Forum

> > Trash > Mr. Ast - Folge 3.
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Mr. Ast - Folge 3.

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Mr. Ast - Folge 3.

Guest

Quote
Es es jetzt zuende ? Nein !

Komm belebt ihn wieder !

old Re: Mr. Ast - Folge 3.

Linkee
User Off Offline

Quote
Gibt es den keine Frankenstein auf dieser Welt ! ! !


PS: Schreibt DC Morddrohungen wenn er keine neue Folge macht ! ! !


Mr. Ast Muss wieder Leben !

Mr. Ast Muss wieder Leben !

Mr. Ast Muss wieder Leben !

old Re: Mr. Ast - Folge 3.

Phil91
User Off Offline

Quote
Vielleicht war das auch gar nicht Mr. Ast sonder ein anderer Ast (z.B.: Mr. Stock) oder Mr. Ast wurde während des Fluges von Aliens entführt und die haben dann eine (natürchliche eine sehr gute) Puppe wieder heruntergebeamt damit jeder denkt das Mr. Ast Tod ist und nicht von Aliens entführt ist, oder Mr. Gras und Mr. Stein bauen (oder klauen) eine Zeitmaschiene und bringen einen noch lebenden Mr. Ast mit oder veränder das was geschehen ist (töten Mr. Paragraph schon früher, legen ein Kissen an die Stelle auf der Mr. Ast landet, schnallen Mr. Ast an ...)

old Re: Mr. Ast - Folge 3.

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
hm DC machs gelb dann ist es harz^^ aúßerdem warum wird die blutlache von mr ast immer größer und größer und größer?
edited 1×, last 31.12.04 08:28:27 pm

old Re: Mr. Ast - Folge 3.

DC
Admin Off Offline

Quote
Blut BLUT BLUUUHUTT! HAHAHAAHA

*hust* pardon.

btw: Es ist auch nicht realistisch, dass ein Ast mit einem Auto fährt .. von daher...

old Re: Mr. Ast - Folge 3.

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
hm ja... aber an dieser szene sieht frau wieder das ein junge es gezeichnet hat...
edited 1×, last 01.01.05 01:19:37 pm

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Es ist doch wirklich mehr als eklatant, dass es sich um personifizierte Objekte handelt, aus Gründen der Anschaulichkeit wurde die Geschichte gekonnt in die Pflanzenwelt verlegt.

Die emotionale Tiefe der Charaktere lässt wirklich keine andere Folge zu - die Geschichte könnte genauso gut mit Menschen spielen, aber da mit den entsprechenden Objekten schon Grundeigenschaften konnotiert sind, beispielsweise die plumpe Schwere eines Steins oder die Leichtigkeit eines Astes (nur so konnte er aus dem Auto fliegen und sterben, stellt euch das bei Mister Gras oder Stein vor), was auch essenziell für den Verlauf der Handlung ist.

So spart sich der Author lang ausschweifende Erklärungen über die Charaktereigentschaften.

old Re: Mr. Ast - Folge 3.

DC
Admin Off Offline

Quote
Rein theoretisch müsste aber der Stein rausfliegen da seine Trägheit größer ist. Und nur er hätte das nötige Gewicht um die Scheibe zu zerschlagen ... alles voller logik Fehler!
Scheiss Comic

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Eine echte Dilemma Situation: Einerseits muss man alle Werke von DC gut finden, so schlecht sie auch sein mögen (vgl. Mr. Ast), andererseits gilt sein Wort als unangreifbar, also was soll man antworten?

Hm, genau, also, der letzte Mr. Ast Comic genügt wohl deinen utopischen Qualitätsansprüchen nicht vollkommen, für uns niedere normale User sind derart verschwindend kleine Fehler nicht einmal erkennbar und wir sehen nur das perfekt konstruierte Resultat. *g*
edited 1×, last 02.01.05 02:16:54 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview