Forum

> > Off Topic > LetzteWebsite-Nerverei
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German LetzteWebsite-Nerverei

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

wie findet ihr sie?

Only registered users are allowed to vote
sehr gut
47.37% (9)
gut
21.05% (4)
mittel
5.26% (1)
schlecht
5.26% (1)
sehr schlecht
21.05% (4)
19 votes cast

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

HW
User Off Offline

Quote
Solange Dark Wizard existiert, wird das nicht die letzte Website Nerverei sein.
Aber sonst: Ganz gut gelungen. Die Seite vermittelt einen eigenen Stil, hat aber einen übersichtlichen Aufbau. Auf jedenfall hätte ich selbst es nicht besser machen können.
Kannst ruhig so lassen, ganz gut die Site.
Nur sollte bei "Mehr Info" jeweils ein Link zu der jeweiligen Info sein. Aber das hast du, denke ich mal, sicherlich bereits geplant. Nur dass die Info eben noch nicht vorhanden ist.

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

SharC
User Off Offline

Quote
Quote
Copyright 2002-2005 Your Web Site Inc. All rights reserved.

;P
Sieht verdammt verdächtig nach nem Template aus.

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

MadByteDE
User Off Offline

Quote
ich habe ein paar teile aus einem template genommen...
Wie schon einmal gesagt, ich bin anfänger in sowas.
Denn menüaufbau habe ich selbst gemacht(Natürlich!);)

edit:man kann bei den news details anschauen!KLICK ...<DETAILS>

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Also, die Web-Gallery könnte noch verbessert werden (nur kleine Vorschaubildchen als Links zu den richtigen, sonst ist das Scrollen so unhandlich) Ansonsten ist die Seite sehr gut geworden.
btw: Tat der Ausrutscher dem Daniel nicht weh? Gute Besserung (man beachte den Doppelsinn :D)

Dagegen, dass das ein Template ist bin ich nicht, es ist keine Sünde sich Hilfe zu holen, und du hast es ja auch auf der Seite stehen. Wäre nur schlecht, wenn du sagtest, dass das alles von dir seelbstgestyled wäre.

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

Knartz
User Off Offline

Quote
Also bei mir wurde die webseite nicht korrekt angezeigt da ich Firefox + verschiedene popup- und refreshblocker benutze.

Sieht vom Design her aber schon ganz ordentlich aus.
angenehme farbwahl und nicht zuviel "kram".
Das einzige was da noch stört ist die werbung, aber daran kannst du ja nicht viel ändern.

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

JDay
User Off Offline

Quote
naja aber die werbung is ja nur wegen seiner .TK domain
is aber wenigstens kostenlos
ja und ich finde die page auch ganz hübsch^^
nur etwas einfarbig (net mein styl) aber das ist ja jedem selber überlassen aber sonst ise echt super
ich bkomm sowas irgendwie net hin...

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also von .tk subomains rate ich ab.
Folgende Gründe:
1. Die Domain gehört euch nicht.
2. Damit sie kostenlos bleibt, muss man bestimmte Sachen erfüllen.
Also, wenn nicht, dann wollen sie auf einmal Geld haben.
3. Klingtkacke.

@HW: Du solltest aufpassen, was du da redest. Soll ich sterben nur damit du deine Ruhe hast?

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Also von .tk subomains rate ich ab.
Folgende Gründe:
1. Die Domain gehört euch nicht.

Kostenlose domains gehören einem nie.

Dark Wizard has written
2. Damit sie kostenlos bleibt, muss man bestimmte Sachen erfüllen.
Also, wenn nicht, dann wollen sie auf einmal Geld haben.

Stimme zu.

Dark Wizard has written
3. Klingtkacke.

Das ist kein argument!

Dark Wizard has written
@HW: Du solltest aufpassen, was du da redest. Soll ich sterben nur damit du deine Ruhe hast?

Ja.



@ich30: ich rate zu smartdots http://www.smartdots.com, die sind ganz gut.

Ansonsten ist die seite gut.

Template nutzen ist keine schande. manchmal fällt einen einfach nix ein, oder man ist zu faul. da sind die ganz ok.

Admin/mod comment

Kannst du auch mal aufhören in jedem Thread einen Streit mit DW anzufangen? Das nervt ungemein.

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Bitte DW... musst du immer so negativ schreiben!?
Das ist auch zum kacken. Wenn dir nichts Positives einfällt dann schreib einfach NICHTS!!! OK??

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

DC
Admin Off Offline

Quote
Hm das ist doch Schwachsinn³. Wenn man etwas vorstellt sollte man auch Kritik erwarten und sich keinesfalls darüber beschweren.
Wenn man keine Kritik verträgt sollte man auch nichts in der Öffentlichkeit präsentieren.
Mal ganz abgesehen davon, dass Kritik einem meist mehr bringt als stumpfes Rumgelobe (obgleich DWs Kritik nicht sonderlich passend war)

Und DW: Komm mal runter von deinem Trip - und vor allem von der Shift Taste.

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

Retroware.de
User Off Offline

Quote
DC has written
Und DW: Komm mal runter von deinem Trip - und vor allem von der Shift Taste.


^^^^^^
Das hast du schön gesagt DC^^

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Stimme ich zu.. ich bin klar für einen Ban aus dem US-Forum - gehört jedoch nciht hierher.

@ich30: Ich finde deine Seite ziemlich gut. Und wegen dem Template kann man auch nicht nörgeln, dafür sind sie ja schließlich da.

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

bizzl
User Off Offline

Quote
@DC: geht klar. sorry deswegen.

ich finde sein verhalten bloss auch manchmal etwas nervig, aber wenn du willst, versuch ich mich in neutralität.

EOM

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ey, ich wollte ihn nicht fertigmachen. Ich wollte euch nur zeigen, dass es noch andere "Nicht-Kritikverträger" gibt.

Aber wie es aussieht, steht ihr ihm trotzdem bei, außer DC, der ehrlich ist.
Ich wusste es, ihr habt was gegen meine existenz und nicht nur gegen mein Verhalten.

Admin/mod comment

Bla bla bla. Das hat auch nicht mehr viel mit dem Thema zu tun! Es nervt wirklich das in jedem Thread wieder sowas entsteht.

old Re: LetzteWebsite-Nerverei

Guest

Quote
@Dc:Sorry wen es sich angehört hat als ob ich keine
kritik vertragen würde.Kann ich sehr gut.Ich fand diese
extrem unpassend.Und bei dem namen DarkWizard bin ich immer etwas beleidigt!Der kann einfach nicht aufhören zu nerven und überall seinen Senf dazuzugeben!

Admin/mod comment

Wenn du in der Tat ich30 bist solltest du keinesfalls als Gast posten.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview