pro Series

X e N i
User Off Offline

Quote
bis jetz haben sich nur sehr gute leute angemeldet auser einer aber den namen will ich net nennen. wir suchne noch 12 spieler (bis 32) und dann legen wir los.

old Re: German Pro Series

Arghs-
User Off Offline

Quote
Heavy has written
Was macht ihr euch eigentlich auch die Mühe? Kein Spiel ist 100%ig Cheatgesichert.

stimmt, das gleiche frage ich auch das punkbuster team bei jedem update (achtung sarkasmus)...
überleg mal ein wenig bevor du postest

old Re: German Pro Series

DC
Admin Off Offline

Quote
uLtR4 CS2D has written
hab arghs gefragt.

nein: er ist mein bester freund und schickt mir täglich cs2d hax. wir kennen uns so gut, er hilft mir beim hacken.

soll ich das als aufforderung auffassen dich zu bannen?

old Re: German Pro Series

DC
Admin Off Offline

Quote
dann solltest du mit solchen äußerungen hier in zukunft vorsichtiger sein...

old Re: German Pro Series

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Arghs- has written
Euer neid auf das Projekt "gps" ist unübersehbar.

Ich habe nicht in einem einzigem Atemzug GPS kritisiert.
Sondern nur den "Cheat Schutz" der ja im mom noch recht unsicher zu sein scheint.

old Re: German Pro Series

DC
Admin Off Offline

Quote
ich muss zustimmen, dass es einen enorm schlechten eindruck erweckt, wenn ein anti-cheat tool sich zu einem server verbindet, der von einem der aktivsten CS2D "hacker" betrieben wird.

für vertrauen, welches für ein solches tool eine nicht unerhebliche rolle spielt, sorgt das jedenfalls nicht gerade...

old Re: German Pro Series

player4life
User Off Offline

Quote
ja genau... der verteilt bestimmt grade Gratis CS2D GPS AC Bypasses
[Joke] Ui... da klingelt er schon an meiner haustür... [/Joke]

old Re: German Pro Series

Arghs-
User Off Offline

Quote
Ihr habt jedoch vergessen das es mir scheiß egal ist wie ihr das findet wo das ding hostet, ich habe es nicht eingesehen warum ich mir extra einen server kaufen soll daher habe ich peb gefragt und dieser hat mir seinen angeboten - fertig.
Ich sehe auch in Zukunft nicht ein diesen bei jemand anderes zu hosten. Natürlich war es mir bewusst dass das raus kommt, aber was habe ich zu verstecken? ich spiele weder in der gps noch verteile ich unter der Hand irgendwelche bypasses (wtf?) wenn ich meinen AC nicht gps zur verfügung stellen würde dann hätten sie garkeinen, wo wäre da die Logik? warum sollte ich extra einen AC programmieren und bypasses sharen wenn es sowieso keinen anderen verfügbaren AC für leagues gibt? ihr seid echt alle paranoid und undankbar, wirklich unglaublich. Denkt mal drüber nach.

edit:
Und das peb tutorials online stellt die cs2d cracking ermöglichen war weder meine Idee noch hat es mir in irgend einer art und weise zugesagt. Ich habe peb sogar drum gebeten diese doch jetzt runterzustellen was ihm aber nicht davon abgehalten hat diese weiter zur verfügung zu stellen. Peb's sowie jeder andere cheat für cs2d den ich kenne bzw public ist, ist detected. Sogar uprate (blackmorpheus) hat mir geholfen den ac zu verbessern indem er mir Lücken aufgezeigt hat, dazu kam sein versprechen keine cheats für diesen AC zu entwickeln. Ihr könnt mir glauben oder nicht, es ist mir recht herzlich egal jedoch solltet ihr weder gps verurteilen noch meine Absichten was cs2d angeht.

old Re: German Pro Series

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Arghs- has written
Sogar uprate (blackmorpheus) hat mir geholfen den ac zu verbessern indem er mit Lücken aufgezeigt hat, dazu kam sein versprechen keine cheats für diesen AC zu entwickeln.

Gesprächs logs von Uprate6 (so wie er früher hieß glaube ich) würden reichen.
Arghs- du musst verstehen warum wir so misstrauisch sind.
Nen Antihack auf nem server zu lassen, wo hacks vertrieben werden, macht nunmal misstrauisch.

Und genau das ist das hauptproblem, hättest du den VI irgendwo anders laufen lassen, wäre es nie soweit gekommen.

old Re: German Pro Series

Arghs-
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Arghs- has written
Sogar uprate (blackmorpheus) hat mir geholfen den ac zu verbessern indem er mit Lücken aufgezeigt hat, dazu kam sein versprechen keine cheats für diesen AC zu entwickeln.

Gesprächs logs von Uprate6 (so wie er früher hieß glaube ich) würden reichen.
Arghs- du musst verstehen warum wir so misstrauisch sind.
Nen Antihack auf nem server zu lassen, wo hacks vertrieben werden, macht nunmal misstrauisch.

Und genau das ist das hauptproblem, hättest du den VI irgendwo anders laufen lassen, wäre es nie soweit gekommen.


ich denke das Problem wäre gelöst...
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview