Forum

> > Trash > Was macht ihr so in der Schule
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Was macht ihr so in der Schule

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Was macht ihr so in der Schule

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
So hallo,

Ich will mal wissen, was ihr alles in der Schule so macht, auser Lernen

Naja, ich quatsche viel, desswegen bekomme ich manhmal extra arbeit
Ich denke über irgendwas, zeichne dabei und überlege wie ich meinen Dünnschiss zu Geld mache
Ich zeichne demnächst wohl Mr.Ast folgen....
Wir schlagen uns alle zum spass


Naja, das wars schon
Vieleict macht ihr ja das gleiche? oder total andere dinge


LG
Siomonte

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Zauberei
User Off Offline

Quote
Tjoar...öhm...
Sinnfrei?

Mal ehrlich, was ist der Sinn des Threades? Du hast kein Problem, kein Anliegen, was man ernst nehmen kann, und überhaupt...was verlangst du von uns Forenmitglieder als Antwort?

Dass es einige Threads gibt, wo so mancher Forenbenutzer die Augen rollt, das gibt es immer, aber das hier ist einfach nur...Trash? Eigentlich auch Spam, nämlich Kategorie: "Unnütze Beiträge." Mal abgesehen davon kann man hier auch nichtmal richtig antworten. Was bringt dir das hier eigentlich? Nur, weil du es in Trash gepostet hast (zufälligerweise auch noch richtig), heißt es nicht, dass es nicht geschlossen wird.

Siomonte, jetzt mal Tacheles, auch wenn ich kein Moderator bin: Das hier ist Schrott. Überlege dir genau, ob es irgendwie sinnvoll ist, bevor du was postest.
Du kommst daher mit einer Ansprache im Aldi-Neukölln-Stil, wirfst ein Prise völligen Unsinn in die Runde geladen mit Smileys nach jedem Satz und erwartest vermutlich auch noch ernste Antworten. Das ist eher lächerlich traurig als irgendwie angenehm.

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Der Sinn in dem Thread, war was zu finden, womit ich mich wärend der Schulebeschftigen kann

Auserdem war es nicht "Zufälligerweise richtig", sondern wohl überlegt.

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Zauberei
User Off Offline

Quote
Du verstehst es wohl nicht, oder?

Problem ist einfach, dass der Thread sinnlos ist und die Schule eigentlich dazu gedacht ist zu lernen und nicht irgendwie was anderes zu machen. Deshalb wirst du hier auch keine großartig, tollen Antworten finden. Mal abgesehen davon ist es unreif etwas anderes in der Schule zu machen als zu lernen, bzw ist es unreif einen Thread zu erstellen um sich Ideen zu holen. Wie Oma von Fritzchen schon sagte: "Lern, min Jung, sonscht kannst du am End noch den Müll schortieren!"

old Re: Was macht ihr so in der Schule

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Außerdem find ich die Zeit vom Thread auch sehr komisch das man um 0 Uhr ein Thread über Schule macht an einem Montag.

Die Schule ist ja zum lernen da nicht um sich mit seinen Freunden dort zu treffen und sich zu amüsieren.
Außerdem werden an den Meisten Schulen AGs angeboten

old Re: Was macht ihr so in der Schule

LOND9N
User Off Offline

Quote
also, in geschichte, da hatten wir letztes jahr eine alte lehrerin der alles egal war, wir haben musik mit handy gehört, die mädchen haben sich einfach so vorm spiegel geschminkt und die lehrerin selbst laß immer ein buch
Naja diese jahr ist es ein bisschen strenger, egal.. wir haben immerhin einen mathelehrer der sehr gesprächig ist, wir machen in der stunde max. 10min unterricht dann kommt der von alleine iwie auf ein thema und labert dann den rest der stunde mit uns xDD
z.B. über seinen Ausflug nach USA indem er als terrorist verdächtigt wurde
oh man, haben wir viel spaß in der schule

edit:

@zauberei, ich finde, solang man noch jung ist sollte man jede lustige gelenheit nutzen spaß zu haben, denn irgendwann wird es den nicht mehr geben
Also.. solang es legal ist und es niemanden schadet

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Reallife
User Off Offline

Quote
@Zauberei: Heul doch nicht so rum und lass denjenigen den Spaß die ihren Spaß haben wollen.      

Quote
Die Schule ist ja zum lernen da nicht um sich mit seinen Freunden dort zu treffen und sich zu amüsieren.


oh echt?
     
naja ich mach halt das was der übliche schüler macht. schlafen, labern und essen. :p dementsprechend auch die note. 3er schnitt ist nicht der bourner.

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Zauberei
User Off Offline

Quote
@Reallife: Ehm...Ich bin selber Schüler usw, blabla, habe auch meinen Spaß, vielleicht anders als ihr. Mein Problem ist halt der Thread an sich: Was hat man davon? Das ist genauso wie die Fragestellung: "Was machst du im Supermarkt?"
Es ist einfach sinnlos.
Und ich heule nicht rum. Ich bin auch kein Spaßverkacker in dem Sinne, wie ihr es nun interpretiert.

@AMD32: Der Meinung bin ich auch.

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Reallife
User Off Offline

Quote
ich halte natürlich auch nicht viel von spam aber ein forum wo es nicht den ein oder andren lustigen oder dämlichen thread gibt ist auch nicht so dolle.

naja wayne.

old Re: Was macht ihr so in der Schule

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also was wir die letzen jahre alles so gemacht haben:

wir haben mit Spuckröhrchen auf lehrer geballert (auf einen mit glatzkopf macht es am meisten spaß)
wir haben die kreide geklaut (sähmtliche kreide von 8 klassenzimmern (in der großen pause) das war lustig)
wir haben die lehrer verarscht
wir haben die lehrer sogar so ausrasten lassen das sie das zimmer verlassen haben...
ansonnsten so das gleiche wie du auch, labern...

Ich finde die schule ist nicht nur zum lernen da sondern auch dafür das man die lehrer sorichtig ärgert. ich liebe das
Aber nicht das ihr jetzt denkt was wir für eine klasse sind... wir können auch lieb sein.

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Paebo
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
(...)
wir haben mit Spuckröhrchen auf lehrer geballert (auf einen mit glatzkopf macht es am meisten spaß)
(...)


Das wuerde ich auch gern, aber meine mutter is lehrerin
Die unterichtet mich zwar nicht aber wenn ich mal auffalle kriegt sie das sofrt mit. DX

old Re: Was macht ihr so in der Schule

NoOneOne
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
also was wir die letzen jahre alles so gemacht haben:

wir haben mit Spuckröhrchen auf lehrer geballert (auf einen mit glatzkopf macht es am meisten spaß)
wir haben die kreide geklaut (sähmtliche kreide von 8 klassenzimmern (in der großen pause) das war lustig)
wir haben die lehrer verarscht
wir haben die lehrer sogar so ausrasten lassen das sie das zimmer verlassen haben...
ansonnsten so das gleiche wie du auch, labern...

Ich finde die schule ist nicht nur zum lernen da sondern auch dafür das man die lehrer sorichtig ärgert. ich liebe das
Aber nicht das ihr jetzt denkt was wir für eine klasse sind... wir können auch lieb sein.


Das hört sich so an als ob richtige fieslinge seit.
Ich würde auch an die Lehrer denken. Ihr ärgert sie mit Papierkugeln usw. die machen doch auchnur ihren Job wenn die nicht irgendwie streng währen ging es in der Klasse drunter und drüber und ihr würdet nichts lernen.

Seht es mal aus der sicht der Lehrer würdest du so geärgert werden wollen?

@ Topic:

Ich würd auch schon so sagen das im Unterricht lernen angesagt ist und die Pausen zum Chillen da sind. Eben über den Pausenhof gehen und mit den Freunden rumalbern
In den Pausen gibt es 100 möglichkeiten was zu unternehmen ihr müsst nur eine raussuchen die euch gefällt
Spoiler >

old Re: Was macht ihr so in der Schule

FireDragon
User Off Offline

Quote
Unsere Klasse ist recht kaotisch. ABer letzte Bio stunde war geil=D
Wir wollten Bushido gucken (den FIlm) Lehrer holt laptop udn beamer. Natürlich hat der Lappes keine Lautsprecher, wesshalb er mit 2 aus meiner klasse in den EDV-Raum ging um Lautsprecher zu hohlen. Aufeinmal rannten die beiden aus meiner klasse wieder in die klasse rein und schrien "PACKT DIE SACHEN WEG!" vor unserer Klasse war der Schulleiter und Die Stellvertretende Schulleiterin =D
Puh.. das war knapp^^
Hätte die uns beim Buschido gucken erwischt, hätte es für den Lehrer dick ärger gegeben.
1. Film gucken
2. Buschido ist noch nicht ma im Kino


Und wir haben auch mal ne betrunkene(!) Lehrerin fast zum heulen gebracht... Die rannte aus der Klasse raus, kam mit der stellvertretenden Schulleitung zurück, welche uns Matheaufgaben der 6. Klasse gab (bin in der 10. =D )

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Mister_X
User Off Offline

Quote
wir haben unsern alten wenolehrer( ist jetzt Postbote) immer voll fertig gemacht. Wir haben ihm zum Beispiel mal seine eigenen stifte geklaut und ihm die dann gegen de kopf geworfen. Der konnte sich überhaupt nicht durchsetzen. man konnte dem ein kaugummi gegen kopf werfen während er schreibt und er hat einfach weitergeschrieben. Er hat fast jede stunde den schulleiter gehohlt. Am Ende hat er nur noch Filme mit uns geguckt, weil er dachte wir währen dann ruhiger, aber da hat er sich geirrt. Der tat einem schon fast Leid, weil er ja auch nur seinen job gemacht hat, aber er war halt nicht für den job gemacht. In dem HAlbjahr hatten wir glaub ich 3 Wenolehrer, der erste ist abgehauen und postbote geworden, der zweite hat zum schulleiter gesagt: "das ist unzumutbahr" und hat sich geweigert uns weiterhin zu unterrichten und die dritte haben wir dann behalten, die konnte sich durchsetzen.

@ topic

wie spielen immer karten oder quatschen miteinander

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Saibot
User Off Offline

Quote
Nun, ich schlafe die Pausen durch, gibt ja sonst nix zu tun. Selten wird UNO gespielt.

Im Unterricht höre ich aufmerksam zu und melde mich bei jeder Frage des Lehrers um gute Noten zu bekommen.
*wers glaubt*

old Re: Was macht ihr so in der Schule

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Bei uns in der Berufsschule gibts n festen Paln:

1-2h Frühstücken.
In der Pause zu NP Noch was für n Heimweg holen.
3-4h Schlafen.
Wieder NP
5-6h Noch n bisschen was machen

Manche Lehrer lesen Auch in der BILD und diskutieren dann über verschiedene Themen.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview