Forum

> > Off Topic > preiswertes Microphon / Headset
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German preiswertes Microphon / Headset

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old preiswertes Microphon / Headset

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Da man unter Google mit dem Stichwort "Gutes Microphon" natürlich nichts "gutes" in dem sinne findet frage ich euch doch mal welches Microphon / Headset ihr mir empfehlen würdet.

Mein altes ist, (aus mir unersichtlichen Gründen), SEHR SEHR leise geworden, daher suche ich mir jetzt ein neues Mic /headset . Der Preis sollte um die ~20¤ liegen. Dabei kommt es mir hauptsächlich und NUR auf die Klangqualität des Microphons an. beim headset würde ich dann auch nur das mic benutzen, weil ich schon boxen habe.
Optimal wäre es wenn es besonders beim zocken nicht stören würde (z.B. Das gegenüber hört immer den eigenen sound/musik, oder es ist gigantisch und man muss immer direkt reinsprechen, es ist generel zu laut bzw. zu leise, es geht nach 2 tagen kaputt )
Nennt mir eure Erfahrungen mit Mic/headsets und empfehlt mir welche.

Mfg Globetrotter


Edit: @DC (oder einen anderen moderator hier) dieses zeichen neben dem "?" (dem fragezeichen) funktioniert nicht, da kommt immer ´ raus.

Admin/mod comment

Gehört sich auch so. /TheKilledDeath

old Re: preiswertes Microphon / Headset

Lys
User Off Offline

Quote
Hackertool has written
Optimal wäre es wenn es besonders beim zocken nicht stören würde (z.B. Das gegenüber hört immer den eigenen sound/musik,

ist zwar auch keine empfehlung fürn headset, aber du solltest boxen schon aus machen, sonst ist es klar dass dich das gegenüber hört...

old Re: preiswertes Microphon / Headset

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Hackertool has written
Naja, eig wollte ich Ratschläge für mic / headsets und nich für Läden

Und wir sind nicht dein Alwissender Ratgeber
Trotzdem würde ich dir raten dorthin zu gehen ich hab meins für 15¤ gekauft und das is auch recht gut.

old Re: preiswertes Microphon / Headset

Globetrotter
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"]
ist zwar auch keine empfehlung fürn headset, aber du solltest boxen schon aus machen, sonst ist es klar dass dich das gegenüber hört...


Nope, dafür gibs "Hintergrund-geräusch unterdrückung". Funktioniert ziemlich wirksam. Nur das Problem ist das -Manche- [USB] mic / headsets das nicht unterstützen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview