Forum

> > Trash > Modemumfrage
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Modemumfrage

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Was für ein Modem habt ihr?

Only registered users are allowed to vote
T-DSL/DSL
83.33% (25)
ISDN
6.67% (2)
Modem (56kbit/s)
10.00% (3)
30 votes cast

moved Poll Modemumfrage

mk
User Off Offline

Quote
Ich habe T-DSL.

(Tut mir leid, für diesen Sinnlosen Thread.)
edited 1×, last 02.01.05 08:46:37 pm

Admin/mod comment

taugt bestenfalls was für den Trash

old Re: Modemumfrage

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
das geht mich langsam echt an, so kann ich ja nichts posten wenn alles als überflüssig eingestuft wird
ich hab dsl

old Re: Modemumfrage

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
also langsam wird es wirklich etwas zu überflüssig..
natürlich hab ich auch dsl!

old Re: Modemumfrage

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
t-online suxt, das is doch das teuerste, was überhaupt aufm markt is!! bei 1&1 hammer für gleiche geld statt 1,5gb 5gb!und die flats sind dort auch ziemlich viel billiger!

old Re: Modemumfrage

Linkee
User Off Offline

Quote
ja nur das 1 und 1 langsamer ist !

Mein kumpel hat DSL 2000 bei Freenet und dem seins ist langsamer als mein DSL 1000
!
edited 1×, last 03.01.05 08:01:27 pm

old Re: Modemumfrage

-del-
User Off Offline

Quote
du kannst doch auf deine IP (auch die URL des Webspace) keine SubDomain anlegen, da sich doch deine IP alle paar Stunden Wechselt

old Re: Modemumfrage

mk
User Off Offline

Quote
169.254.209.30

Port 80


Was???
Die IP wechselt sich?
Warum das denn?
edited 1×, last 04.01.05 09:32:47 am

old Re: Modemumfrage

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Dat is halt so
Also ich glaub die wechselt nach jedem Aufstart des Computers ?!?

Naja, bei uns in der Schweiz kriegste mit DSL ne standleitung gleich dazu. D.h. ich kann so lang ich nur will mit highspeed im internet surfen

old Re: Modemumfrage

mk
User Off Offline

Quote
Ich mache beim Computer immer Ruhezustand, ich starte ihn selten neu.

Im moment ist meine IP Adresse 169.254.209.30
edited 1×, last 04.01.05 11:54:51 am

Admin/mod comment

Laut dem IP Logging des Forums hattst du aber zum Zeitpunkt des Postens die IP: 217.255.17.31 ..

old Re: Modemumfrage

Phil91
User Off Offline

Quote
Die IP ändert sich nicht bei jedem, sondern nur bei bestimmten Anbieter. Da bekommt man bei jeder Einwahl eine neue IP (auch dynamische IP gennant)

old Re: Modemumfrage

mk
User Off Offline

Quote
Ich habe meinen Computer neugestartet, die Internetverbindung neu hergestellt, und die IP ist gleich geblieben.

old Re: Modemumfrage

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
die ändert halt jeden tag oder so ...


eigentlich nach jedem neuen verbinden, glaub ich...

aber es gibt natürlich auch server mit FESTEN ip s!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview