Forum

> > Unreal Software > Lab
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Lab

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Lab

mk
User Off Offline

Quote
Bei Lab, neben der Spielbeschreibung ist ja das Unrealsoftware Logo.

Vielleicht könnte DC ja einen Screenshot dahinsetzen.
edited 4×, last 02.01.05 09:51:58 am

old Re: Lab

DC
Admin Off Offline

Quote
Eine absolut geniale Idee. Ich müsste dafür auch nur ein Bild hochladen und ein Feld in der Datenbank ändern.

Leider hält mich akute Faulheit momentan davon ab

Aber wer Screens von Spielen sehen will ist auf meinem Apache Webserver meist gut bedient (ist nur eben langsam und geht nur wenn ich online bin)
> http://darkcorner.dyndns.org/pics/

old Re: Lab

mk
User Off Offline

Quote
Warum geht dein Webserver eigentlich nur wenn du Online bist?

old Re: Lab

DC
Admin Off Offline

Quote
Mein Webserver = Mein PC.

old Re: Lab

mk
User Off Offline

Quote
Wie geht das eigentlich?
Du hast auf deinem Computer einen Ordner in den du deinen Kram kopierst, oder was?
Das will ich auch machen.
cookies ... cookie und: alle aufgegessen
edited 3×, last 03.01.05 11:50:57 am

old Re: Lab

bizzl
User Off Offline

Quote
und du musst das zeug (tatsache) in den online-ordner kopieren.

old Re: Lab

Falk5T
User Off Offline

Quote
und ich hab mir den webserver jetzt gedownladend und entrart

und ich hab ein paar schen in den ordner WebRoot getan

wie kann ich die euch jetzt z.b. zeigen?
edited 1×, last 12.02.05 02:46:57 pm

old Re: Lab

bizzl
User Off Offline

Quote
du musst due karre noch konfigurieren!
viel spaß.

old Re: Lab

Chaosteil
User Off Offline

Quote
Meine Empfehlung:
Xampp!
http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
Wenn man gar keine Ahnung hat oder einfach nur zu faul ist einen Webserver mit php, cgi (? kA ob das drin ist), mysql usw. einzurichten, ist xampp genau die richtige lösung, da geht fast alles wie von zauberhand

old Re: Lab

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Hab auch immer gedacht, dass Xampp der beste und benutzerfreundlichste wäre, weil da alle Pakete (MySQL, PHP,...) schon dabei sind. Und weils mir von DC empfohlen wurde.
Mir wurde allerdings von Leuten, die beruflich damit arbeiten, empfohlen, sich die Pakete einzeln zu downloaden und in einen Gemeinsamen Ordner auf einer Partition (meinetwegen C: ) zu installieren, damit man da schnell drauf kommt. (z.B. per Eingabeaufforderung wegen MySQL.)
Xampp ist angäblich viel zu unsicher, weil man selbst keinen überblick hat über die Konfigurationen, die vorgenommen wurden.

old Re: Lab

Chaosteil
User Off Offline

Quote
Ich empfehle auch die Pakete einzeln downzuloaden und selber die Einstellungen zu machen, aber wie gesagt: Wenn man keine Ahnung hat ist Xampp genau die richtige lösung, da man eh keinen Mega-Super-Ober-Hammer Webserver macht...

old Re: Lab

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Thread ist schon Monate alt und war nur wieder oben, weil jemand Spam reingepostet hat, welchen ich dann gelöscht habe.

Naja geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview