Forum

> > CS2D > Allgemein > German Pro Series
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch German Pro Series

152 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste Zum Anfang

alt Re: German Pro Series

A Mad Bro
User Off Offline

Zitieren
vielleicht einen der ct's im header gegen einen t austauschen? so is es ziemlich... "rassistisch"

alt Re: German Pro Series

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
Roni hat geschrieben
abgesehn von presentations technischen sachen finde ich die idee auch scheiße. Wieso? Die einzigste liga mit Anti-cheat is auf Deutsch? Sollen jetzt etwa die ganzen Polen/Braslilaner/etc. deutsch lernen weil die ohne hacker spielen wollen? Außerdem die Cs2d community ist keinesfalls groß genug um eine ordentliche einsprachige Liga hervorzubringen. Zumindest keine Deutsch.


wo ist dein problem? dann mach doch selbst eine internationale liga mit deinem eigenen ac.. Ich finds ehrlich gesagt gut das es nur für deutsche ist so kann man sich selbst auch irgendwo einreihen. Zu dem ac:
yay! der ac cilent funktioniert wirklich (ich durfte es testen :D).
Gute spieler sind doch auch registriert - @ allen die denken sie wären besser: registriert euch doch lieber auch anstatt hier anzugeben - das ist doch der sinn der liga. Ich kenn ultra und die anderen lange, ich weiss wer nicht spielen kann und wer es wirklich drauf hat - ich z.B. kann spielen aber eben nicht auf ultras/illectros niveau.

alt Re: German Pro Series

X e N i
User Off Offline

Zitieren
das sind nur fülltexte, zum test.
wie du siehst is es links noch verbuggt, versuchen wir grad zu beheben

alt Re: German Pro Series

GSG9
User Off Offline

Zitieren
ok die page ist jetzt online und es müssten alle bugs beseitigt worden sein

alt Re: German Pro Series

Roni
User Off Offline

Zitieren
ein schönes design. für meinen geschmack ist der Header von der größe her überzogen aber es sieht gut aus.
zu bemängeln gäbe es halt kleine "fehler" wie z.b das mein keine 1px hohe bilder genommen hat und diese repeatet hat.

mir ist noch aufgefallen das die qualität bei dem Livestream nicht 100% ist.
ihr soltet lieber eine selber erstellen als einfach die vorgegebenen zu benutzen. vllt bekommt ihr es sogar hin "HD" qualität bilder zu streamen.

alt geschlossen Re: German Pro Series

ILLECTRO
User Off Offline

Zitieren
Seht ihr, es geht doch. Ihr könnt euch sogar normal unterhalten muss denn erst immer die Gottheit hier mitmischen?
Brave Jungs.

Admin/Mod Kommentar

dein verhalten ist ziemlich herablassend, fast als wärst du maß aller dinge. dieser beitrag hier gerade beweist das wunderbar. da muss man sich definitiv nicht über entsprechende reaktionen wundern... nur mal so als hinweis für die zukunft /DC

alt Re: German Pro Series

GSG9
User Off Offline

Zitieren
Zitat
zu bemängeln gäbe es halt kleine "fehler" wie z.b das mein keine 1px hohe bilder genommen hat und diese repeatet hat.



danke für den tipp hab ich eben behoben. hab mich beim slicen und anpassen eben beeilt damit die page so schnell wie möglich online geht.


Zitat
mir ist noch aufgefallen das die qualität bei dem Livestream nicht 100% ist.
ihr soltet lieber eine selber erstellen als einfach die vorgegebenen zu benutzen. vllt bekommt ihr es sogar hin "HD" qualität bilder zu streamen.



die 4 videos die man zur zeit ansehen kann waren meine ersten die ich auf der seite erstellt habe. in den nächsten tagen spiele ich mal ein wenig an den einstellungen rum

alt Re: German Pro Series

Klin
User Off Offline

Zitieren
Habe da mal eine Frage:
Ist Pebs Anti-Cheat eigentlich wirklich sicher? Also damit man sich bei einem War (also in diesem falle diese GPS) keine angst haben muss, dass jemand heimlich FOW Hack an hat usw. ? Weil das Teil zieht ja schon viel CPU.. Unter XP: 18 - 30% und unter Vista/7 1 Kernel.
Da kann man doch schon etwas erwarten oder?

THX
MFG
Klin

Achja.. ich wurde eigenartiger weiße gebannt Oo Und das durch nix machen.

alt Re: German Pro Series

Arghs-
User Off Offline

Zitieren
klin hat geschrieben
Habe da mal eine Frage:
Ist Pebs Anti-Cheat eigentlich wirklich sicher? Also damit man sich bei einem War (also in diesem falle diese GPS) keine angst haben muss, dass jemand heimlich FOW Hack an hat usw. ? Weil das Teil zieht ja schon viel CPU.. Unter XP: 18 - 30% und unter Vista/7 1 Kernel.
Da kann man doch schon etwas erwarten oder?

THX
MFG
Klin

Achja.. ich wurde eigenartiger weiße gebannt Oo Und das durch nix machen.


Hab mir die logs angeschaut, du hast definitiv irgendwas gemacht... außerdem handelt es sich hierbei um meinen AC nicht um Pebs, peb und ich arbeiten nur zusammen. (ist aber schön zu wissen das du so sehr neugierig bist *hust*)
Der AC ist z.Z. nicht 100% sicher jedoch wird heute ein großes update rauskommen (0.0.2) was den cpu etwas weniger belasten wird und mit einer menge mehr detections daher kommt. Btw die scans im Hintergrund sind nicht die ursache für die hohe cpu belastung, ich denke ich habe den Fehler gefunden.

alt Re: German Pro Series

Klin
User Off Offline

Zitieren
kk.. Aber ich habe gesehen, dass andere auch gebannt werden... Und das einfach mal so Oo Außerdem habe ich garnix gemacht außer deinen AC gestartet und gespielt Oo.

THX
MFG
Klin

EDIT: Ich wurde gebannt, als ich von dem Server gegangen bin. Weil ein anderer einfach so gebannt war und ich alleine war. Ich bin geleavt und als ich später wieder drauf wollte... war ich schon gebannt?! Oo

EDIT2: Ich lüge nicht. Aber solangsam denke ich, dass du mich manuell gebannt hast, weil ich ja normal gegangen bin. Außerdem die lügen im Thread und jz noch die behauptung das keine fehler kommen können... genauso wie du meintest, dass das CPU Problem (*noob*) am meinem PC liegen würde. Und jz doch nicht... Schon i-wie eigenartig..
1× editiert, zuletzt 01.04.10 13:16:59

alt Re: German Pro Series

Arghs-
User Off Offline

Zitieren
klin hat geschrieben
kk.. Aber ich habe gesehen, dass andere auch gebannt werden... Und das einfach mal so Oo Außerdem habe ich garnix gemacht außer deinen AC gestartet und gespielt Oo.

THX
MFG
Klin

EDIT: Ich wurde gebannt, als ich von dem Server gegangen bin. Weil ein anderer einfach so gebannt war und ich alleine war. Ich bin geleavt und als ich später wieder drauf wollte... war ich schon gebannt?! Oo


komm lüg doch nicht, false positives sind z.Z. absolut unmöglich. Du hast doch selbst zugegeben das du cheatest lol

edit: ich habe gesagt das es sogar auf meinem netbook flüßig läuft, das cpu Problem ist ja schon hinreichend bekannt... fakt ist: du hast gecheatet bzw. versucht irgendwas zu reversen Mr. "ich hab meinen eigenen aimbot programmiert"
2× editiert, zuletzt 01.04.10 13:45:27

alt Re: German Pro Series

Arghs-
User Off Offline

Zitieren
noch einmal: peb und ich arbeiten zusammen, was ist da dran so schwer zu verstehen? ich bin Arghs er ist peb omg. Ich hoste bei ihm meinen master server, hast du ein Problem damit?

alt Re: German Pro Series

Klin
User Off Offline

Zitieren
Aha.. Also ihr arbeitet zusammen? Und du bist dir wirklich sicher, dass "Arghs" (nicht Pebs) AntiCheat nicht in den cs2d Prozess hinein geht und ein paar sachen ausließt? Oder möchtest du mich weiterhin als Lügner bezeichnen?
Laut Leiches bilder sieht man ja wohl, dass Peb ahnung hat von Hacken.

Außerdem kannst du mich ja nur manuell gebannt haben! Denn ich war ja nicht mehr auf dem Server. Und bevor ich gegangen bin, habe ich den Clienten ausgeschaltet. So.. Also hat der Client einen angeblichen Hack detected obwohl er aus ist? n1

MFG
Klin
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht