Forum

> > Off Topic > reicher-werden.de Erfahrungen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German reicher-werden.de Erfahrungen

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed reicher-werden.de Erfahrungen

Mister_X
User Off Offline

Quote
hi, letztens bin ich im Internet auf folgende Seite gestoßen:
http://reicher-werden.de.tl/

Solche Seiten sind meistens eh verar****. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dieser seite

Und irgendwo auf der seite steht das man 25 ¤ pro bearbeiteter e-mail kriegt, was meinen die mit bearbeiteter e-mail???

einfach ausprobieren geht nicht weils 25 ¤ kostet

old Re: reicher-werden.de Erfahrungen

Assassine
User Off Offline

Quote
so welche Seiten sind immer verarsche wenn du mir nicht glaubst was mir passiert ist!!!

Ich habe ne Rechnung in Höhe von 100 Euro bekommen nur weil ich mich angemeldet habe[ROFLXD]

Einfach verarsche

old Re: reicher-werden.de Erfahrungen

Lys
User Off Offline

Quote
army3 has written
Ich habe ne Rechnung in Höhe von 100 Euro bekommen nur weil ich mich angemeldet habe[ROFLXD]

gut, dass man sowas nie zahlen muss. hab angeblich auch schon 20x ne letzte abmahnung wegen so nem dreck bekommen.

old Re: reicher-werden.de Erfahrungen

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Mit emails lesen bekommt man KEIN geld im Internet das einzige wofür man geld bekommt ist wenn man werbung auf seine website hat und da bekommt man auch nicht gerade viel darfür.

Hier hab ich auch ein Video das man im Internet kein Geld mit Emails usw. machen kann

Rechnungen sind von den auch nicht gültig.

Ihr könnt auch auf den Channel von Katzenjens kuken da findet man sehr viele Hilfreiche Tipps zu den Abzockern.

old closed Re: reicher-werden.de Erfahrungen

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Verdammt, wollte auch gerade den katzenjens empfehlen, grr.
Wirklich, die Seite sieht ja mal sowas von unseriös aus, wie kannst du auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass das ernst sein könnte?

@Mister_X
Ich empfehle dieses Programm hier: http://brain.yubb.de/
Funktioniert super bei mir, hätte diesen Thread hier schon selbst beantwortet!

@Neax
Du zockst auch MW2? Nett, darf ich mal deine Steam-ID erfahren? Habe MW2 auch, Level 65 Prestige 7, natürlich gehackt *G* Infinity Ward verdiehnt es, verarscht und gehackt zu werden.

old Re: reicher-werden.de Erfahrungen

Tau
User Off Offline

Quote
Solche Angebote sind meistens unseriös, auch sollte man bedenken, dass man leicht in kriminelle Kreise geraten kann. Wenn man wirklich Geld haben will, empfiehlt es sich als Schüler, einen Ferienjob zu machen. Da sammelt man je nach Arbeitsplatz auch nützliche Erfahrungen.

old Re: reicher-werden.de Erfahrungen

DC
Admin Off Offline

Quote
man sieht der seite doch sofort an, dass das ein schlechter versuch ist leute abzuzocken. das gesamte "konzept" was da geschildert wird ist absoluter unsinn und spätestens die aufforderung ein "trainingspaket" zu KAUFEN sollte einem klar machen, dass das betrug ist.

@TheEvilWorm: ist ja super dass du straftaten offen in internetforen gestehst. vielleicht solltest du deine brain.exe auch mal nutzen.

old Re: reicher-werden.de Erfahrungen

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
@DC

Hihi, verzeih mir, wenn ich lächel, aber:

Quote
ist ja super dass du straftaten offen in internetforen gestehst.


Das hat mich schmunzeln lassen. Vielleicht mag es in Steams AGB stehen, dass man die Clients von ihren Spielen nicht verändern darf, aber weißt du, wie sche**ßegal mir das ist? Das man sowas als Straftat bezeichnet, ist schlicht lächerlich.

Jo, ich gestehe, dass ich gehackt habe. Und zwar nicht nur mein Level in MW2. Den Provider will ich sehen, der meine IP jetzt an Steam verpfeift, abgesehen davon, dass Steam nicht im Traum daran denken würde, sowas einzufordern.
Du merkst, war etwas übertrieben, deine "Rüge", nicht wahr? Ich habe ja nicht mal einen Link zu einer illegalen Seite gepostet, oder sonst wie zu etwas derartigem aufgerufen. (Noch etwas pornographisches oder rassistisches oder Warez, wie es ja in den Regeln steht.)

Quote
vielleicht solltest du deine brain.exe auch mal nutzen.


Danke, mein brain.exe funktioniert bestens. Das muss ich mir von dir nicht anzweifeln lassen.

Edit: Ach, wie bereits gesagt: Infinity Ward verdiehnt es so richtig, auf die Mütze zu bekommen.
edited 1×, last 05.02.10 06:15:41 pm

old Re: reicher-werden.de Erfahrungen

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
Danke, mein brain.exe funktioniert bestens. Das muss ich mir von dir nicht anzweifeln lassen.

starte mal deine brian.exe neu, cheater sind das aller letzte.

old Re: reicher-werden.de Erfahrungen

DC
Admin Off Offline

Quote
ich halte meine aussage weiterhin für angemessen (auch wenn ich gestehen muss dass ich davon ausgegangen bin, dass du von einer raubkopie sprichst) und dein verhalten (in spielen hacken, gerade in multiplayertiteln, ist das letzte) für inakzeptabel. aber das ist völlig off-topic.

geschlossen. das eigentliche thema dürfte längst geklärt sein.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview