Forum

> > CS2D > Allgemein > German Pro Series
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German German Pro Series

152 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

old closed Re: German Pro Series

sH Prima
User Off Offline

Quote
pff schon wieder so ein idiot .. warum versammlung der größten deppen schönd as du auch kommst passt da rein.

und sag nich gleich da daraus nix wird warte erstmal ab vllt irrt ihr euch alle und ich glaub du kennst keinen von ultra, gsg oder cylon die werden das schon packen.

old Re: German Pro Series

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
Nein Prima er hat schon recht.Auf unknowns sollte die welt hören, dann wäre alles viel besser.
Ahja ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies eine PRO Liga ist-sry no access for Lows like u .
Schade aber auch :0 Kannst ja derwiel noch bissel WoW Zocken-bisschen ein wischen auf virtuelle Nachtelfen!

old Re: German Pro Series

Roni
User Off Offline

Quote
@ Ille ich mag dich auch
Diese "jämmerliche seite" war ein versuch eine community aufzuabuen nachdem TeD dicht gemacht hatte.
Das Tunier war Porns sache.
ich hab nur versucht ihn zu unterstüzen wo ich es kann.
leider hat das nicht geklaptt.

BTW YAY im a "Gayboy"

@ Humer
nun so wurde es mir immer von leuten erklärt.

@ Prima
wolltest du dich nicth auf dein Fußball spiel konzentrieren?

old closed Re: German Pro Series

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
So nu is gut hier. Scheiss gespamme xd immer die gleichen leute xd

ne also wir warten ab wies läuft.
Danach ist Kritik erwünscht.
Wenn hier noch i.einer en blöden Kommentar schreibt dann platzt mir der Arsch...und das ist echt nicht lecker ;]


~CLOSED~

Admin/mod comment

nette ausdrucksweise, in quasi jedem deiner beiträge hier und.. closed? regeln lesen! ansonsten sehe ich nur einen ban als lösung /DC

old Re: German Pro Series

Lys
User Off Offline

Quote
ILLECTRO has written
Auf unknowns sollte die welt hören, dann wäre alles viel besser.

Und wer bist du?
Ich bin in diesem Forum seit gut 6 Jahren, von dir hab ich hier noch nie was gelesen. Das sagt nichts aus, aber wenn du schon drauf anspielen möchtest.
ILLECTRO has written
Ahja ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies eine PRO Liga ist-sry no access for Lows like u .

Ihr scheint mir ja die richtigen pros zu sein, und nur so nebenbei, ich spiele nicht mal CS2D, tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss.
ILLECTRO has written
Kannst ja derwiel noch bissel WoW Zocken-bisschen ein wischen auf virtuelle Nachtelfen!

Von deinen gelüsten wollte hier keiner was wissen, also bitte...

Aber wenigstens sind wir uns in dem Punkt einig, dass man den Thread schließen sollte.

old Re: German Pro Series

X e N i
User Off Offline

Quote
musstest du drauf antworten?
admins:
bitte closed topic. das reicht.
war aber lustig^^

old Re: German Pro Series

sH Prima
User Off Offline

Quote
lol nur noch eins du kennst nich ILLECTRO? lol ILLECTRO hat denn Preis für denn schlechtesten cs2d spieler 2009 bekommen gott ey.

old Re: German Pro Series

humer
User Off Offline

Quote
@Roni
ja vllt wenn mans genau nimmt, würde man jemanden als professionellen spieler bezeichnen, wenn er damit sein Geld verdienen würde. Allerdings kann in cs2d kaum die rede davon sein, also sollte man das net so ernst nehmen.

Außerdem denke ich, dass es durchaus möglich ist eine deutsche liga zu erstellen und das die deutsche community auch groß genug und dazu in der lage ist. Also sollten wir uns lieber darauf konzentrieren das zu realisieren.

old Re: German Pro Series

Roni
User Off Offline

Quote
uLtR4 CS2D has written
musstest du drauf antworten?
admins:
bitte closed topic. das reicht.
war aber lustig^^

soll daraus hervorgehen das diese idee von wegen "German Pro series" ein gag war nur um euch zu belustigen?
dann wundert es mich nicht das auf die Kritik dermassen eingedrescht wurde.

old Re: German Pro Series

Absol
User Off Offline

Quote
Prima_cs2d has written
lol nur noch eins du kennst nich ILLECTRO? lol ILLECTRO hat denn Preis für denn schlechtesten cs2d spieler 2009 bekommen gott ey.


den hätte eigentlich Ich bekommen sollen

so mal ernst, Ich find es irgentwie lustig eine Internationale Community mit German im Namen zu haben.

Aber diese "Diss"kusion führt ins leere. das wird höstens noch zu Flame ( Offtopic is es ja iwie schon).

old Re: German Pro Series

Klin
User Off Offline

Quote
Die Server sind totaler dreck. Man kann nicht drauf connecten und der Download bricht jedesmal ab.

Klartext: Nicht empfehlens wert. Außerdem Hackt sich der Anticheat in Prozesse hinein. Daher ist auch noch große gefahr, dass es ein Virus sein könnte (bzw. in diesem falle sogar ein Trojaner).

Ich finde diese sache i-wie nicht gut. Lieber ein ordentliches Tunier mit Admins drauf. Denn die AC-Brain.exe finde ich bisher am besten. Kein Speed verlust beim zoggn und darauf ist immer verlass Macht sogar voteban usw.

Spaß bei seite: Also ich würde es kein 2tes mal starten. Die exe schmiert auch jedesmal ab... Einfach.. schlecht!

MFG
Klin

EDIT: Benutzt du eigentlich den standard dedi oder haste ihn selbst gemacht?

EDIT2: Prima_cs2d... Flame nicht herum. Wir wissen solangsam dass du ein kiddie bist. Du machst dauernd Off-Topic! DC sollte dir für jede Post ne verwarnung geben! Also: banned xP

old Re: German Pro Series

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ILLECTRO has written
Vorallem wie zwei halbstarke wie ihr euch hier hinstellt, als die Scharfrichter. Lol ihr beiden [enjoyyourban] seit weder mitten in der Cs2d Szene noch nahe dran, ihr postet lediglich neunmalkluge kommentare und geilt euch dran auf.
Also machtn Kopp zu-alles weitere wird sowieso gegen euch verwendet(zum negativen versteht sich ;] )

Ich spiele seit 0.1.0.4 frequentiv CS2D, nur weil du mich nicht zocken siehst, heisst es nicht das ich nicht zocke.
Gibt ja immerhin genügend Server, wo nicht so kleine möchtegern pros mit ihren hacks und kleinen <männliches glied hier einfügen> rumrennen.

old Re: German Pro Series

DC
Admin Off Offline

Quote
klin: du bist kein moderator, also verhalte dich nicht wie einer. das ist ebenfalls ein regelverstoß.

außerdem ist dein eigenes verhalten ("Die Server sind totaler dreck") nicht gerade vorbildhaft. wenn die server nicht gut sind kann man das auch ausdrücken ohne beleidigend zu werden.

und auch an alle andere: kommt zurück zum thema und haltet euch an die regeln.

old Re: German Pro Series

ohaz
User Off Offline

Quote
Na welchem wohl? Den dessen IP und Passwort man in eurem tollen Testvideo sehen konnte
@Topic: Ich finde es bescheuert wie hier geflamet wird. Roni hat am Anfang vielleicht teilweise überzogen Kritik abgegeben und gleich wurde geflamet. Also ganz ehrlich: Ich würde NIE bei einem Turnier mitmachen, bei dem die Austragenden Flamer sind.
Und jetzt kommt blos nicht mit dem "du hast doch keine Ahnung von cs2d". Vielleicht nicht von CS2D Ligen, aber dafür von den Ligen anderer Spiele. Und da sind die Austragenden meist nette Leute, mit denen man sich über Verbesserungen unterhalten kann, die auch mal ein wenig Kritik einstecken können.
Das komische hierbei ist, dass es anscheinend alle User schaffen, ihre Beiträge Flamelos zu lassen, nur ILLECTRO und Prima_CS2D nicht. Das wirft wirklich nicht gerade das beste Licht auf die Liga.
2. Kritikpunkt: Die Liga hat keinen Preis? Das ist schon wirklich nicht gut. Bietet wenigstens einen CS2D Server für ein halbes Jahr oder sowas an.

old Re: German Pro Series

X e N i
User Off Offline

Quote
@roni nein es war lustig was hier alles gepostet wurde.

@klin , tkd lol? entweder es liegt an euch, oder ka denn bei niemanden haben die server gelagt. (das sind sH server übrigens). checkt das nochmal bitte

@tkd ja schon, aber wieso sollte man ein preis hergeben wenn man nicht weiß wieviele sich anmelden? am schluss melden sich so 3 noobs an und dann?

old Re: German Pro Series

Arghs-
User Off Offline

Quote
klin has written
Die Server sind totaler dreck. Man kann nicht drauf connecten und der Download bricht jedesmal ab.

Klartext: Nicht empfehlens wert. Außerdem Hackt sich der Anticheat in Prozesse hinein. Daher ist auch noch große gefahr, dass es ein Virus sein könnte (bzw. in diesem falle sogar ein Trojaner).

Ich finde diese sache i-wie nicht gut. Lieber ein ordentliches Tunier mit Admins drauf. Denn die AC-Brain.exe finde ich bisher am besten. Kein Speed verlust beim zoggn und darauf ist immer verlass Macht sogar voteban usw.

Spaß bei seite: Also ich würde es kein 2tes mal starten. Die exe schmiert auch jedesmal ab... Einfach.. schlecht!

MFG
Klin

EDIT: Benutzt du eigentlich den standard dedi oder haste ihn selbst gemacht?

EDIT2: Prima_cs2d... Flame nicht herum. Wir wissen solangsam dass du ein kiddie bist. Du machst dauernd Off-Topic! DC sollte dir für jede Post ne verwarnung geben! Also: banned xP


Hast du eigentlich eine ahnung was du für ein schwachsinn verzapfst? der client ist in der beta phase und hackt sich definitiv NICHT in irgendwelche Prozesse (wtf? noob?).
Wenn du keine ahnung hast wie ac's funktionieren (siehe punkbuster oder VAC2) dann solltest du definitiv erst recht keine Kritik an meinem üben da VI was das angeht noch sehr vernümpftig ist *gameguard hust*.
Was mich jedoch sehr verwundert das du der erste bist der meint man sollte GARKEINE anti cheats benutzen.. da fragt man sich schon was das wohl für Gründe haben kann... dazu kommt das VI deinen ping nicht mal um 1 erhöht. Und dann kommen wir auch schon zum letzten total stumpfsinnigen Kritikpunkt: die exe schmiert nur ab wenn du .NET framework 3.5 nicht installiert hast, sie ist bisher nur bei pre alpha versionen ohne Grund abgeschmiert und daher kann ich dir versichern das dies nicht mehr der Fall ist.

old Re: German Pro Series

sH Prima
User Off Offline

Quote
lol die server von sH und gps sind die besten die zurzeit bei cs2d gibs da laggt nix und wenn da was laggt wird es auch gleich gefixt ...... und der ac funktioniert auch einbahnfrei.wenn man nich weiß wie man ihn benutzt dann müsste man mal fragen

old Re: German Pro Series

X e N i
User Off Offline

Quote
im ersten post war ein link zur anleitung drauf oder nicht?

aber wen interessierts, solche dorftrotteln wie der lesen es sich nicht durch, einfach mal scheiße labern passt denen am besten.

hat hier keiner augen im kopf?
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview