Forum

> > CS2D > Allgemein > Screenshoot der Map erstellen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Screenshoot der Map erstellen

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Screenshoot der Map erstellen

Absol
User Off Offline

Quote
ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen Screenshoot einer kompletten Map zu Erstellen. gibts dafür ein tool oder sowas? oder muss ich die map in paint nochmal zusammenbasten?

old Re: Screenshoot der Map erstellen

Absol
User Off Offline

Quote
schaffst du das in 15 minuten?
nein spass wäre aber eine idee wenn man einen screenshoot der ganzen map hat, auch für die die man dann hochläd

old Re: Screenshoot der Map erstellen

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
ich hatte für ne overview von dust 30 minuten

ich kann welche hochladen falls du brauchst
http://img189.imageshack.us/i/destorm.png/
http://img59.imageshack.us/i/aimww2deagle.png/http://img502.imageshack.us/i/dethestation.png/
http://img710.imageshack.us/i/delennox.png/
http://img18.imageshack.us/i/denukearmoverview.png/http://img684.imageshack.us/i/deinfernotacticalmap.png/
http://img291.imageshack.us/i/deaztec.png/
http://img294.imageshack.us/i/csassault.png/
http://img27.imageshack.us/i/dedustt.png/

old closed Re: Screenshoot der Map erstellen

schobi1995
User Off Offline

Quote
hatt jetzt vielleicht nix mit dem zu tun, aber es wäre sinnlos extra einen neuen thread dafür zu erstellen:

wann wird die neue version ca. zum download bereit sein?

Admin/mod comment

Das fragt man nicht. /TheKilledDeath

old Re: Screenshoot der Map erstellen

Jaller94
User Off Offline

Quote
.... na super.... jetzt wo ich mir gerade selbst ein Programm dafür geschrieben hatte...

DC, hast du daran gedacht, dass man ggf. Schnee und andere zeitabhängige Effekte ein-/ausblenden kann?
(Mein ja nur... nicht dass wir dann noch ne Version auf den Fix warten müssen)
edited 1×, last 21.03.10 10:49:27 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview