Forum

> > Stranded II > Allgemein > Mods bitte
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mods bitte

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Mods bitte

HW
User Off Offline

Quote
Ich denke wohl kaum, dass Fragezeichen etwas anderes sagen würde als Dark Wizard, wenn er derselbe ist.

old Re: Mods bitte

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Und Fragezeichen ist auch ein wenig älter...
Wenn ich mich nicht irre ist Fragezeichen 16...

old Re: Mods bitte

k.o.g.
User Off Offline

Quote
@cs2d freak
Das ist nicht der fragezeichen denn du kennst, ich denke das ist Dark Wizard

ist nur eine Vermutung

old Re: Mods bitte

SharC
User Off Offline

Quote
lol
Also ich mein, dass Dark Wizard sich die Antwort dadurch erschleichen will, indem er mit nem angeblich anderen User das Gegenteil sagt.
Er wendet sozusagen psychologische Mittel an.
DC hätte antworten können "Na klar kann ich das. Logo. So hab ich es gemacht: Blah Blah...".
O,o gruselig, ne?
@Falk: Die Zeit spielt keine Rolle. Vllt hat der Dark Wizard das sogar so geplant oder es ist ihm nachher eingefallen und hats eben gepostet.
edited 1×, last 20.03.06 06:14:50 pm

old Re: Mods bitte

bizzl
User Off Offline

Quote
verschwörungstheoretiker seid ihr, alle miteinander.

abgesehen davon wäre dc nicht so dämlich.
dw könnte den post ja auch lesen, selbst wenn er nicht das Fragezeichen ist.

old Re: Mods bitte

DC
Admin Off Offline

Quote
Umph! Njarghs! < weitere komische Laute >
Jedenfalls ists nicht die gleiche IP und wenn ihr diese Kleinigkeit wieder so breit tretet wie eigentlich alles, macht es das auch nicht besser.
Also vergesst das bitte einfach.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview