Forum

> > Off Topic > Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

59 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich habe mir nur Geld gewünscht, bekommen habe ich aber folgendes:
-Eine TV-Karte für den PC
-Jägermeister
-Eine USB-Lampe
-Star Wars The Clone Wars(Film)
-Gutscheine
Und das beste: Star Wars The Force Unleashed. Funktioniert sogar unter Linux(auch wenn ich die Systemanforderungen von einer Geforce 9600GT nicht erfülle)

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Ich habe mir den Weltfrieden gewünscht, habe ihn aber nicht bekommen.
Schade, nächstes Jahr vielleicht.
ja, das hat bei mir bisher auch noch nicht geklappt :'-( Da wünscht man sich so etwas uneigennütziges und man bekommts trotzdem nicht, traurig eigentlich

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
du bist nicht klüger geworden?
jaja, das wünschen sich viele leute. und davon abgesehen das der weihnachtsmann ein amerikanischer brauch ist und genausowenig exestiert wie das christkind (jesus, gott, etc.) kann dieser wunsch nicht in erfüllung gehen.

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
spf357 has written
du bist nicht klüger geworden?
jaja, das wünschen sich viele leute. und davon abgesehen das der weihnachtsmann ein amerikanischer brauch ist und genausowenig exestiert wie das christkind (jesus, gott, etc.) kann dieser wunsch nicht in erfüllung gehen.


Sachmal...? Was soll das den jetzt wieder?
Es ist der 1.Weihnachtstag sei mal nett. Ehrlich sich so zu benehmen! Schäm dich ein bisschen!

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ha...ha...ha
ich werde mich so benehmen wie immer. diese ganze religions-kacke is sowieso nur da um menschen zu manipulieren. beispiel: deine eltern sagen dir du sollst brav sein sonst bringt dir das christkind nichts...was für ein schwachsinn.

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

Keks
User Off Offline

Quote
@spf357: Wenn du von Weihnachten nichts hälst sei doch einfach ruhig und gehe den Leuten, die sich auf Weihnachten freuen, nicht auf die Nerven. Hast wohl einfach nichts anderes zu tun, oder?

@Kocknoter: Wenn du so etwas schreibst liegt es nahe das eine dumme Antwort kommt. Entweder schreibst du einfach was du nicht bekommen hast aber unbedingt haben wolltest oder lass es ganz sein.

Wie auch immer: Größtenteils habe ich Geld bekommen, bisschen Süßkram, Duschzeug und ein Hantelset.

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

LordChris
User Off Offline

Quote
Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage.

Ich wundere mich immer wieder, woher du diese Sicherheit nimmst spf.
Mag sein, dass diese "Religions-kacke" wie du es nennst oft misbraucht wurde. Natürlich werden wir dadurch manipuliert.
Wenn es demnach gienge, müsste man Medien, Sozialer Kontakt und die gesammten Sinnesorgane Verbieten...
Wie kannst du dir bei so etwas sicher sein, dass es nicht existiert? Ist das nicht im Prinzip auch eine Religion? Ein Glaube daran, dass keine Götter usw. Existieren.

Denk mal drüber nach, oder beschäftige dich immerhin mit etwas anderem als Dinge, als anderen Leuten diese Feste zu versauen.
Interessant, das du uns von etwas überzeugen willst, wovon du dir überhaupt nicht sicher sein kannst. Von etwas an das du glaubst.

Ich Respektiere gerne Leute, die Sagen, sie glauben nicht daran, das ist jedem frei gestellt, woran er glaubt.
Ich akzeptiere aber nicht, dass jemand versucht den anderen ihre Meinung aufzuzwingen und das ganze in den Dreck zieht.

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Sachte spf, wir wollen doch nicht austicken.

Ich selbst würde mich nicht als religiös bezeichnen, das vorweg. Doch für mich ist eine Daseinsberechtigung von Religionen, wenn sie dem Menschen lehren sich "gut" gegenüber anderen zu verhalten. Um das zu tun, braucht man zwar keine Religion, aber okay, wer dazu gezwungen werden will. Ich will jetzt auch nicht auf eine der-Mensch-ist-von-Natur-aus-egoistisch-Diskussion hinaus.

Die Zeit hat nur gezeigt, wie sehr Religionen von machthungrigen Personen ausgenutzt wurde, um Massen von Menschen zu kontrollieren, mit Mitteln, die oft gegen die eigentlichen Grundsätzen verstoßen. Da werden Menschen gemordet der Religion wegen...

Das Weihnachtsfest finde ich klasse, so kommt bei uns mal wieder die gesamte Familie zusammen. Und sowas sollte jeden freuen, ob gläubig oder nicht.

Edit: Mein Senf zum Abend.

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Von mir auch fröhliche Weihnachten, auch wenn ich etwas spät dran bin.

Ich hab endlich nen neuen Monitor bekommen, mit zwei Monitoren kann man viel besser am PC arbeiten .

old Re: Der "Fröhliche Weihnachten!" Thread

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Hab meinen 2ten monitor bekommen

Frohe Weihnachten!

btw.
(@spf: benimm dich mal wie alle anderen hier und sei friedlich. Schon in älteren Threads hab ich deine Flamewars gesehen..)
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview